Engel1111
New Member
New Member

Haben Albaner keinen Charakter???

Do, 01. Feb 2007, 22:23

, :evil: Ich bin ebenfalls mit einem Albaner verheiratet. Große Liebe!!!
Habe ihm vom Anfang an gesagt, dass er mich nicht heiraten kann, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht geschieden war. Aber er hatte ja Zeit!
Habe alles für ihn getan. 3 Jahre ohne Trauschein. Dann nach 3 Jahren Ehe kam dann die Krise. Hat sich dummerweise auch noch bei seinen albanischen Freunden ausgeheult, dass er froh sei, wenn er dann endlich von mir weg könne.

Gesagt, getan. Doch der Gute war ja so verwöhnt, dass er alleine finanziell nicht so klar kam. Was gibt es besseres, als sein gekonntes Schauspiel in Sachen Liebe weiterzuspielen (ich bin wirklich mißtrauisch), aber war doch blöd genug seine Heuchelei von großer Liebe wieder Glauben zu schenken. Jetzt nach weiteren 3 Jahren ist er wieder abgehauen, um eine Frau im Kosovo zu suchen?

Wie kann ein Mensch fast 10 Jahre so verlogen sein??

Den Schmerz in meiner Seele kann er nie mehr gut machen! Gott oder Allah werden ihn strafen!

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 01. Feb 2007, 22:32

Schlimme Sache. Tut mir leid für dich.

Aber es gibt charakterlose Menschen hier wie da.

teresa-cora
Member

Re: Haben Albaner keinen Charakter???

Do, 01. Feb 2007, 22:42

Hallo Engel1111
Die Überschrift hättest du anders schreiben sollen.
Oder willst du alle in einen Pott schmeissen.
Wollte das nur sagen, es tut mir leid für dich das dir das wiederfahren ist,aber es gibt sie die Albaner mit Charakter,einen davon habe ich.
Gruss teresa
Das Leben hat für jeden Höhen und Tiefen eingebaut--damit wir wachsen.

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 01. Feb 2007, 22:47

Wusstest du denn, das er seinem Freund gegenüber geäussert hat, das er froh ist, bald von dir weg sein zu können, bevor du ihm nochmal eine Chance gegeben hast?

Viktor
Senior Member
Senior Member

Do, 01. Feb 2007, 22:47

Hallo Engel

die Antowrt auf deine Frage: Ja Albaner haben Charakter nur du kein Hirn

ZanaR
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Feb 2007, 0:34

Tja Viktor, da kann ich Dir nur zustimmen!!!

fetah
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 02. Feb 2007, 1:09

Engel1111 hat geschrieben:, :evil: Ich bin ebenfalls mit einem Albaner verheiratet. Große Liebe!!!
Habe ihm vom Anfang an gesagt, dass er mich nicht heiraten kann, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht geschieden war. Aber er hatte ja Zeit!
Habe alles für ihn getan. 3 Jahre ohne Trauschein. Dann nach 3 Jahren Ehe kam dann die Krise. Hat sich dummerweise auch noch bei seinen albanischen Freunden ausgeheult, dass er froh sei, wenn er dann endlich von mir weg könne.

Gesagt, getan. Doch der Gute war ja so verwöhnt, dass er alleine finanziell nicht so klar kam. Was gibt es besseres, als sein gekonntes Schauspiel in Sachen Liebe weiterzuspielen (ich bin wirklich mißtrauisch), aber war doch blöd genug seine Heuchelei von großer Liebe wieder Glauben zu schenken. Jetzt nach weiteren 3 Jahren ist er wieder abgehauen, um eine Frau im Kosovo zu suchen?

Den Schmerz in meiner Seele kann er nie mehr gut machen! Gott oder Allah werden ihn strafen!
Du scheinst wirklich tief verletzt zu sein und es tut mir persönlich leid für dich, dennoch ist deine Wortwahl unglücklich gewählt und könnte böswillige Kommentare nach sich ziehen.
( Haben Deutschsprachige keinen Charakter?) gehört sich nicht oder?

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Fr, 02. Feb 2007, 13:17

Engel1111 hat geschrieben:, :evil: Ich bin ebenfalls mit einem Albaner verheiratet. Große Liebe!!!

Ja, Menschen können so verlogen sein und das auch über 10 Jahre, ich kenne sogar eine deutsche Frau, die so ihre beiden Männer belogen und betrogen hat.
Ich will jetzt nicht sagen selber Schuld, wahrscheinlich wolltest Du vor Liebe nicht klar sehen aber hast Du nicht insgeheim auch stolz gedacht "...ohne mich kommt er sowieso finanziell nicht klar..." und Du hast auf seine Abhängigkeit vertraut.
Lies meine Signatur durch und vielleicht verstehst Du dann.........
Ich will Dich nicht niedermachen und es tut mir sehr leid, ich wurde auch 11 Jahre von meinem deutschen Ehemann "geblendet" aber heute weiß ich, ich hätte besser hinschauen müssen.
ABer einen Menschen über eine finanzielle Abhängigkeit an sich zu ketten geht in die Hose...
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 03. Feb 2007, 12:59

Viktor hat geschrieben:Hallo Engel

die Antowrt auf deine Frage: Ja Albaner haben Charakter nur du kein Hirn

danke für den beitrag viktor. :D
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Engel1111
New Member
New Member

Sa, 03. Feb 2007, 13:18

[Ja, es tut mir leid, alle Albaner über einen Kamm zu scheren.
Dafür entschuldige ich mich.
Auch ist oder war er nicht finanziell von mir abhängig. Er verdient selber Geld. Jedoch kann er halt einiges sparen, indem er bei mir lebt.

Ich kann ja verstehen, wenn jemand heiratet, um eine Aufenthaltsgenehmigung zu erlangen, weil er in siner Sache kämpft. Aber dann sollten beide Seiten damit einverstanden sein und Liebe nicht vorgeheuchelt werden. Und leider scheint das unter Albanern halt häufiger vorzukommen.

Sorry für meine harten Worte, aber den Deutschen oder anderen Nationalitäten werden hier im Forum von seiten der Albaner ja auch harte Worte geäußert.

Longitudinal

Sa, 03. Feb 2007, 19:53

Engel1111 hat geschrieben:Sorry für meine harten Worte, aber den Deutschen oder anderen Nationalitäten werden hier im Forum von seiten der Albaner ja auch harte Worte geäußert.
Bitte, deswegen musst ja nicht du zum Rassisten mutieren. :x
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

mellchen2006
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Feb 2007, 20:06

Also mein Mann hat Charakter ... ich vertraue ihm jetzt voll und ganz. morgen werd ich mehr wissen :lol:
Love is everywhere

Miss Kosovarja

Sa, 03. Feb 2007, 22:18

Engel1111 hat geschrieben:Sorry für meine harten Worte, aber den Deutschen oder anderen Nationalitäten werden hier im Forum von seiten der Albaner ja auch harte Worte geäußert.
Bitte??

Wo denn, wenn ich fragen darf?

@Longitudinal: Stimme dir vollkommen zu. :wink:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Feb 2007, 23:01

hi engel1111

also ich verstehe deine wut und in diesem zustand reagiert man sehr schnell so wie du es in deinem beitrag getan hast. mir ging das auch so ich hätte alle albaner hassen können und auch am liebsten beschimpft. aber wir dürfen nicht vergessen, dass es auch andere gibt. und gerade hier in diesem forum. sie helfen uns ja auch!

ich fühle mit dir und deine geschichte erinnert mich natürlich an meine. aber du musst nun vorwärts schauen. natürlich ist es eine demütigung, die man niemanden gönnt, aber es ist geschehen und glaube mir das leben geht weiter. ich spreche aus erfahrung. es gab ja auch sicherlich schöne zeiten!

ich wünsche dir viel glück für die zukunft und das dein schmerz dich irgendwann, wenns geht schnell, wieder verlässt.

lg sweety

Llokum28
Member

So, 04. Feb 2007, 0:47

Du tust mir sehr leid, wenn ich deine Zeilen lese und merke, dass du bis in die Seele verletzt wurdest.

Jedoch denke ich auch, dass du versuchen solltest, nicht deine Wut an Albaner auszulassen und zu denken, dass alle gleich sind. Denn hier im Forum kannst du ja auch über glückliche Beziehung lesen. Und ich denke, dein bestehender Hass hindert dich nur daran, die ganze Sache zu verarbeiten.

Klar wäre diese Situation nicht mit einem Deutschen passiert, der braucht ja auch keine Aufenthaltsgenehmigung, aber der hätte dich vielleicht finanziell ausgebeutet, zwei Frauen hinter deinem Rücken gehabt oder oder oder.....und mit einer anderen Nationalität kann dir ebenso Dinge passieren. Es kommt ganz alleine auf den Menschen an , den Charakter und seine Seele, niemals auf die Nationalität.

In diesem Sinne, alles Gute damit es dir bald besser geht

portaaa
Member

Mo, 12. Feb 2007, 20:15

hmm engel111 sorry jetzt muss ich dir meine meinung sagen...

du bist selber blöd...wenn es solche blöde frauen gibt warum nicht?

ok beim 1 mal verarschen dann sag ich auch,die männersind blöd...aber wenn man denen noch andere Chancen gibt dann ist der mitleid erloschen...

nanu und gott hört und sieht alles...wird nicht noch das grössere [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“