amazona
Member
Beiträge: 46
Registriert: Mo, 01. Jan 2007, 16:27

Do, 11. Jan 2007, 22:04

Also ehrlich, wen ich liebe den Küss ich das geht gar nicht anders, es ist die Quelle meiner Lebensfreude, das würd ich mir von keinem Gesetz verbieten lassen. Als ob wir Albanerinnen nicht genug Vorschriften hätten...aber wenigstens das Küssen lass ich mir nicht verbieten.
Auch wenn es mein Mann wäre ich würde ihn überall küssen wo mir danach ist. Ich denke die "Älteren" könnten ruhig mehr Gefühl füreinander zeigen, nicht nur finanzielle Fürsorge sondern auch in der Öffentlichkeit zudem stehen, dass man einander viel bedeutet und man dem anderen auch körperlich nahe steht.

Ausserdem was die Kinder anbelangt: wir müssten uns gegenseitig schon lange die Ohren lang ziehen für alles was wir sonst noch tun was für die Kinder schädigend oder traumatisierend sein könnte, da ist Küssen wohl nicht erwähnenswert...

Was die "Älteren" angeht: ihre Zeit ist "gewesen". Wir leben im Hier und Jetzt. Und im Fortschritt. Nicht im Rückschritt.

amazona :D

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

Fr, 12. Jan 2007, 23:38

DER KUSS

der ersten liebe hochgenuß
ist ohne zweifel wohl der kuss

er ist beliebt, er macht vergnügt,
ob man ihn nimmt, ob man ihn kriegt

er kostet nichts, ist unverbindlich,
und vollzieht sich immer mündlich

hat man die absicht, daß man küßt,
so muß man erst mit macht und list
den abstand zu verringern trachten
und sich mit blicken zärtlich schmachten

die blicke werden tiefer und tiefer,
sie nähern sich dem unterkiefer

man pflegt dann mit geschlossenen augen,
sich aneinander festzusaugen

jedoch nicht nur der mund allein,
braucht eines kusses ziel zu sein

man küßt die wange und die hände
und auch noch and´re gegenstände
die ringsherum mit vorbedacht
sämtlich am körper angebracht

auch wie man küßt ist ganz verschieden,
im norden anders als im süden

der eine heiß, der andere kühl,
hingegen wiederum der keusche
vermeidet jegliche geräusche

der eine haucht, der andere schmatzt,
als wenn ein alter reifen platzt

der eine kurz, der andere länger
den längsten nennt man dauerbrenner

fazit:
ein kuss ist, wenn zwei lippenlappen
in liebe aufeinanderklappen
und dabei ein geräusch entsteht,
als wenn die kuh durch matsche geht !!!!!





:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: dieses kuss-gedicht ist für Bizza, der diesen thread eröffnet hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


und natürlich für alle anderen die gerne küssen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nur für nichtküsser...... ist es nicht !!!!! :ill: :ill: :ill:



:heart: lichst....... eure daylight

Benutzeravatar
Njeriu
Member
Beiträge: 22
Registriert: Sa, 18. Nov 2006, 1:48

.........................

So, 14. Jan 2007, 14:24

Lieber Bizza!

Solange DU solche Themen eröffnest, zeigst du nur wie weit du mi deinem denken bist! Du weisst nicht, ob du dafür bist oder dagegen! Mit diesem thema möchtest DU es endlich vertehen!
Denn, wenn du das vertehen würdest, hättest DU die zeit nicht und die lust, sich mit solch lächerlichen themen auseinander zusetzen!
Ich hoffe die Beiträge sind ein Spiegel für DICH!

P.S. Viktor, deine Wortschatz ist sehr interessant!!!
Probiers doch mal ohne BELEIDUGUNG bist der einzige......!

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

So, 14. Jan 2007, 17:47

Njeriu hat geschrieben:Lieber Bizza!

Solange DU solche Themen eröffnest, zeigst du nur wie weit du mi deinem denken bist! Du weisst nicht, ob du dafür bist oder dagegen! Mit diesem thema möchtest DU es endlich vertehen!
Denn, wenn du das vertehen würdest, hättest DU die zeit nicht und die lust, sich mit solch lächerlichen themen auseinander zusetzen!
Ich hoffe die Beiträge sind ein Spiegel für DICH!
Du meinst an der Eröffnung eines unpersönlichen und objektiven Threads den Charakter des Verfassers erkennen zu können?
Anstatt deine Zeit damit zu verschwenden den Verfasser zu analysieren und diesen indirekt zu beleidigen, könntest du dich auf die gestellten Fragen konzentrieren. Davon hätten wir hier alle sicher mehr, einschließlich du.
Und vergiss eins nicht: Mit der Kritik an einen anderen Menschen gibst du einen Teil deines eigenen Charakters preis, ob positiv oder negativ ist nicht von Bedeutung.
Bizza hat geschrieben:Sollten solche Küsse immer noch vermieden werden? Sollten wir nicht tolerant sein? Sollten wir uns lieber stur, nach den Sitten der Vergangenheit ausrichten? Sollten wir solches Benehmen sogar mit Gefängnisstrafe büssen? Was können die Jungen dafür, wenn sie ihrer Liebe Leben einhauchen?
Ich finde, auf eine Art kann man auch an seinen Fragen schließen, was er für eine Meinung vertritt.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Njeriu
Member
Beiträge: 22
Registriert: Sa, 18. Nov 2006, 1:48

tja.....

So, 14. Jan 2007, 18:02

Auch zu dir Liebe Kosovare!

Ich verstehe DICH!

Sobald du dein Mund aufmachst und anfängst zu reden redest du über dich!!!

Beleidigen ist nicht mein Stil......!

Kritik ist das nicht.....Denn die, die das verstanden haben, sagen nichts, weil sie es verstehen! Wiederum du hast es ja auch nicht verstanden sonst würdest du es ja nicht komentiren!
Machts nix wir alle lernen, ich verstehe Dich!!!


Pershendetje.......

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 20:48

So, 14. Jan 2007, 18:05

Ich glaube du weißt selber nicht mal wovon du sprichst. Wenn du mit mir über mich und meine Komplexe diskutieren möchtest, dann schicke mir bitte freundlicherweise eine PN. Ansonsten halte dich bitte entweder an das Thema, oder aus diesem Thread raus.
Deine Worte wurden so verstanden, wie sie zu verstehen waren, nicht mehr und nicht weniger.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Njeriu
Member
Beiträge: 22
Registriert: Sa, 18. Nov 2006, 1:48

......

So, 14. Jan 2007, 18:08

Muss noch was ergänzen.......!


Könntest du dich auf die gestellten Fragen konzentrieren. Davon hätten wir hier alle sicher mehr, einschließlich du.



Waaaaaasssss hätten WIR mehr.....??? Über themen zu reden die nur zum LAAAAAACHEN sind.....!!! Hallo gehts noch gut!!!????

Die Leute die wirklich solche ansichten haben tun mir einfach nur LEID......

Einfach nur peinlich.........................................!!!

Benutzeravatar
Njeriu
Member
Beiträge: 22
Registriert: Sa, 18. Nov 2006, 1:48

...

So, 14. Jan 2007, 18:10

Säen und Ernten prinzip.....

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 16:28

So, 14. Jan 2007, 18:15

Hallooo Njeriu beziehungsweise Qendrimi! (Na, bist du von deinem Italiener-Trip wieder runtergekommen und beglückst uns jetzt wieder mit neuen denkanstössigen Philosophiefragen- und Antworten)

Schön zu sehen, dass du dich, anhand meiner Threadzeilen, dazu erkohren fühlst eine amateurhafte Psychoanalyse für mich zu erstellen :D

Sorry nochmal, dass dieser von mir erstellte Thread deiner anspruchsvollen Denkweise nicht ausreicht und daher du es als lächerlich ansiehst über solche Themen zu reden... Bedauerlicherweise aber lösen solche, eigentlich für meine und deine Verhältnisse "völlig normalen", Beziehungsphasen bei unserer albanischen Gesellschaft Kontroversen aus, die dann auch noch in die Absurdität abdrifften und solche überrissene Ideen viel Zustimmung bekommen!

Du und ich hätten uns einige Zeilen erspart, wenn du dich einfach deinem besserwisserischem Beitrag enthalten hättest! Da du ja ohnehin diesen Thread als lächerlich empfunden hast, kann ich es nicht verstehen warum du trotzdem diesen Thread nicht umgehen kannst!


(p.s.: gibst du dich vor Frauen immer noch als Italiener aus :D )
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 14:51

So, 14. Jan 2007, 18:36

ach.....

er ist philosoph :wink: und wär gerne noch ein spaghetti :lol:

da findet er mein gedicht sicher voll scheizzze :cry: :cry: :cry:









vielleicht sollte er unter
www.philtalk.de posten

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Njeriu
Member
Beiträge: 22
Registriert: Sa, 18. Nov 2006, 1:48

.....

So, 14. Jan 2007, 19:04

Bizza
Du bist der Hammer...weiter so..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

kosovar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 775
Registriert: Fr, 10. Mär 2006, 16:32

Re: .........................

So, 14. Jan 2007, 19:26

Njeriu hat geschrieben:P.S. Viktor, deine Wortschatz ist sehr interessant!!!
Probiers doch mal ohne BELEIDUGUNG bist der einzige......!
seine beleidigungen sind voll übertrieben und es ist nicht zu verstehen das diese nicht gelöscht werden , harmlose beleidgungen werden gelöscht aber sowas nicht :roll: irgendwie kommen hier irgendwelche leute immer drauf in jedem thema den islam mit reinzuziehen und indirekt zu beleidigen oder zu hetzen , ich glaube es wird zeit ein thema aufzumachen und mal darüber zu diskutieren.
Bild

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Re: .........................

So, 14. Jan 2007, 22:56

kosovar hat geschrieben:
Njeriu hat geschrieben:P.S. Viktor, deine Wortschatz ist sehr interessant!!!
Probiers doch mal ohne BELEIDUGUNG bist der einzige......!
seine beleidigungen sind voll übertrieben und es ist nicht zu verstehen das diese nicht gelöscht werden , harmlose beleidgungen werden gelöscht aber sowas nicht :roll: irgendwie kommen hier irgendwelche leute immer drauf in jedem thema den islam mit reinzuziehen und indirekt zu beleidigen oder zu hetzen , ich glaube es wird zeit ein thema aufzumachen und mal darüber zu diskutieren.
bitte bitte beim thema bleiben.über andere user, gott und die welt zu sprechen ist chat passendes dafür .danke
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 16:47

Fr, 19. Jan 2007, 11:33

Mein Freund hat normalerweise keine Scheu in der Öffentlichkeit seine Gefühle zu zeigen, einen mal in den Arm zu nehmen, oder mir ein Küsschen zu geben, doch als wir zusammen in Albanien waren, war er draußen sehr reserviert und meinte, dasss die Leute es nicht gerne sehen, wenn man sich küsst, oder in den Arm nimmt...auch als ich im Bus dazu neigte etwas lauter zu lachen, sagte er "Schhhhhh"....für mich war es ungewohnt, dass ich ihm nicht mal eben so ein Küsschen aufdrücken konnte und ich musste mich manchmal echt zusammenreissen...doch im Kreise seiner Familie (bei seiner Tante und dem Onkel) war es ok...da hat er mich, als wir auf dem Sofa saßen in den Arm genommen und mir auch mal ein Küsschen gegeben...nur in den Öffentlichkeit wollte er halt nicht "unangenehm" auffallen...

Benutzeravatar
teresa-cora
Member
Beiträge: 39
Registriert: Mi, 30. Aug 2006, 17:04

Re: Küsse in der Öffentlichkeit gehören mit Knast bestraft?!

Sa, 20. Jan 2007, 20:17

Ich wollte auch kurz was zu dem Thema sagen.Das man Küsse in der Öffentlichkeit mit Knast bestrafen soll,finde ich schon übertrieben,es kommt drauf an wie man küsst.Gegen ein Küsschen oder Kuss ist nichts einzuwenden,aber wenn man sieht wie manche Pärchen in der Öffentlichkeit rumknutschen etc.finde ich es auch nicht toll.Man kann doch seine Gefühle in der Öffentlichkeit heutzutage zeigen,halt in Maßen und mit Gefühl ,nicht mit Begierde und Lust.Soviel meine Meinung zu diesem Thema.
Das Leben hat für jeden Höhen und Tiefen eingebaut--damit wir wachsen.

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Re: Küsse in der Öffentlichkeit gehören mit Knast bestraft?!

Sa, 20. Jan 2007, 21:02

Bizza hat geschrieben:"unmoralischen" Szenen auch die Kinder mitansehen müssen und somit diese Szenen effektiv die Kinder beeinflussen. [/i]
Wenn es nach der Logik dieses Manne ginge, dann wäre wohl Sex,Händchen halten und sonstige Liebkosungen auch unmoralisch
Überhaupt wäre dann der gesamte Kontakt mit dem anderen Geschlecht unmoralisch.
:lol:
Das Argument mit den Kindern kann ich jedoch nachvollziehen,trotzdem übertreibt dieser Mann.
Heftiges Herumknutschen schmerzt ja nicht die Zuseher. :roll:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“