Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 17:51

Fr, 30. Mai 2008, 21:03

Albin hat geschrieben:...mein lieber Koby, du brauchst dich echt für nichts zu entschuldigen, du hast ja dein volles recht deine meinung zusagen oder !! :wink:

...nun ehrlich gesagt, wenn ich ein albaner wäre und dauernd negativ schlagzeilen über meine leute lesen müsste, würde ich mit der zeit auch eine wut auf die printmedien wie den blick bekommen !!

..ich kann dir nur sagen, nimm nicht alles so ernst was du da in den medien liest und was du im tv siehst und hörst, .. früher als ich jünger war mussten die italiener (tschinge) für alles den kopf hinhalten !! ..tja und heute sind es die "kosovo-albaner" !


...schau dich mal in deiner näheren umgebung um, und ich wette mit dir das du mit den leuten mit denen du zusammenlebst keine grösseren probleme hast, klar gibt es hi und da mal streitereien, aber gibt es die nicht überall !?

lieben gruss zurück - Herbi
es nicht nur die Kosovo-albaner

vielleicht ist dir aufgefallen dass im unseren Land deswegen bald auch genauer differenziert wird, obs en Touristen-Dealer aus Albanien, oder eingebürgerte....oder suscht was..

wenn in den zeitungen steht albaner

dann denken die Leute dennoch Kosovo-albaner...

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Sa, 31. Mai 2008, 18:43

Viktor hat geschrieben:
Albin hat geschrieben:...mein lieber Koby, du brauchst dich echt für nichts zu entschuldigen, du hast ja dein volles recht deine meinung zusagen oder !! :wink:

...nun ehrlich gesagt, wenn ich ein albaner wäre und dauernd negativ schlagzeilen über meine leute lesen müsste, würde ich mit der zeit auch eine wut auf die printmedien wie den blick bekommen !!

..ich kann dir nur sagen, nimm nicht alles so ernst was du da in den medien liest und was du im tv siehst und hörst, .. früher als ich jünger war mussten die italiener (tschinge) für alles den kopf hinhalten !! ..tja und heute sind es die "kosovo-albaner" !


...schau dich mal in deiner näheren umgebung um, und ich wette mit dir das du mit den leuten mit denen du zusammenlebst keine grösseren probleme hast, klar gibt es hi und da mal streitereien, aber gibt es die nicht überall !?

lieben gruss zurück - Herbi
es nicht nur die Kosovo-albaner

vielleicht ist dir aufgefallen dass im unseren Land deswegen bald auch genauer differenziert wird, obs en Touristen-Dealer aus Albanien, oder eingebürgerte....oder suscht was..

wenn in den zeitungen steht albaner

dann denken die Leute dennoch Kosovo-albaner...
..in ein paar jahren wird sich die situation wieder ändern und die albaner werden wie die italiener akzeptiert sein !! ...man wird sagen ; ...weißt ihr noch früher als die albaner (kosovaren).....
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Benutzeravatar
kzu-(KS)
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 152
Registriert: Mi, 02. Apr 2008, 22:24

So, 01. Jun 2008, 13:44

In meinem Freundeskreis und Bekanntenkrei ist das jetzt schon so !
Krimanlität und Gewaltbereitschaft nach der Herkunft mit rassistischen Statistiken zu erklären und rechtfertigen ist unmoralisch und einfach ...naiv.
NiCHT DiE AUGEN sondern DER VERSTAND
SIEHT AllES

kosovogirl
Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 31. Mai 2008, 10:58

RE:vater und sohn auf offener strasse erschossen

Mi, 11. Jun 2008, 17:45

bitte sagt mir warum mein onkel und sein sohn sterben mussten

kosovogirl
Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 31. Mai 2008, 10:58

RE:vater und sohn auf offener strasse erschossen

Mi, 11. Jun 2008, 17:47

und wen ihr was wisst schreibt bitte und wen es wegen einer hure war könnt ihr ,ihr sagen wenn ich sie erwische lebt sie nicht mehr

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 11. Jun 2008, 17:48

Hallo,

ich denke nicht das du jemals die Wahrheit herausfinden wirst denn das können nur die wissen , die beteiligt waren.

und niemand hier kann dir sagen warum sie sterben mussten

kosovogirl
Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 31. Mai 2008, 10:58

RE:vater und sohn auf offener strasse erschossen

Mi, 11. Jun 2008, 17:51

albin kann es sein das du angibst nur weil deine familie die mörder kennt die mein onkel und sein sohn erschossen haben du weisst nicht wie es ist jemanden auf so eine art und weise zu verlieren und ich wünsche es keinem auser dem mördern

kosovogirl
Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 31. Mai 2008, 10:58

RE:vater und sohn auf offener strasse erschossen

Mi, 11. Jun 2008, 17:53

hey melissa das weis ich aber ich will wissen wer es meiner familie angetan hat und das werden wir auch rächen jeden tag muss ich an die denken ich bin voller hass wir wollten diesen sommerferien zu den hin fahren und was haben wir jetzt trauer feier

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Re: RE:vater und sohn auf offener strasse erschossen

Mi, 11. Jun 2008, 17:59

kosovogirl hat geschrieben:hey melissa das weis ich aber ich will wissen wer es meiner familie angetan hat und das werden wir auch rächen jeden tag muss ich an die denken ich bin voller hass wir wollten diesen sommerferien zu den hin fahren und was haben wir jetzt trauer feier

ich weiss wie es ist jemanden zu verlieren und ich hoffe für die Familienmitglieder das es eines Taeges ihre Ruhe finden wird.

Benutzeravatar
Albin
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 909
Registriert: So, 30. Mär 2008, 11:25

Re: RE:vater und sohn auf offener strasse erschossen

Mi, 11. Jun 2008, 20:14

kosovogirl hat geschrieben:albin kann es sein das du angibst nur weil deine familie die mörder kennt die mein onkel und sein sohn erschossen haben du weisst nicht wie es ist jemanden auf so eine art und weise zu verlieren und ich wünsche es keinem auser dem mördern
..wie bitte ?? ..wie kommst du den auf diese idee ?? :o ...ich und meine familie haben mit diesem fall rein gar nichts zu tun !!
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Beniiii
Member
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 30. Mai 2007, 21:11

So, 15. Jun 2008, 23:04

hii kosovogirl


ich weiss wie es ist wenn man menschen auf die art verliert....ein paar mal im jahr höre ich von meinen eltern welcher verwanter wieder ermordet ist.
ich weiss wer es war und ich weis auch das es wegen eines mädchen war :cry:

wirklich schade :!:

kosovogirl
Member
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 31. Mai 2008, 10:58

Re:vater und sohn auf offener strasse erschossen

Sa, 26. Jul 2008, 19:43

wenn ihr was wisst über dieses thema meldet euch

griechin30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 674
Registriert: Sa, 04. Feb 2006, 2:40

Do, 16. Okt 2008, 13:33

ich finde sowas echt krank einfach menschen auf offener strasse
hinzurichten/ermorden !! :evil:

kartoffel
Member
Beiträge: 6
Registriert: So, 12. Okt 2008, 16:56

So, 09. Nov 2008, 19:53

A-Katana hat geschrieben:
besimi hat geschrieben:
A-Katana hat geschrieben:Drogen Dealer unter sich :wink:
Wie kannst du sowas sagen obwohl du keine informationen hast?
... und dann noch ein smile dazu,ist einfach krank!!!
Ist doch meistens so in der Schweiz, wenn sich die Albos abknallen. Später wird es wieder heißen zwei Familien hatten Probleme aber in Wirklichkeit wissen wir doch warum das pasiert :wink:

Reg dich ab Homie :wink:
Das ist es aber traurig antatt Sie zusammen in einen Fremden Land, kommt so was
Überral ist es gut aber in deinen Vaterland ist es schön

limi_qerreti
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 17. Jan 2014, 11:04

Re:

Fr, 17. Jan 2014, 11:22

A-Katana hat geschrieben:
besimi hat geschrieben:
A-Katana hat geschrieben:Drogen Dealer unter sich :wink:
Wie kannst du sowas sagen obwohl du keine informationen hast?
... und dann noch ein smile dazu,ist einfach krank!!!
Ist doch meistens so in der Schweiz, wenn sich die Albos abknallen. Später wird es wieder heißen zwei Familien hatten Probleme aber in Wirklichkeit wissen wir doch warum das pasiert :wink:

Reg dich ab Homie :wink:
Woow! Seit fast 6 Jahren ist mein Cousin jetzt tot. Ich weiss nicht warum aber ich ging jetzt nochmals ins Internet um nach alten Berichten zu suchen und dann fand ich das hier. Leute die keine Ahnung haben sollen nicht sprechen. Taulant (so hiess mein cousin) hatte nichts mit dem Familienstreit zu tun. Mein Onkel jedoch schon! Sogar in der Familie wurde er immer als ein bisschen "krank" angesehen und er war es der die Familien verfeindet hat mit Schulden unter anderem. Taulant war sein Sohn und versuchte ihm natürlich zu helfen als die anderen sie anhielten.

IMMER NOCH tut es weh wenn ich an diesem Tag denke. Ich war um diese Zeit nicht mal 2 km entfernt vom Bahnhof Wil. Auf einmal erhielt meine Cousine eine SMS auf dem stand das Taulant und sein Vater erschossen wurden........ Und dann zu lesen das Grund für die Schiesserei angeblich Drogen waren, weil bei den Albaner das ja immer so ist?!?!
Naja...

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Re:

Fr, 17. Jan 2014, 12:13

limi_qerreti hat geschrieben:
A-Katana hat geschrieben:
besimi hat geschrieben:
A-Katana hat geschrieben:Drogen Dealer unter sich :wink:
Wie kannst du sowas sagen obwohl du keine informationen hast?
... und dann noch ein smile dazu,ist einfach krank!!!
Ist doch meistens so in der Schweiz, wenn sich die Albos abknallen. Später wird es wieder heißen zwei Familien hatten Probleme aber in Wirklichkeit wissen wir doch warum das pasiert :wink:

Reg dich ab Homie :wink:
Woow! Seit fast 6 Jahren ist mein Cousin jetzt tot. Ich weiss nicht warum aber ich ging jetzt nochmals ins Internet um nach alten Berichten zu suchen und dann fand ich das hier. Leute die keine Ahnung haben sollen nicht sprechen. Taulant (so hiess mein cousin) hatte nichts mit dem Familienstreit zu tun. Mein Onkel jedoch schon! Sogar in der Familie wurde er immer als ein bisschen "krank" angesehen und er war es der die Familien verfeindet hat mit Schulden unter anderem. Taulant war sein Sohn und versuchte ihm natürlich zu helfen als die anderen sie anhielten.

IMMER NOCH tut es weh wenn ich an diesem Tag denke. Ich war um diese Zeit nicht mal 2 km entfernt vom Bahnhof Wil. Auf einmal erhielt meine Cousine eine SMS auf dem stand das Taulant und sein Vater erschossen wurden........ Und dann zu lesen das Grund für die Schiesserei angeblich Drogen waren, weil bei den Albaner das ja immer so ist?!?!
Naja...

Zuerst mein Beileid für deinen Verlust.
hat man denn die zwei Familien befriedigen können?
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

nervos456
Member
Beiträge: 26
Registriert: So, 18. Aug 2013, 12:46

Re: vater und sohn auf offener strasse erschossen!!!

Fr, 17. Jan 2014, 17:46

Das klingt mir auch eindeutig nach einer Art "Bandenkrieg" oä…
Denke für manche Aussagen kann man keine Quelle nennen. Das hat man dann im Gefühl.

Zurück zu „Leben in Westeuropa“