Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Di, 17. Jun 2008, 21:58

ich kann dir aus direkter Erfahrung im Umfeld sagen, dass 1500.-fr. pro Besuch ohne den Menschen vorher gesehen zu haben, zuviel ist und es ging weiter auf drei weitere Sitzungen zu je 1500.-fr. was für mich Betrug ist und nah an der Grenze zu Kriminalität.
Die Hoffnungen die er gemacht hat und auch garantierter Erfolg den er zusagte, war nichts als heisse Luft.....

Benutzeravatar
kzu-(KS)
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 152
Registriert: Mi, 02. Apr 2008, 22:24

Do, 19. Jun 2008, 19:52

Mus mo kan budallah, i Meqmi srrnon gat!


Ehm, eure Schlussvolgerungen sind aber auch nicht die klügsten...
Er verlangt Geld und das ist euch genug um ihn Sharlatan zu nennen ?
Hallo ?, er heilt Menschen die nicht von Fachärtze und der Medizin geheilt werden konnten !!!! Oder sind die Chirurgen auch Sharlatane weil die enorm viel Geld für Menschen mit Komplexen verlangen und sie ausbeuten wegen ihrer Dummheit. Genau so ist es mit einpaar von seinen Kunden die behaupten von Teufel besessen zu sein....naja braucht eben viel Geld um den Teufel wieder aus dem Menschen herauszulocken

:roll:

Ich weiss mein Beitrag ist widersprüchlich weil ich auch nicht daran gaube...aber ich kenne Leute persönlich die von Leuten wie ihm geiheilt wurden ! Von Krankheiten die kein Artzt in EU heilen konnte !
NiCHT DiE AUGEN sondern DER VERSTAND
SIEHT AllES

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Do, 19. Jun 2008, 20:09

1500.- sFr. für ein stündiges Gespräch?? Na wenn ich mir vorstelle, dass nicht mal ne Blinddarmop soviel kostet, frag ich mich schon ein bisschen. Ausserdem hat er nicht geholfen sondern nur Versprechungen gemacht. Komm nochmal dann hilfts und nimm nochmal 1500.- mit, und dann nochmal und dann nochmal....
Ne sorry aber echt nicht.
Da gibt es andere albanische Ärzte die nicht mit den Hoffnungen ihrer Patienten spielen und schlussendlich auch noch helfen für einen Bruchteil des Preises den Herr Male verlangt.

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Do, 19. Jun 2008, 20:17

Sorry aber bei 1500 sFr. hört der spass auf, das ist abzocke ich würde noch bei 150sFr. verstehen aber nicht das 10 Fache, die andere Frage ist warum solche leute dort gehen, was ist in ihnen vorgefallen? Sollte man nicht lieber zu einem Psycholog gehen, mir ist schon klar das da der Hausarzt nicht helfen kann.
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Do, 19. Jun 2008, 20:22

kzu-(KS) hat geschrieben:Mus mo kan budallah, i Meqmi srrnon gat!


Ehm, eure Schlussvolgerungen sind aber auch nicht die klügsten...
Er verlangt Geld und das ist euch genug um ihn Sharlatan zu nennen ?
Hallo ?, er heilt Menschen die nicht von Fachärtze und der Medizin geheilt werden konnten !!!! Oder sind die Chirurgen auch Sharlatane weil die enorm viel Geld für Menschen mit Komplexen verlangen und sie ausbeuten wegen ihrer Dummheit. Genau so ist es mit einpaar von seinen Kunden die behaupten von Teufel besessen zu sein....naja braucht eben viel Geld um den Teufel wieder aus dem Menschen herauszulocken

:roll:

Ich weiss mein Beitrag ist widersprüchlich weil ich auch nicht daran gaube...aber ich kenne Leute persönlich die von Leuten wie ihm geiheilt wurden ! Von Krankheiten die kein Artzt in EU heilen konnte !

nimm mir es nicht übel aber diese Leute wurden sicherlich nicht von ihm geheilt sondern sie selbst haben sich geheilt. Mit Ihren ganzen Glauben und ihre Stärke weil sie der meinung waren das sie es allein nicht schaffen konnten.

Ich glaube nicht an so ein s ch e iss!!!!! Erst gestern haben sie ein bericht gezeigt über angebeliche wunderheiler. Echt dreisst. Dafür mögen sie in der Hölle schmorren derart Menschen zu verletzen und auszubeuten. Die Menschen gehen voller Hoffnung zu solchen Leuten und geben sachen Preis die sie sonst niemanden erzählen würden.

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Do, 19. Jun 2008, 20:24

Melissa23 hat geschrieben:
kzu-(KS) hat geschrieben:Mus mo kan budallah, i Meqmi srrnon gat!


Ehm, eure Schlussvolgerungen sind aber auch nicht die klügsten...
Er verlangt Geld und das ist euch genug um ihn Sharlatan zu nennen ?
Hallo ?, er heilt Menschen die nicht von Fachärtze und der Medizin geheilt werden konnten !!!! Oder sind die Chirurgen auch Sharlatane weil die enorm viel Geld für Menschen mit Komplexen verlangen und sie ausbeuten wegen ihrer Dummheit. Genau so ist es mit einpaar von seinen Kunden die behaupten von Teufel besessen zu sein....naja braucht eben viel Geld um den Teufel wieder aus dem Menschen herauszulocken

:roll:

Ich weiss mein Beitrag ist widersprüchlich weil ich auch nicht daran gaube...aber ich kenne Leute persönlich die von Leuten wie ihm geiheilt wurden ! Von Krankheiten die kein Artzt in EU heilen konnte !

nimm mir es nicht übel aber diese Leute wurden sicherlich nicht von ihm geheilt sondern sie selbst haben sich geheilt. Mit Ihren ganzen Glauben und ihre Stärke weil sie der meinung waren das sie es allein nicht schaffen konnten.

Ich glaube nicht an so ein s ch e iss!!!!! Erst gestern haben sie ein bericht gezeigt über angebeliche wunderheiler. Echt dreisst. Dafür mögen sie in der Hölle schmorren derart Menschen zu verletzen und auszubeuten. Die Menschen gehen voller Hoffnung zu solchen Leuten und geben sachen Preis die sie sonst niemanden erzählen würden.
Also Melissa nach der 2 Rechnung sind sicher alle geheilt.Alo ich wäre es sicher :D
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Do, 19. Jun 2008, 20:29

ja weil dann sind sie nicht mehr krank sondern verschuldet :wink:

Ich finde es wirklich schlimm. Weil die suchen sie die Leute raus. Am besten natürlich die am naivsten und sehr leichtgläubig sind.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Do, 19. Jun 2008, 20:49

admiri hat geschrieben:
Arbnore hat geschrieben:Hallo Leute ich bins mal wieder Arbnore,

ich habe mal ne Frage ein euch, wer von Euch kennt den Arzt Gazmend Male der in Deutschland (Stuttgart) seine Praxis führt?? Was habt ihr bisher über seine ärztliche Heilmittel gehört?? Habt ihr Bekannte & Verwandte die sich von ihm haben behandeln lassen??

Dieser Arzt scheint ein schräger Typ sein, wie aus den Medien zu entnehmen ist, deshalb möchte ich gerne eure Erfahrungen & Meinungen über den Arzt wissen.

bye
Herr Dr Male besitzt tatsächlich und offensichtlich als einziger Mensch die Fähigkeit,dieses Krankheitsbild miet der ihm eigenen bioenergetischen Kreft zu heilen.
Er besitzt hohe moralische Grundsätze.
Die behandlung der erkrankten 4000 Schülerdurch Herrn Male war bischer in jedem Fall erfolgreich und stellt eine unschätzbar grosse Hilfe und eine immens wichtige Aufgabe für die ALBANER aus dem blutig unterdrückten KOSOVO dar.
Im 1990 wurden in Kosovo schulkinder vom Unbekannten serbischer Nationalität mit Kampfgas vergiftet.Reizstoffwurfkörper die in Schulhöfe und Klassenzimmer geworfen wurden.Die Opfer fast ausschlesslich albanischer Herkunft.Die bei weitem grösse Zale der Kinder und Jugendlichen überlebte,jedoch stellten sich bei diesen ein rezidivierendes Epilepsie-ähnliches Krampfleiden (mit Bewusstlosigkeit,massivsten schraubenartigen Verdrehungen der Glieder,Zuckungen am ganzen Körper,Einnässen,usw)ein.
Diese Spätfolgen sind mit allen möglichen medizinischen Methoden vom Medikamenten über Akupunktur bis Psycho-oder Neuraltherapi versuchsweise-leider ohne jeglichen Erfolgt-behandelt worden.
In dieser Situation bot nun Herr Male sein Hilfe an.
Herr Male besitzt tatsächlich und offensichtlich als einziger Mensch die Fähigkeit,dieses Krankheitsbild mit der eigenen bioenergetischen Kraft zu heilen.
Des weitern möchte ich erwähnen ,dass Her Male in der Lage ist auch andere,vorwiegend psychosomatische,Erkrankungen mit seiner Methode zu heilen deutlich deutsche leute

Ja und bestimmt bist du dieser Doktor Male und machst noch Selbstwerbung....??

Wer helfen will verlangt nicht 1500 Fr. , sowelche Ärzte nennt man Abzocker ;)

Benutzeravatar
Orphelia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Mo, 01. Mai 2006, 18:16

Fr, 20. Jun 2008, 16:45

Ich glaube auch nicht, dass er irgendjemanden tatsächlich helfen kann und ich finde es mies, wenn solche Menschen, die Situation von verzweifelten Menschen ausnutzen, um sich selbst zu bereichern.
Jemand sollte diesen Kerl anzeigen :!:
Die Definition der eigenen kulturellen Identität und Zugehörigkeit durch Abgrenzung ist unsinnig, weil diese Abgrenzung unmöglich ist. Denn Kulturen bekämpfen sich nicht, sie fließen zusammen. (Ilija Trojanow/Ranjit Hoskoté)

Benutzeravatar
Quix
Member
Beiträge: 68
Registriert: Sa, 28. Jul 2007, 14:58

Sa, 21. Jun 2008, 1:24

ich möchte einfach hinzufügen..

wenn ein mensch im kopf hat, "oh, ich sollte mich mit der zeit besser fühlen, weil ich ja bei ihm war... grooosse heilung dies das.." dann meint man, man wird mit der zeit gesund usw...

also, ist auch mit den patienten im spital so, habe erfahrung ;)
Zuletzt geändert von Quix am Sa, 21. Jun 2008, 2:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
lolita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 402
Registriert: Fr, 22. Feb 2008, 14:11

Sa, 21. Jun 2008, 1:30

Quix hat geschrieben:ich möchte einfach hinzufügen..

wenn ein mensch im kopf hat, "oh, ich sollte mich mit der zeit besser fühlen, weil ich ja bei ihm war... grooosse heilung dies das.." dann meint man, man wäre mit der zeit gesund usw...

also, ist auch mit den patienten im spital so, habe erfahrung ;)
:mrgreen: da hast du recht... kenn auch viele die so denken!

gruss lolita
>:>:>Wer immer nur tut,was er schon kann,bleibt immer nur das,was er ist!<:<:<

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Sa, 21. Jun 2008, 2:15

ja das ist dieser placebo effekt, man denkt das etwas hilft, obwohl es eigentlich nichts hilft, doch durch das denken und durch die Hoffnung
passiert doch die Heilung.

Gruß,
Koby

Benutzeravatar
Albanian_Soldier
Member
Beiträge: 49
Registriert: Mo, 25. Jun 2007, 17:31

So, 28. Jun 2009, 22:35

Ich war heute bei Gazmend Male und ich kann euch nur versichern dass er übermenschliche Kräfte hat und punkt. pro stunde 500€
Eine Verbindung zwischen den antiken Illyrern und den modernen Albanern ist denkbar.

escabes
Member
Beiträge: 45
Registriert: Do, 09. Apr 2009, 18:09

Mo, 29. Jun 2009, 0:44

So so und jetzt bist du gesund? Darf ich fragen was du hattest und wieviele Stunden du bei ihn warst?

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

Mo, 29. Jun 2009, 10:21

da fallen mir doch gleich wieder die sehire dinger ein... neeee leutchen, jemand der "gerne hilft" verlangt keine 1500 euronen!! sorry

für mich einer der dir in sohr pustet... ich sag nicht das das nich hilft den der glaube an etwas versetzt oft berge! aber mit medizin hat ds nichts zu tun, nicht mal mit alternativer! :?

Benutzeravatar
beauty
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: So, 20. Jul 2008, 22:08

Mo, 29. Jun 2009, 10:35

man darf nicht vergessen heute verdienen die Ärzte nicht so gut in ihrer Praxis
dann kommt man auf so eine Idee Abrakadabra…
ich bezweifle das er ein arzt ist..
man muss sich schlau machen bei der Ärzte Kammer ich werde heute auf jedenfall eine ärtztin frage ob man sich gesetlich wehren kann beim solchen betrügern.
mal kucken was sie sagen wird...bin gespannt.

mir fehlen die worte bei den preis was er verlangt beim verzweifelten menschen ..ne ne
das ist nur abzocke mehr nicht

übrigens ich habe ab heute meine übermenschliche Kräfte entdeckt pro Sitzung 1000€
lg.beauty
Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

Mo, 29. Jun 2009, 14:44

mir ist auf seiner seite ein diplom aufgefallen.. mit schreibfehler und ohne ort und zeit des abschlusses...seeehr fraglich!!

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Di, 30. Jun 2009, 13:33

beauty hat geschrieben: übrigens ich habe ab heute meine übermenschliche Kräfte entdeckt pro Sitzung 1000€
lg.beauty
:lol:

beauty, bist du Hautärztin?
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
Orphelia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Mo, 01. Mai 2006, 18:16

Di, 30. Jun 2009, 19:37

beauty hat geschrieben:man muss sich schlau machen bei der Ärzte Kammer ich werde heute auf jedenfall eine ärtztin frage ob man sich gesetlich wehren kann beim solchen betrügern.
mal kucken was sie sagen wird...bin gespannt.
Natürlich kann man sich dagegen wehren; ohne Approbation darf niemand in Deutschland fachmedizinische Behandlungen anbieten oder vornehmen. Darüber hinaus darf er einen Titel (Dipl. oder Dr.) nur führen, wenn er sich, im Falle eines ausländischen Titels den in der BRD anerkennen lässt oder dieser ihm in der BRD verliehen worden ist.
Sollte er sich tatsächlich als Arzt ausgeben und behandeln, dann ist sicherlich auch eine Anzeige bei der zuständigen Staatsanwaltschaft angebracht!
Die Definition der eigenen kulturellen Identität und Zugehörigkeit durch Abgrenzung ist unsinnig, weil diese Abgrenzung unmöglich ist. Denn Kulturen bekämpfen sich nicht, sie fließen zusammen. (Ilija Trojanow/Ranjit Hoskoté)

Benutzeravatar
beauty
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 255
Registriert: So, 20. Jul 2008, 22:08

Di, 30. Jun 2009, 22:56

[quote="Orphelia"][quote="beauty"]man muss sich schlau machen bei der Ärzte Kammer ich werde heute auf jedenfall eine ärtztin frage ob man sich gesetlich wehren kann beim solchen betrügern.
mal kucken was sie sagen wird...bin gespannt.
[/quote]

Natürlich kann man sich dagegen wehren; ohne Approbation darf niemand in Deutschland fachmedizinische Behandlungen anbieten oder vornehmen. Darüber hinaus darf er einen Titel (Dipl. oder Dr.) nur führen, wenn er sich, im Falle eines ausländischen Titels den in der BRD anerkennen lässt oder dieser ihm in der BRD verliehen worden ist.
Sollte er sich tatsächlich als Arzt ausgeben und behandeln, dann ist sicherlich auch eine Anzeige bei der zuständigen Staatsanwaltschaft angebracht![/quote]


hallo Orphelia
er behandelt im den sinne nicht…sonder heilt, so wie es aussieht seine Patienten
er verlangt geld und das in höheren summe ….er geht in der heiler gesetzt Abrakadabra der Teufel komm raus
also ist aus der midizinische sicht her sauber.
verstehst du was ich meine.


es gibt hier in deutschland gesetzte die eine oder anderen zum palmen bringen, anscheinend ist er klug genug um die zu nutzen.
mehr kann man doch nicht dazu sagen, die jenigen die an so was glauben tun mir echt von hören und lesen schon leid….wenn man verzweifelt ist tut man alles.

nur der der sich wehren wird, wird herausfinden wo der teufel steckt, wie stark sind seine übermenschliche kräfte.
mehr kann man dazu nicht sagen
lg.beauty
Bukuria e njeriut përbëhet nga bukuria e fjalës që flet.

Zurück zu „Leben in Westeuropa“