Kleines
Member
Beiträge: 23
Registriert: Do, 07. Jun 2012, 1:28

Mein liebster Shac...

Do, 07. Jun 2012, 1:44

Mein liebster Shac,

Wie gerne wäre ich jetzt bei dir... :'(
Ich vermisse dich so sehr, dass es weh tut...
Der Schmerz ist unerträglich.
Ich vermisse es, in deinen Armen zu liegen während du mich streichelst.
Wie schön sich doch der Gedanke anfühlt... Ich liebe deine zärtlichen Lippen und vermisse deine Küsse so sehr... :-*
Ich vermisse es wie du mich anlächelst und mich mit deinen wunderschönen Augen in DEINE Welt entführst... Eine so unbeschreiblich schöne Welt, in der alles so perfekt schien.

Ich traue mich nicht mich umzudrehen weil ich weiß, dass du nicht neben mir liegst... Und ich kann mit diesen Gedanken nicht abschließen. Jeden Abend wenn ich zu Bett gehe, schließe ich schnell meine Augen um dich in meinen Träumen wieder zu treffen.
Aber jeden morgen wenn ich erwache holt mich die Realität auf den Boden der Tatsachen .
Du liegst nicht neben mir! Ich schaue auf mein Handy aber ich habe keine Nachricht von... Ich versuche vergeblich mich an den Traum von letzter Nacht zu erinnern. Doch ich erinnere mich nicht... Zu groß ist der Schmerz, den du in meinem Herzen hinterlassen hast...

Ich weiß das du dass hier niemals lesen wirst... Und auch das es niemals mehr ein uns geben wird...

P.s.: Ewig dein, ewig mein, ewig uns...

Kleines
Member
Beiträge: 23
Registriert: Do, 07. Jun 2012, 1:28

Re: Mein liebster Shac...

Do, 07. Jun 2012, 17:54

Mein liebster Shac,

Wieder habe ich von dir geträumt...
Nur war es nicht wie sonst ein unbeschreiblichschöner...
Im Gegenteil, du warst wieder bei ihr...
Ich habe dich so oft gebeten die Verlobung endlich aufzulösen.
Doch immer hast du einen Grund gefunden es nicht zu tun.
Ich war immer so geduldig mit dir, in der Hoffnung i.wann die
Einzige Frau in deinem Leben zu sein.
Doch du hattest wohl nicht die selben absichten.

Das alles macht mich so wütend...
Doch rege ich mich mehr über mich selbst auf, als über dich.
Ich hätte es niemals so weit kommen lassen dürfen.
Ich hätte beim ersten Gespräch mit deiner Mutter die ganze Sache beenden sollen.
vll. wäre es jetzt für mich erträglicher...

Alle Wut zum trotz überwiegt die Sehnsucht nach dir...
Mein Shac ich liebe dich so sehr...

In Liebe deine kleine Prinzessin


P.s.: Ewig dein, ewig mein, ewig uns...

Keiner
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 213
Registriert: Sa, 20. Jun 2009, 8:30

Re: Mein liebster Shac...

Do, 07. Jun 2012, 21:19

Es ist in der akuten Situation zwar wenig hilfreich, aber in diesem Forum gibt es jede Menge Beispiele von Frauen, die mit einem „Shac“ zu tun hatten, der irgendwann genötigt wurde, Rasse- oder Moslemrein zu heiraten.

Nach dieser Lektüre bist Du höchstwahrscheinlich kuriert.

Langfristig kannst Du froh sein, diesem merkwürdigen Dunstkreis entkommen zu sein.

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Mein liebster Shac...

Do, 07. Jun 2012, 22:06

Kleines, wenn du hier hilfe/trost suchst, solltest du deine geschichte vielleicht schreiben und die leute direkt ansprechen. Ansonsten würde ich dir empfehlen deine so persönlichen gedanken vielleicht lieber in ein tagebuch zu schreiben, oder in einen brief an deinen ex
te jetosh do te thote te luftosh

Kleines
Member
Beiträge: 23
Registriert: Do, 07. Jun 2012, 1:28

Re: Mein liebster Shac...

Do, 07. Jun 2012, 23:52

Ich habe vor einem Jahr einen echt tollen Mann
kennen und lieben gelernt.
Doch unsere Beziehung stand von Anfang an unter
keinem guten Stern...
Er war katholisch und ich muslimisch. Nach einem
Monat erfuhr ich das er verlobt ist.
Seine Verlobte lebt im Kosovo...
Ich war geschockt! Ich wollte die Beziehung sofort
beenden. Doch er beteuerte immer wieder,
dass er sie nicht liebt und er sich nur seinen Eltern
zu liebe mit ihr verlobt hat und das er nie die
Absicht hatte sie zu heiraten unabhängig von mir.
Er versprach mir immer er würde die verlobung
aUflösen. Aber das tat er nie.
Bis auf seinen Bruder und einem cousin von ihm
war die ganze Familie gegen mich.
Wir mussten uns immer heimlich treffen damit unsere
Familien auch ja nichts mitbekommen.
Es war die schönste Zeit meines Lebens...
Er hat alles für mich getan.
Doch immer wieder haben wir uns wegen seiner
Verlobung gestritten und der Tatsache das selbst
Wenn wir i.wann heiraten sollten, wir weder von
meiner noch von seiner Familie Unterstützung
bekommen würden. Ihm war das immer alles egal,
solange er mich an seiner Seite hätte .
So ging das einige Zeit gut bis ich ihn vor die Wahl
gestellt habe. Entweder er löst die Verlobung oder
ich bin weg. Er hat die Verlobung natürlich nicht
gelöst daraufhin habe ich mich nicht mehr bei ihm
gemeldet...
Ab und zu schreibt er mir und ich ihm... Aber das ist
sehr selten. Anfangs hat er um mich gekämpft
Mittlerweile sagt er lediglich es sei meine
Entscheidung gewesen und ich müsse jetzt damit leben.

Es sind schon so viele Monate vergangen und meine
Liebe zu ihm wird nicht weniger sondern immer mehr.
Es vergeht keine Stunde an der ich nicht an ihn denke.
Selbst die Tatsache das er Christ war hätte ich
Hingenommen.

Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll.
Im Sommer soll seine verlobte wohl hier nach DE
kommen. Der Gedanke daran macht mich total fertig.

Manchmal überlege ich mir mich noch ein letztes mal
mit ihm zu treffen um richtig abschied zu nehmen...
Doch er ist bei der Bundeswehr und momentan sehr
weit weg von mir stationiert.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... :-(

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Mein liebster Shac...

Fr, 08. Jun 2012, 1:19

Es ist gut, dass du es beendet hast. Denn es ist die einzige möglichkeit für dich sich zu lösen und die einzige für ihn zu sehen was er verliert. Mach ihm deutlich dass deine tür zu ist und versuch dich ganz zu lösen.
Auch wenn es für dich das schlimmste ist, was kommen kann, dass seine verlobte herkommt, ist es auch deine endgültig letzte chance. Der normale menschenverstand würde sagen such dir nen anderen und vergiss ihn. Aber ich weiß wie schwer es ist, weil ich in fast der gleichen situation war wie du.
Ich würde mir nicht mehr viele hoffnungen machen weil er nicht mehr kämpft. Das einzige was noch passieren kann, ist dass sie herkommt und er sieht, dass er mit ihr nicht glücklich wird wenn sie miteinander leben.

Ich wünsche dir viel kraft und hoffe du findest einen mann, mit dem es leichter ist, oder der zumindest mit dir gemeinsam kämpft.
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Mein liebster Shac...

Fr, 08. Jun 2012, 9:15

ich schließe mich traurigs erfahrungswerten an - lass ihn los. kommt er zurück, hat er dich wirklich geliebt. bleibt er bei seiner verlobten, dann hat er dich auch nicht so geliebt wie du ihn. und genau das sucht man doch in einer beziehung.

auch wenn es dir so weit weg scheint - jeder mensch hat sein schicksal, alles wird sich zu deinen gunsten entwickeln, du musst nur vertrauen haben!
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Kleines
Member
Beiträge: 23
Registriert: Do, 07. Jun 2012, 1:28

Re: Mein liebster Shac...

Fr, 08. Jun 2012, 17:50

Ihr habt recht. Ich weiß wenn er mich
auch so lieben würde wie ich ihn, dann
hätte er die Verlung schon längst aufgelöst.

Seine Eltern sind schon ziemlich alt und er
ist der erstgeborene und die Eltern haben
lange gebraucht um überhaupt Kinder zu
bekommen. Daher will er sie natürlich
auch nicht enttäuschen. Was ich auch i.wo
verstehe.
Aber ich meine wenn er schon seinen Eltern
von mir erzählt und sagt das er die Verlobung
auflösen wird und das Mädchen im Kosovo
auf keinen Fall heiraten wird, wieso zieht er es
Dann nicht bis zum Schluss durch.
Das verstehe ich einfach nicht...

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Mein liebster Shac...

Fr, 08. Jun 2012, 19:55

Ich verstehe all deine gedanken. Mein freund hatte sogar geheiratet. Manchmal braucht der mann lange um zu sehen, was er wie wirklich kann und will und was nicht. Ich hab sehr viel glück gehabt, weil meinem in letzter konsequenz sein eigenes glück wichtiger war trotz großem respekt vor seiner familie. Irgendwann kam er an den punkt sich scheiden zu lassen. Aber das ist selten so. Entweder er kommt an den punkt oder er wird sein leben lang bei ihr bleiben. Du kannst darauf nicht warten. Wenn er sich trennen wird, und du ihn dann noch immer willst, gut. Wenn du bis dahin deinen blick in eine andere richtung gelenkt hast, dann sollte es so sein.
te jetosh do te thote te luftosh

Kleines
Member
Beiträge: 23
Registriert: Do, 07. Jun 2012, 1:28

Re: Mein liebster Shac...

Fr, 08. Jun 2012, 21:58

Das hat er mir heute geschrieben:
Weil ich dich liebe und du nicht wolltest,
ich wollt dich hier haben für immer..
Das wolltest du nicht

Das brach mir echt das Herz...
Wieso schreibt er das nur. Natürlich will ich!
Es macht mich so wütend.
Er stellt das ganze so hin als wenn ich
jetzt an allem schuld bin. Als wenn alles nur
Von mir abhängen würde.

:'-(

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Mein liebster Shac...

Sa, 09. Jun 2012, 0:13

Er sagt es weil er dich so weiterhin hält. Du dir immer sagst ach hätte ich doch länger gewartet. Und er muss sich nicht eingestehen, dass er schuld an eurer situation ist. Dir die schuld zu geben macht es für ihn erträglicher.
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 22:56

Re: Mein liebster Shac...

So, 10. Jun 2012, 9:39

frag ihn mal wie er sich gefühlt hätte, wenn du verlobt gewesen wärst und trotz liebesbekundungen keine trennung eingeleitet hättest. ob er das ruhig angesehen hätte.

traurig hat recht. geh deinen weg. wenn er seinen fehler einsieht - gut! wenn nicht bist du wenigstens nicht die ewig 2. an seiner seite. :(
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Benutzeravatar
wüstenblume
Member
Beiträge: 57
Registriert: Do, 17. Nov 2011, 11:17

Re: Mein liebster Shac...

Di, 12. Jun 2012, 22:39

Keiner hat geschrieben:Es ist in der akuten Situation zwar wenig hilfreich, aber in diesem Forum gibt es jede Menge Beispiele von Frauen, die mit einem „Shac“ zu tun hatten, der irgendwann genötigt wurde, Rasse- oder Moslemrein zu heiraten.

Nach dieser Lektüre bist Du höchstwahrscheinlich kuriert.

Langfristig kannst Du froh sein, diesem merkwürdigen Dunstkreis entkommen zu sein.
was bitte ist ein "shac"?????

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Mein liebster Shac...

Di, 12. Jun 2012, 23:34

:lol: ich glaub das soll ein schatz sein wüstenblume:-)
Wie gehts dir? Gibts was neues?
te jetosh do te thote te luftosh

Kleines
Member
Beiträge: 23
Registriert: Do, 07. Jun 2012, 1:28

Re: Mein liebster Shac...

Mi, 13. Jun 2012, 19:13

Hey

Sorry das ich mich jetzt erst melde,
Hatte viel zu tun die letzte Zeit.
Stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung.

Hmm ja wie läuft es...
Er sagt immer wieder das er mich sehen will...
Aber ich kenne mich ich lasse mich dann direkt
wieder von ihm entwickeln.
Das konnte er schon immer gut...
Er sagt was und i.wie kann ich nicht anders
als ihm zu verzeihen. Ich hänge einfach noch zu
sehr an ihn...
Einerseits denke ich mir klar bei ihm zu sein ist
immer noch besser als den Kontakt komplett abzubrechen
aber andererseits will ich nicht ständig daran
denken müssen das i.wo seine Verlobte auf ihn
wartet in der Hoffnung dass er es beendet so wie
er es mir auch immer verspricht.

Ich will ihn nicht verlieren aber genauso wenig will ich ihn teilen...

Benutzeravatar
wüstenblume
Member
Beiträge: 57
Registriert: Do, 17. Nov 2011, 11:17

Re: Mein liebster Shac...

Do, 14. Jun 2012, 10:44

traurig077 hat geschrieben::lol: ich glaub das soll ein schatz sein wüstenblume:-)
Wie gehts dir? Gibts was neues?

hallöchen...habe dir pn geschrieben...lg und danke für deine antwort

Kleines
Member
Beiträge: 23
Registriert: Do, 07. Jun 2012, 1:28

Re: Mein liebster Shac...

Fr, 22. Jun 2012, 23:51

Hey...

Er hat mir wieder geschrieben...
Ich soll zu ihm zurück gehen. Er würde es ohne mich
nicht aushalten. Er hat eine Wohnung für uns in Berlim,
und er würde mich sofort holen kommen.
Er hat sich natürlich zum richtigen Zeitpunkt gemeldet.
An dem Tag meiner bestanden Prüfung.
Er sagt er will ein neues Leben mit mir anfangen...
Eine Familie mit mir gründen. Ich soll hier alles stehen
und liegen lassen und mit ihn mitgehen...
Er hat das alles so süß gesagt und das er alles für
mich machen will. Er sagt ihm ist es egal was meine oder
seine Eltern dazu sagen er will das ich bei ihm bin...

Ich habe nein gesagt...
Ich kann das einfach nicht. Ich kann hier nicht alles
stehen und liegen lassen. Vor allem kann ich das auch
nicht meinen Eltern antun... Das könnte ich nicht übers
Herz bringen...
Es tat so weh ihn zurück zuweisen...
Er hatte alles so süß organisiert ich musste eigentlich
nur noch ja sagen und ich wäre jetzt schon in Berlin...

Er war so enttäuscht...
Ich bin jetzt total durcheinander...
Wir haben fast die ganze Nacht geschrieben und er hat
die ganze Zeit versucht mich davon zu überzeugen
mitzugehen... Ich habe ihn noch nie so erlebt...

Zum Schluss hat er gesagt dass er mich liebt und
er hofft das ich mich doch noch für ihn entscheide...
Er würde auf mich warten...

Ich habe lediglich geantwortet das ich das nicht kann...
Danach kam nichts mehr... :-(

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Re: Mein liebster Shac...

Sa, 23. Jun 2012, 0:01

Will er klammheimlich abhauen oder mit dir gehen nachdem er die verlobung gelöst hat?
te jetosh do te thote te luftosh

Kleines
Member
Beiträge: 23
Registriert: Do, 07. Jun 2012, 1:28

Re: Mein liebster Shac...

Sa, 23. Jun 2012, 10:39

Er will einfach klammheimlich abhauen...
Er hat die verlobung nicht aufgelöst.
Er sagt wenn eR das tut dann wissen alle das
er etwas vor hat und so kann er es einfach
durchziehen und muss sich nicht die Diskussionen
mit seinen Eltern antun...
Er sagt es hätte keinen Sinn mit seinen
Eltern zu redenweil sie so oder so dagegen sein
werden...

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Mein liebster Shac...

Mo, 25. Jun 2012, 8:26

Es klingt vielleicht süss und lieb, wie er sich das alles vorstellt, so in die Richtung Abenteuer, lass uns abhauen und hinter uns die Sintflut, aber sehr zukunftsorientiert ist das nicht, von Fairness gegenüber dir, deiner Familie, der anderen Frau usw. gar nicht zu sprechen.
Ich glaube jeder hat mal so Gedanken, am liebsten würde man abhauen und alles hinter sich lassen, nur machen es dann doch die wenigsten, da man doch auch noch Verantwortung hat und es am Ende mehr bringt sich den Problemen zu stellen, als vor ihnen davon zu laufen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“