GjergjD hat geschrieben:Eine interessante Ecke muss das sein! Danke für die Inspiration!
Ich suche noch nach dem Namen der Brücke, ist auf Karten nicht benannt,
Beim Bilder Sortieren fand ich zufällig die zur Brücke weisenden Schilder an der SH1. Nur: Erstens, es steht zu vermuten, dass es sich bei meiner Brücke um die Ura e Kurcajt handelt. Wo ist dann die Ura e Abdyl Ages? Zweitens machen diese Bilder die absolute Hirnrissigkeit der Beschilderungsaktion deutlich. Meine Brücke liegt in Luftlinie ungefähr 9 km vom Schild, real dürften es gute 15 km über zum Teil nicht asfaltierte Straßen sein. Welcher Tourist käme auf die Idee, dass eine Brücke, deren Entfernung nicht angegeben ist, so weit weg vom Schild liegt? Der arme Idiot würde sich tot suchen, ohne jegliche Chance, die Brücke zu finden. Um so mehr, da die örtlichen Einwohner nicht für das Problem sensibilisiert sind und in der übergroßen Mehrzahl von ihnen die Brücke selbst nicht kennt. Und drittens, selbst wenn ich, als ausgeprägter Albanien-Explorer, nach fünf Stunden Suche die Brücke vielleicht verortet hätte, sicher hätte ich mir nicht sein können, die richtige zu haben, denn natürlich fehlt an der Brücke selbst jegliche Beschilderung.