Rudi
Member
Beiträge: 14
Registriert: Do, 26. Jun 2008, 19:08

soooo, es ist soweit am 11.08 lande ich in tirana

Sa, 02. Aug 2008, 9:35

nach langem hin und her ist es nun perfekt, die tickets sind da.
von tirana aus gehts nach durres, dort habe ich dann einige termine mit leuten aus der wirtschaft und politik.
mal sehen ob ich etwas finde in das ich arbeit/geld und muehe stecke.

hat hier jemand tips fuer mich? bezueglich der gegend und/oder wie man den leuten am besten begegnet (hoefflichkeitsfloskeln) oder so.

ich bin eigendlich offen und gerade heraus ohne vorurteile, was mir bisher immer (egal wo) positiv geholfen hat.
vielen dank und alles gute

Rudi

Belifario
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1376
Registriert: So, 16. Jul 2006, 21:53

So, 03. Aug 2008, 16:35

schön für dich rudi, aber was für tipps suchst du? solltest etwas genaues angeben,
falls du das wahre albanien suchst würde ich dem norden empfelen (lezha-shkodra usw.),

Zurück zu „Albanien: Reisen“