Blerimi1981
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 129
Registriert: Di, 21. Mär 2006, 18:14

die gehorsamspflicht der ehefrau

Do, 23. Mär 2006, 17:10

der gehorsam der frau wird sogar im koran GEFORDET

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Do, 23. Mär 2006, 17:44

ja und was sagt uns das jetzt? :?:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 23. Mär 2006, 18:10

Mensch Fabienne, es soll bedeuten, das wir endlich alle aufs Wort gehorchen sollen. Ich z. B. höre auf "Sitz", "Gassi gehen", "Leckerli" usw. Hat mir mein Mann alles schon beigebracht und Stubenrein bin ich jetzt auch endlich. :wink: :wink: :wink: :D

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Do, 23. Mär 2006, 18:48

Und was ist mit der Gehorsamspflicht der Männer? Oder haben die Narrenfreiheit? :shock:

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Do, 23. Mär 2006, 18:55

Darleen17 hat geschrieben:Mensch Fabienne, es soll bedeuten, das wir endlich alle aufs Wort gehorchen sollen. Ich z. B. höre auf "Sitz", "Gassi gehen", "Leckerli" usw. Hat mir mein Mann alles schon beigebracht und Stubenrein bin ich jetzt auch endlich. :wink: :wink: :wink: :D
ach-jetzt wo dus sagst. das nachdenken hat mir mein mann noch nicht erlaubt, deswegen bin ich nicht draufgekommen. :wink: :P
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Re: die gehorsamspflicht der ehefrau

Do, 23. Mär 2006, 19:55

Blerimi1981 hat geschrieben:der gehorsam der frau wird sogar im koran GEFORDET
ist das eine abetare? wurde koran von einem albanischen gelehrten geschrieben? kenne das buch nicht. lese lieber playboy :D. dort sollen frauen sehr grosszügig sein.
playboy soll am meisten kunden in den arabischen ländern haben... alle jungfrauen abgebildet und ohne sch.eiss burka.
Zuletzt geändert von harabeli am Do, 23. Mär 2006, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

absolut relativ
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 359
Registriert: Mo, 10. Okt 2005, 13:09

Do, 23. Mär 2006, 20:03

hallo zusammen , ich grüsse euch...

harabelli , mein kleiner spatz , die burka würde dir bestimmt stehen , da dies nur für die menschen bedacht ist , die provokant und keine keuschheit besitzen....such dir ein schwarzes aus....

in diesem sinne

biba
lieber gehasst werden für das was man ist, als dafür geliebt zu werden ,was man versucht scheinheilig zu sein

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4393
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: die gehorsamspflicht der ehefrau

Do, 23. Mär 2006, 20:05

Blerimi1981 hat geschrieben:der gehorsam der frau wird sogar im koran GEFORDET
Ach ja, wird nicht auch Respeckt gegenüber den Frauen verlangt?
Lies doch noch mal nach... könnte nichts schaden.

Benutzeravatar
Neophyte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 172
Registriert: Sa, 17. Sep 2005, 11:51

Do, 23. Mär 2006, 20:43

also ich bringe meiner Partnerin mehr als nur Respekt entegegen. Sie steht für mich an aller oberster Stelle, noch weit über meiner eigenen Familie. Denn irgendwann sind meine Eltern nicht mehr da und dann habe ich nurnoch meinen Partner! Ich habe sie nie unterdrückt oder ihr das Wort verboten und werde auch niemals irgendetwas so ähnlich machen. Sie hat die gleichen Rechte und Pflichten wie ich ihr gegenüber. (Aber ich himmele sie sogar an :wink: )

gruß
neo

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Do, 23. Mär 2006, 21:13

absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüsse euch...

harabelli , mein kleiner spatz , die burka würde dir bestimmt stehen , da dies nur für die menschen bedacht ist , die provokant und keine keuschheit besitzen....such dir ein schwarzes aus....

in diesem sinne

biba
biban :D
tja, meinst du die schei.ss burka könnte meine rundungen (450 lbs) glatt kaschieren? :P :P
:P :P :P :P :P :P :P
dürfen nicht muslimische männer burka tragen?
hier ein aktuelles bild von mir :D

Bild
und mit keuschheitsgurt!

Bild
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Do, 23. Mär 2006, 22:04

:lol: selten so gelacht. :wink:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Fr, 24. Mär 2006, 12:44

gibt's die Burka nicht auch in weiss, und den Keuschheitsgurt passend dazu? :? ich würde gerne eins bestellen, damit ich nicht mehr so provokant und ohne Keuschheit durch die Strassen lauf mit meinen Jeans :cry:
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
Michaela82
Member
Beiträge: 42
Registriert: Mi, 15. Feb 2006, 16:09

hallo

Fr, 24. Mär 2006, 15:21

Was sollen wir jetzt mit diesem Satz anfangen??????????????
Bin wahrscheins zu blond :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bin vergeben!!! Bitte um respekt!!!!
Antworte nur weiblichen Usern!!!

PrinzAusZAMUNDA
Member
Beiträge: 16
Registriert: Fr, 24. Mär 2006, 10:03

Fr, 24. Mär 2006, 15:23

du sollst gehorchen

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Fr, 24. Mär 2006, 15:23

bestimmt heißt das, wir sollen den männlichen Postern hier nicht widersprechen, sondern niederknien und deren Meinung verehren!

PrinzAusZAMUNDA
Member
Beiträge: 16
Registriert: Fr, 24. Mär 2006, 10:03

Fr, 24. Mär 2006, 15:27

1000 punkte für dalbana

sie unterliegt schon der macht :wink:

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Fr, 24. Mär 2006, 15:29

hab nur erklärt, was ihr denkt. Ob ich mich dran halte sei dahingestellt! :wink:

Benutzeravatar
Schutzengel
Member
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 10. Feb 2006, 22:59

Fr, 24. Mär 2006, 16:05

In einer Partnerschaft geht es doch nicht darum wer wem am meisten gehorchen tut???!!!!!!
Sondern es geht darum geimeinsam glücklich zu sein, Träumen nachgehen, Ziele erreichen, usw....

Wir leben im 2006 ich glaube die Menschheit hat sich weiter entwickelt...
also somit sollte sich au unser Glaube weiter entwickeln...

Wenn ein Mann will, dass eine Frau ihm auf das Wort gehorcht...
so soll er sich eine Gummisusi zulegen...
die wehrt sich nicht..
hat keine eigene Meinung..
und hat immer das Maul offen, wenn der Mann mal will...

Sorry das ich so direkt war und etwas unter dem Niveau schreiben musste... :oops:


Grüss euch Schutzengel
Wer die Liebe niemals erfährt, verhungert!
Wer sie niemals nährt, verdurstet!

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Fr, 24. Mär 2006, 16:07

Dalbana hat geschrieben:bestimmt heißt das, wir sollen den männlichen Postern hier nicht widersprechen, sondern niederknien und deren Meinung verehren!
ja sonst gibt's ne Tracht Prügel.

Soll ich mit der Peitsche oder mit dem gefälschten Hugo Boss Gürtel? :lol: :lol:
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

Benutzeravatar
Dalbana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 650
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 13:04

Fr, 24. Mär 2006, 16:15

weder noch, ich höre nur, wenn ich was erreichen will oder mit meinem Partner übereinstimme. Und der benutzt weder das eine, noch das andere. Denn ich bin Mensch und darf ne eigene Meinung haben, wär des anders, wär das Leben so todlangweilig :roll: !

Zurück zu „Liebe & Kontakte“