Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Wir Ferizaj/Gostivar,Ihre eltern akzeptieren das nicht..

Fr, 31. Mai 2013, 11:20

Hallo no-name, ich bin deutsche,antiautoritär erzogen,durch und durch stolzes mannsweib ... Ich kann diese geschichte lediglich anhand meiner mir gegebenen empathie nachvollziehen.

Ich habe dir den wertvollsten hinweis gegeben,den ich dir geben konnte.ebenso viele meiner mitschreiber.

Du kreierst dir deine eigene - verzogene - realität.als aussenstehender kann man das sehr deutlich sehen und wenn du mal versuchst zu reflektieren, dann gelingt dir das vll auch.

Mein mütterlicher mannsweibrat of the day: du brauchst niemanden zu verstehen,niemanden kannst du ändern ausser dich selbst. Nimm diese geschichte als erfahrung, aus der du viel lernen kannst,denn mehr ist es nicht.
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

No_name_27
Member
Beiträge: 60
Registriert: Do, 16. Mai 2013, 9:08

Re: Wir Ferizaj/Gostivar,Ihre eltern akzeptieren das nicht..

Fr, 31. Mai 2013, 11:35

.........................
Zuletzt geändert von No_name_27 am Fr, 31. Okt 2014, 8:23, insgesamt 1-mal geändert.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Wir Ferizaj/Gostivar,Ihre eltern akzeptieren das nicht..

Fr, 31. Mai 2013, 13:44

No_name_27 hat geschrieben:der letzte teil den du geschrieben hast,den werde ich mir für meine zukunft mitnehmen.
und mit dem rest bin ich immer noch nicht ganz einverstanden,realität hin oder her,ich mache
mir wenigstens gedanken darüber,verzogen ist sie vieleicht,könnte aber auch daran liegen das
ich fast keine infos von ihr hab,also musste ich halt alles selber rausfinden...

so jetzt ist der punkt gekommen um mich bei allen zu bedanken.alles gute!
Das Wort Verzogen ist nicht gleich zu setzen mit dem Schweitzerdeutschen wort verzogenes Kind. :wink:

No_Name_27

Dir auch alles Gute und einfach nur Finger weg von Frauen die dich nicht in der Familie haben-bzw. Vorstellen wollen. :wink:

Gruss Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Wir Ferizaj/Gostivar,Ihre eltern akzeptieren das nicht..

Fr, 31. Mai 2013, 14:03

Der Stapel mit dem zerbrochenen Geschirr, hinterlässt viele Wunden und hat einiges an Vertrauen, wenn nicht alles zerstört.
Ob man nach so kuzrer Zeit, in der ihr euch irgendwie gar nicht so gut kanntet, von Liebe sprechen kann, weiss ich nicht, vielleicht eher ein Gefühl von Liebe. Und sogar auch wenn es richtige Liebe ist, manchmal, muss man diese richtige Liebe loslassen, damit der andere glücklich werden kann.

Benutzeravatar
Orphelia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Mo, 01. Mai 2006, 18:16

Re: Wir Ferizaj/Gostivar,Ihre eltern akzeptieren das nicht..

Di, 04. Feb 2014, 19:12

Wie ist denn die Geschichte nun ausgegangen?
Die Definition der eigenen kulturellen Identität und Zugehörigkeit durch Abgrenzung ist unsinnig, weil diese Abgrenzung unmöglich ist. Denn Kulturen bekämpfen sich nicht, sie fließen zusammen. (Ilija Trojanow/Ranjit Hoskoté)

No_name_27
Member
Beiträge: 60
Registriert: Do, 16. Mai 2013, 9:08

Re: Wir Ferizaj/Gostivar,Ihre eltern akzeptieren das nicht..

Fr, 21. Feb 2014, 13:56

......................

Zurück zu „Liebe & Kontakte“