ramona75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Do, 01. Mär 2007, 13:05

heirat im Kosovo was sind das für Papiere?

Di, 17. Mär 2015, 14:06

Hallo Wir haben im Zivilstandesamt im Kosovo nachgefragt welche papiere ich zum heiraten brauche. Ich komme aus der Schweiz.und wir heiraten in Kosovo.
Das Ehefähigkeitszeugnis haben wir endliche nach über einem halben jahr behörden hin und her.

Nun sagt der von der Gemeinde in Kosovo ich brauche noch ein

Kontraten e kapaziteti ( wahrscheinlich falsch geschrieben) Was ist das????????'

Die von der Schweizer botschaft haben mir auch nicht geholfen, die verwiesen mich wieder auf die Gemeinde im Heimatort meines Mannes

Hat jemand aus der Schweiz kürzlich in KS geheiratet und weiss noch was er brauchte. Ich habe eigentlicht alles wie Geburtsurkunde etc.

Und braucht die Geburtsurkunde eine Apostille?

Danke

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: heirat im Kosovo was sind das für Papiere?

Di, 17. Mär 2015, 18:01

031 310 0690

embassy.switzerland@rks-gov.net

Rufsch du am beschte Ambasad von Kosova im Bern oder schribsch tu e-mail.

Gruess
Xhevdet
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“