Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Mi, 13. Sep 2006, 17:12

Mir ist auch keine Logik erkennbar, wo die Sicherheit in einer Beziehung ist, wenn erst mal Kinder da sind. Wieviele Beziehungen gehen denn trotz Kindern kaputt, das ist doch auch kein Argument für eine gute Beziehung mit Zukunft. Erst recht nicht, wenn die Kinder ungeplant sind, sprich man dem Mann die Kinder eventuell andreht, ohne es vorher mit ihm abgesprochen zu haben!

macebln
Member
Beiträge: 20
Registriert: Di, 02. Aug 2005, 9:34

kosova alb.

Do, 14. Sep 2006, 21:43

:D Hy also ich gebe Dir erst mal recht .Ich weiß das die Deutsche Frauen nur geheiratet wird wegen Papiere. Nach einer gewissen Zeit werden sie so Proveziert ( gehen fremd sind kaum zu hause )das es zur scheidung kommt . So genau läuft es in fast alle Deutsche/ Albaniche Ehen ab. Der Alb Mann hat eine weiße weste .Nun wird schnell eine Albanerin geheiratet nach Deutschland geholt .

Die hier meinen sie haben ja den richtigen .... werden eines Tages auch noch diese bittere Pille schlucken müßen betrogen und belogen geworden zu sein.

Ich kann mit 100% sicherheit sagen das ich KEINEN Alb Mann kenne der seiner Deutschen Frau Treu ist . Und ich kenne sehr viele Alb. MÄnner Durch meinen Freund.

Wünsche allen dennoch viel Glück mit Dieser sorte Mann

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: kosova alb.

Do, 14. Sep 2006, 21:52

macebln hat geschrieben::D Hy also ich gebe Dir erst mal recht .Ich weiß das die Deutsche Frauen nur geheiratet wird wegen Papiere. Nach einer gewissen Zeit werden sie so Proveziert ( gehen fremd sind kaum zu hause )das es zur scheidung kommt . So genau läuft es in fast alle Deutsche/ Albaniche Ehen ab. Der Alb Mann hat eine weiße weste .Nun wird schnell eine Albanerin geheiratet nach Deutschland geholt .

Die hier meinen sie haben ja den richtigen .... werden eines Tages auch noch diese bittere Pille schlucken müßen betrogen und belogen geworden zu sein.

Ich kann mit 100% sicherheit sagen das ich KEINEN Alb Mann kenne der seiner Deutschen Frau Treu ist . Und ich kenne sehr viele Alb. MÄnner Durch meinen Freund.

Wünsche allen dennoch viel Glück mit Dieser sorte Mann
Und täglich grüsst das Mumeltier... :roll:

Dann sag doch mal an, mit wem mein Mann mich betrügt, wenn ja alle Albaner ihre Frauen betrügen und da du ja eine Menge albanische Männer kennst, kennst du ihn bestimmt auch.

Ich bin sehr gespannt.
Zuletzt geändert von Darleen17 am Fr, 15. Sep 2006, 0:14, insgesamt 1-mal geändert.

sternchen
Member
Beiträge: 96
Registriert: Mo, 16. Feb 2004, 16:27

Fr, 15. Sep 2006, 0:05

das kommt vieleicht noch, liebe darleen. :evil: :P

aber mal spaß beiseite ...

meiner war auch über 6 jahre lang der beste mann, den frau sich wünschen konnte.

dann fingen die veränderungen an. mein bis dahin so häuslicher und liebevoller mann, mutierte zum rumtreiber und kam kam nur noch zum schlafen nach hause. bin mir sicher, dass es in dieser zeit auch frauengeschichten gab, was er jedoch bagatellisierte.

zwei jahre machte ich dieses spiel mit, es gab deswegen heftige auseinandersetzungen zwischen uns. dann hatte ich die nase voll und reichte die scheidung ein.

der witz war nur, als er merkte, dass es mir ernst ist, versprach er mir hoch und heilig, dass er sich wieder ändern würde, wenn ich ihn noch eine chance gebe. zwei wochen wurde ich regelrecht belagert, sodass ich die trennung zurücknahm.

ich gab ihn diese chance und ich hatte plötzlich meinen alten häuslichen, liebevollen mann wieder.

allerdings hielt ich nun die augen offen und mir fielen ein paar merkwürdigkeiten in die hände, wobei er sich immer mehr in widersprüche verstrickte. jedoch schaffte er es immer wieder mir sand in die augen zu streuen, deswegen beließ ich es dabei und wir schafften noch zwei recht harmonische jahre, bis auf kleinere alltagsstreitigkeiten, die wohl in jeder beziehung vokommen.

bis ihn nach 10 jahren ein entscheidender fehler unterlief ...

fazit ... in der zeit, wo er anfing sich rumzutreiben, hatte er im kosovo auf druck seiner familie geheiratet ... dann aber irgendwann festgestellt, dass er mit dieser heirat einen fehler gemacht hatte, weil die liebe zu seiner albanischen braut einfach nicht erwachen wollte und kam somit wieder gefühlsmäßig zu mir zurück.

sein pech war nur, dass er seine albanische geschwängert hatte, deswegen kam eine trennung nicht mehr in frage.

als ich es mit meinen indizien aus ihn rauspreßte, war das kind schon über ein jahr alt. der witz ist noch, dass ich seine gesamte familie die in deutschland lebte, kannte, auch seine familie im kosovo wußte von anfang an über mich bescheid und unterhielt sich munter mit mir im messanger mit cam.

bei soviel verlogenheit, drehts mir immer noch den magen um.

ich habe jetzt meine geschichte mal in kurzfassung erzählt, weil ich der meinung bin, dass es jeder frau passieren kann, die mit einen albaner zusammen ist.

es ist ja nett, wenn die albanischen männer hier im forum immer so verteidigt werden, aber meine meinung ist auch, dass ein großteil dieser männer aus berechnung mit deutschen frauen zusammen sind. klar gibt es ausnahmen, aber die sind sehr gering.

in meinen zehneinhalb jahren, habe ich viele deutsche frauen aus den bekanntenkreis (freunde/anverwandte) meines mannes kommen und auch wieder gehen sehen. es lief immer nach demselben schema ab, die frauen wurden durch das verhalten der männer zur scheidung provoziert und viele wußten am ende noch nicht einmal, was wirklich dahinter steckte. und drei monate nach der scheidung, sah ich dann die albanischen mit kinder einreisen.

auch die foren haben sich im laufe der jahre gewandelt ... wie viele frauen kannte ich von hier und aus einem anderen forum, die am anfang sehr euphorisch mit dabei waren ... es wurden freundschaften geschlossen, miteinander gemailt und gechattet, es fanden sogar einige treffen untereinander statt. wir waren der jahrgang, der zwischen 1995 und 2000 geheiratet hatte ... leider sind davon auch kaum noch frauen übrig geblieben. im laufe der jahre bekam ich so nach und nach ich eine hiobsmail nach der anderen, von fassungslosen frauen, die sich verabschiedeten, weil sie ja nun nicht mehr dazugehörten.

ja, diese frauen haben früher einmal genauso geschrieben, wie du liebe darleen .... doch inzwischen sind sehr, sehr viele davon verstummt.

lg sternchen

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 15. Sep 2006, 0:25

Liebes sternchen,

schön, das du dir Sorgen um mich und meine Ehe machst, aber das musst du nicht.

Ich habe nie gesagt, das es nicht passieren kann, aber genau diese Storys, das die Frauen verlassen werden, passiert dir auch mit einem deutschen Mann. Vielleicht aus anderen Gründen, aber sie passieren.

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie man von einer schwindend gerinen Menge von Albaner, die man kennt, gleich auf alle schliessen kann.

Und ja, natürlich verteidige ich meinen Mann weil ich es hasse, das genau diese Frauen, die schlechte Erfahrungen gemacht haben, über meinen Mann urteilen obwohl sie nicht das gerinngste über mich oder meinen Mann wissen.

Wie konnte denn dein Mann unbemerkt eine Frau im Kosovo haben? Warst du nie mit unten?

Wie kann man denn davon ausgehen, das es jeder Frau passieren kann, die mit einem Albaner verheiratet ist?
Es kann jeder Frau passieren, die überhaupt mit einem Mann verheiratet ist, weil auch deutsche Ehemänner lügen und betrügen. Wo ist denn da der Unterschied? Nur weil die Männer albanisch sind, sind sie prädistiniert dafür, ihre Frauen zu verar.schen?

Ich möchte mich einfach dagegen wehren, das mein Mann mit in diese Schublade gesteckt wird und ich denke, das sollte bitte jeder von euch respektieren.

casanovastar
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 16. Sep 2006, 2:27

kosovo-albaner

Sa, 16. Sep 2006, 2:33

Also nicolleta pass mal auf was du über uns zitirst du bist sehr verletzt worden deswegen sind wir nicht alle gleich und 2. wir albaner sind die besten liebhaber wir tuhn das alles nur damit es unser familie gut geht und damit sie nicht wie ihr ins altersheim gehen müssen wir nützen euch aus heiraten albanerinen und so läufts ihr finanziert unsere eltern und familie ist bei uns die höchste priorität aber das kennt ihr leider nicht ;) ich grüsse alle albaner und macht weiter so ;)


Ein Gentleman geniesst und Schweigt

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Sa, 16. Sep 2006, 8:04

casanovastar nennst du dich..... tztztz


du bist also stolz darauf ein guter liebhaber zu sein, damit deine familie finanziert wird???
wie kann man denn nur sooo tief sinken ??

na ja.... "AUCH DER BIBER BAUT SEIN NEST MIT DEM SCHWANZ"


ich bin heilfroh nicht so ein armseliges leben führen zu müssen.


viel spass noch in deiner gefühllosen... kalten welt..... GIGOLO !!!

du schreibst - albaner macht weiter so !!!!
Ich glaube nicht, dass dies der traum der albaner ist.... sich im ausland zu prostituieren.

zhulia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 124
Registriert: Sa, 20. Mai 2006, 12:37

Sa, 16. Sep 2006, 9:31

@casanovastar: also, entweder machst du Spaß oder du bist ein Fake, um die Gemüter hier zu erhitzen! Das ist echt das Letzte, was Du schreibst! Ich kann Daylight nur beipflichten!

Ich sag dir jetzt mal was: In meiner Stadt kam es mehrere Male vor, daß sich Albaner wegen Frauen geprügelt haben. zwei haben sich sogar eine Schießerei geliefert! Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie das getan haben, weil sie die Frauen ausnutzen wollten.

Auch ich kenne einige, nicht gerade wenig Deutsch-Albanische Beziehungen, die von Seiten der Albaner wegen Papiere begonnen wurden., und die natürlich zum Großteil dann nicht mehr bestanden, an dem sie ihren unbefristeten Aufenthalt bekamen.
Ich kenne aber auch genug Fälle, an denen man dieses vermutete und sich im Nachhinein rausstellte, daß es nicht der Fall war, denn sie sind teilweise seit 10 Jahren verheiratet, haben mehrere Kinder, einfach ganz normale Familien.

Es gibt genug ausländische Männer, die sich auch verlieben können. Und dazu würde ich nicht automatisch JEDE Trennung mit dem Erhalt eines deutschen Passes begründen.... Es gibt auch Trennungen, weil man sich nicht mehr versteht, weil einer oder beide Partner schwere Fehler begingen und nicht mehr zusammenbleiben könnten usw.

Man darf natürlich nicht alles schönreden und sagen, es gebe kaum Ehen, die aus "niederen" Beweggründen geschlossen werden. Aber die Kritiker sollten sich auch mal bewusst werden, daß es auch mehr als genug Ehen geben, die aus Liebe geschlossen werden. Und , wie Ladina richtig schrieb, nicht immer von einigen auf alle schließen.

ES GIBT GENUG ALBANISCHE/ASULÄNDISCHE MÄNNER MIT EINEM HERZ IM LEIB!

@Sternchen: für dich tut es mir natürlich leid, und ich verstehe natürlich auch deine mittlerweile kritische Haltung zu dem Thema.

Benutzeravatar
teresa-cora
Member
Beiträge: 39
Registriert: Mi, 30. Aug 2006, 17:04

Re: kosova alb.

Sa, 16. Sep 2006, 11:36

[quote="macebln"

Ich kann mit 100% sicherheit sagen das ich KEINEN Alb Mann kenne der seiner Deutschen Frau Treu ist . Und ich kenne sehr viele Alb. MÄnner Durch meinen Freund.



Hallo macebln.
Deine 100% Sicherheit kannst du behalten,und die alb.Männer die du kennst sind bestimmt deinesgleichen.
Im Forum gibt es etliche deutsche Frauen die mit einem alb.verheiratet sind und eine glückliche/gute Ehe führen.ich gehöre übrigends auch dazu.
Und deine Meinung/Frust über deinesgleichen,ist naiv und unwahr.Aber das weisst du sicher selbst,musst nicht von Dir auf andere schliessen.
Gruss Teresa.
Das Leben hat für jeden Höhen und Tiefen eingebaut--damit wir wachsen.

Benutzeravatar
Petra
Member
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 13:02

Sa, 16. Sep 2006, 12:48

Darleen17 hat geschrieben:Ja, das mit der Grammatik ist sehr oft ein Problem bei vielen und man muß manchmal die Beiträge 2 mal lesen um alles zu verstehen. Aber nun gut, jeder hat andere Stärken.

Aber das die meisten Mädels, die schlechte Erfahrungen mit einem Albaner gesammelt haben, danach schlecht über ALLE Albaner schreiben, find ich schon ein starkes Stück. Habt ihr euch nicht mal die Frage gestellt, ob ihr auch etwas falsch gemacht habt in der Beziehung? Es kann doch nicht sein, das immer nur den Albanern der schwarze Peter zugeschoben wird. Ich möchte hier niemanden in Schutz nehmen, aber ich habe auch weniger gute Erfahrungen in meiner ersten Ehe gemacht und ich hab mich mit mir auseinander gesetzt und gesehen, ich hab genau so viele Fehler (wenn auch andere) gemacht, als mein Exmann.

Ich habe nicht einmal ein schlechtes Wort über ihn verloren, warum sollte ich auch? Es hat mit der Ehe nicht geklappt, das heißt aber nicht, das ich ihn weniger respektiere oder gar hasse.

ja Darleen bei mir war es auch so das meine Ehe endete aber deshalb hasse ich ihn nicht und ab und zu haben wir noch Kontakt

folna petra

Benutzeravatar
Petra
Member
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 12. Jul 2006, 13:02

Sa, 16. Sep 2006, 13:03

:? Hallo Sternchen

du hast den Beitrag gut geschrieben und ich kenn lleeiiiddeer auch solche Geschichten aus meiner Umgebung.
Und ist mir selber auch wiederfahren, warum läuft das immer so??
Man hat keine Ahnung.
Von albanischen Frauen würden sie sich nie scheiden lassen, denn da haben sie zuviel Mores von der Familie. Aber albanische Frauen sind ja voll leidensfähig, die meisten auf jedenfall.
Ich kenne viele die eine Freundin akzeptieren oder ständiges Fortgehen in die Disko. Und sie sitzen mit den Kindern zu Hause.
Aber das ist nicht bei den Albanern so sondern bei den Moslem überhaupt.
Ich frage mich was sie davon haben--garnichts-vieleicht verstehen wir das als Frauen nicht. Für Männer ist das immer eine Bestädigung und ein Kick. Nuk e din
Ich wünsche vielen eine glückliche Beziehung vom ganzen Herzen Folna Petra :heart:

Benutzeravatar
teresa-cora
Member
Beiträge: 39
Registriert: Mi, 30. Aug 2006, 17:04

Re: kosovo-albaner

Sa, 16. Sep 2006, 13:32

[quote="casanovastar"]
wir nützen euch aus heiraten albanerinen und so läufts ihr finanziert unsere eltern und familie ist bei uns die höchste priorität .


Hallo casanovasoundso.

Deine prioritäten sind deine Verallgemeinerung(wieder mal)und
dein Unwissen,bist auch noch stolz darüber das du so cool bist.(sein willst)aber viele wissen das es alb.Männer mit ehrliche Gefühle und Herzen gibt auch ihrer deutschen Frau gegenüber.
Also mehr will ich dazu nichts sagen,nur noch das du und macebln
aus dem selben Holz geschnitzt seid.
Gruß Teresa.
Zuletzt geändert von teresa-cora am Sa, 16. Sep 2006, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben hat für jeden Höhen und Tiefen eingebaut--damit wir wachsen.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Sa, 16. Sep 2006, 15:44

huhu teresa

nur mal zur info für dich und für die anderen:
macebln ist... wie sie selbst schreibt weiblich.... keine 30 mehr.... und drück sich evtl ein biss´chen blöd aus bei der formulierung ihrer sätze aus!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

jedenfalls schrieb sie so in ihrem posting vom 30.8.2005 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
teresa-cora
Member
Beiträge: 39
Registriert: Mi, 30. Aug 2006, 17:04

Sa, 16. Sep 2006, 16:26

nur mal zur info für dich und für die anderen:
macebln ist... wie sie selbst schreibt weiblich.... keine 30 mehr.... und drück sich evtl ein biss´chen blöd aus bei der formulierung ihrer sätze aus!!!


Hallo Daylight.
Sorry das wusste ich nicht,aber trotzdem ,sie kann doch nicht alle alb.Männer kennen und so beurteilen als wären alle gleich, wie Sie es darstellt.mag ja sein das sie nur solche kennt aber das ist kein Grund es gleich auf alle zu beziehen.ich fand das nicht fair.
gruß teresa
Das Leben hat für jeden Höhen und Tiefen eingebaut--damit wir wachsen.

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Re: kosova alb.

So, 17. Sep 2006, 13:59

macebln hat geschrieben::

Ich kann mit 100% sicherheit sagen das ich KEINEN Alb Mann kenne der seiner Deutschen Frau Treu ist . Und ich kenne sehr viele Alb. MÄnner Durch meinen Freund.
Wenn es so weh tut, wieso bist du mit einem Albaner zusammen?

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: kosovo-albaner

So, 17. Sep 2006, 14:27

casanovastar hat geschrieben: Ein Gentleman geniesst und Schweigt
Dann schweig mal lieber, sonst könnte man ja noch denken du seist kein Gentleman.
Gruss Estra

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

So, 17. Sep 2006, 19:38

Von albanischen Frauen würden sie sich nie scheiden lassen, denn da haben sie zuviel Mores von der Familie. Aber albanische Frauen sind ja voll leidensfähig, die meisten auf jedenfall.
Ich kenne viele die eine Freundin akzeptieren oder ständiges Fortgehen in die Disko. Und sie sitzen mit den Kindern zu Hause

1 Natürlich lassen manche sich auch von albanerinnen scheiden. 2 Was soll den leidensfähig heißen als wäre es nur scheize verheiratet zu sein und 3 ich kenne niemanden der eine freundin akzeptiert aber warum soll man nicht akzeptieren wenn der mann mal feiern geht und normal bleibt man mit den kinder zuhause oder wills du die mitnehem :twisted:

zenepa
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Do, 29. Jun 2006, 19:55

So, 17. Sep 2006, 19:44

nicolleta pass mal auf was du über uns zitirst du bist sehr verletzt worden deswegen sind wir nicht alle gleich und 2. wir albaner sind die besten liebhaber wir tuhn das alles nur damit es unser familie gut geht und damit sie nicht wie ihr ins altersheim gehen müssen wir nützen euch aus heiraten albanerinen und so läufts ihr finanziert unsere eltern und familie ist bei uns die höchste priorität aber das kennt ihr leider nicht ich grüsse alle albaner und macht weiter so
Ja aber weisst du wenn du bekommen wirst eine richtig durchgenommene die dich nur verarscht affären mit eurem nachbar hat und mit dir ihre familiy finanziert echt das kommt davon glaub mal rede nicht so warte ab was du bekommst oder vielleicht schon hast und dann rede weiter bulash :P hahahaha hab ich das richtig geschrieben wahrscheinlich nicht naja egal

Lovegirl92
Member
Beiträge: 39
Registriert: Sa, 23. Sep 2006, 15:40

Sa, 23. Sep 2006, 17:40

Ey, ich finde das voll unfair! Wieso redet ihr immer über DIE (Kosovo) Albaner?? Vielleicht sind einige so, aber das heißt doch noch lange nicht, dass jeder (Kosovo) Albaner so ist! Kennst du überhaupt einen? Ich weiß, ich bin erst 14 Jahre alt und den Albaner den ich kenne ist auch erst 14 Jahre alt, aber er ist supernett, er lebt schon seit seiner Geburt in Deustschland und unterscheidet sich noch kaum von uns, außer natürlich von seinem Aussehen! Kappiert doch endlich mal, dass Ausländer nicht einfach Ausländer sind, sondern auch Menschen! Sie sehen vielleicht teilweise anders aus und haben auch eine Andere Kultur, aber es können doch trotzdem liebe Menschen sein! Sry, wenn ich mich hier grad ziemlich aufrege, aber es kommt so oft vor, dass alle so abweisend reagieren, wenn ich ihnen erzähle, dass ich einen Albaner liebe! Ich finde es einfach nur unfair so über die zu reden! Ich liebe ihn über alles und es ist schlimm, wenn alle gleich so komisch reagieren, nur weil er kein Deutscher ist! Die kennen ihn noch nicht mal und reden schlecht über ihn! Vielleicht denkt ja der eine oder andere mal über meine Worte nach, ich würde mich sehr freuen!
Viele Grüße Lovegirl92

*LaPrinCesa*
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 307
Registriert: So, 17. Sep 2006, 12:22

Sa, 23. Sep 2006, 17:50

Lovegirl92 hat geschrieben:Ey, ich finde das voll unfair! Wieso redet ihr immer über DIE (Kosovo) Albaner?? Vielleicht sind einige so, aber das heißt doch noch lange nicht, dass jeder (Kosovo) Albaner so ist! Kennst du überhaupt einen? Ich weiß, ich bin erst 14 Jahre alt und den Albaner den ich kenne ist auch erst 14 Jahre alt, aber er ist supernett, er lebt schon seit seiner Geburt in Deustschland und unterscheidet sich noch kaum von uns, außer natürlich von seinem Aussehen! Kappiert doch endlich mal, dass Ausländer nicht einfach Ausländer sind, sondern auch Menschen! Sie sehen vielleicht teilweise anders aus und haben auch eine Andere Kultur, aber es können doch trotzdem liebe Menschen sein! Sry, wenn ich mich hier grad ziemlich aufrege, aber es kommt so oft vor, dass alle so abweisend reagieren, wenn ich ihnen erzähle, dass ich einen Albaner liebe! Ich finde es einfach nur unfair so über die zu reden! Ich liebe ihn über alles und es ist schlimm, wenn alle gleich so komisch reagieren, nur weil er kein Deutscher ist! Die kennen ihn noch nicht mal und reden schlecht über ihn! Vielleicht denkt ja der eine oder andere mal über meine Worte nach, ich würde mich sehr freuen!
Viele Grüße Lovegirl92
nur mal so.....die meisten hier sind selbst albaner...du tust so als würden hier alle so reden!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“