mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

kosovo-albaner in münchen?

So, 19. Dez 2010, 19:09

wollte mal wissen ob ein paar hier im forum sind die aus kosovo kommen und in münchen leben ??
was die menschen dort so sind und was sie so machen besonders in den sommerferien ???

monica gjk
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 148
Registriert: Fr, 05. Nov 2010, 23:48

So, 19. Dez 2010, 22:24

hö?!

roland
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 397
Registriert: So, 26. Jun 2005, 17:00

Re: kosovo-albaner in münchen?

Sa, 05. Feb 2011, 11:34

Was machen Kosovo-Albaner wohl in den Sommerferien??? :roll:

Also ich kenn einige, darunter sind: Kassiererinnen bei Rossmann, Pizzabäcker (voll lecker, Danke Fadil) Bäckerei-Verkäufer, Gerüstbauer, Bodenleger, Studenten, Türsteher, Politikwissenschaftler, Gastronomen und viele andere Berufe.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: So, 09. Mär 2008, 23:40

Re: kosovo-albaner in münchen?

Sa, 05. Feb 2011, 15:47

Ich wohne in Augsburg, also gleich in der Nähe zu München :D
Und im Sommer habe ich vor zu arbeiten und natürlich den jährlichen Urlaub bei der Familie :mrgreen:
لا إله إلاَّ الله محمد رسول الله

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Re: kosovo-albaner in münchen?

So, 06. Feb 2011, 18:21

danke euch 2 für die info. ich bin nähmlich im sommer in münchen und habe nicht viele albaner getroffen deswegen hats mich interessiert

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Re: kosovo-albaner in münchen?

Mi, 09. Feb 2011, 7:54

mimi22 hat geschrieben:danke euch 2 für die info. ich bin nähmlich im sommer in münchen und habe nicht viele albaner getroffen deswegen hats mich interessiert
Hi

was nicht viele Albaner getroffen ,ich komme ursprünglich aus Berlin jetzt München und da sind wirklich viele Albaner meiner Meinung nach. :D

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: kosovo-albaner in münchen?

Mi, 09. Feb 2011, 9:40

:mrgreen: sie haben ne nebenrolle und grad zu tun :mrgreen:


Bild
http://www.youtube.com/watch?v=jdTfDVID ... re=related
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

pigy
Member
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 31. Jan 2011, 19:57

Re: kosovo-albaner in münchen?

Do, 10. Feb 2011, 0:12

hi saloni!ich finde dich ein fach genijal:-)!deine antworten sind immer so cool!gruß p

Benutzeravatar
saloni
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1391
Registriert: Fr, 29. Jan 2010, 15:27

Re: kosovo-albaner in münchen?

Do, 10. Feb 2011, 9:43

:D danke.
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Re: kosovo-albaner in münchen?

Mo, 14. Feb 2011, 15:40

Der in München angesiedelte Albaner ist nicht einfach zu erkennen.

Er passt sich perfekt seiner Umgebung an und verlässt seine Deckung nur in Ausnahmefällen. Zum Beispiel wenn er zufällig andere Exemplare seiner Gattung trifft oder sich im Sommerurlaub dem Zug der anderen Albaner in sein Heimatland anschließt.

Die Tarnung kann so weit gehen, dass er Lederhosen trägt und bayerische Volksmusik hört. Daher ist er auch vereinzelt auf dem Oktoberfest zu finden. Dort ist er von den Eingeborenen nur mit geschultem Auge zu unterscheiden.

Einfacher wird es, wenn man die Behausung eines Albaners betritt. Landestypische Musikinstrumente an der Wand, Fahnen des Herkunftslandes oder der außergewöhnlich hohe Geräuschpegel verraten, dass es sich hier um einen Albaner handeln könnte.
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: kosovo-albaner in münchen?

Mo, 14. Feb 2011, 18:07

ich lach mich schlapp Leanna :lol: :lol: :lol:

leanna hat geschrieben: Die Tarnung kann so weit gehen, dass er Lederhosen trägt und bayerische Volksmusik hört. Daher ist er auch vereinzelt auf dem Oktoberfest zu finden. Dort ist er von den Eingeborenen nur mit geschultem Auge zu unterscheiden.
diesen satz kann ich nur bestätigen :D

gruß
Daylight

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Re: kosovo-albaner in münchen?

Di, 15. Feb 2011, 9:09

:D

Alles Erfahrungswerte, in jahrelanger und akribischer Beobachtung am lebenden Objekt evaluiert.

Noch ein heißer Tipp sind übrigens Autohäuser, gerne im Sommer, kurz vor der Urlaubszeit. Wer sich da nach dem neuesten Jeep erkundigt, könnte eventuell auch Albaner sein :wink:
Ich möchte gerne etwas weniger blöd sterben als ich geboren bin.

André Heller

sära
Member
Beiträge: 18
Registriert: Do, 17. Feb 2011, 20:03

Re: kosovo-albaner in münchen?

So, 20. Feb 2011, 23:53

mimi .. wo bist du sonst im sommer wenn du nicht in münchen bist.. alle albaner die in münchen leben siehst man von juli bis september nicht weil die in ks sind bei ihren familien!!

mimi22
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 115
Registriert: Sa, 25. Sep 2010, 9:18

Re: kosovo-albaner in münchen?

Mo, 21. Feb 2011, 1:50

ja ich lebe in ks , aber da ich jeden sommer nach münchen komme um zu arbeiten ...

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re: kosovo-albaner in münchen?

Sa, 26. Feb 2011, 10:41

Ich habe einen Onkel der wohnt in Landshut und eine Tante die wohnt in Passau ;)

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 17:53

Re: kosovo-albaner in münchen?

Sa, 26. Feb 2011, 13:45

anatalia hat geschrieben:Ich habe einen Onkel der wohnt in Landshut und eine Tante die wohnt in Passau ;)
Sag ich schwöre :lol: :lol: :lol:

anatalia
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 190
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 16:09

Re: kosovo-albaner in münchen?

Sa, 26. Feb 2011, 17:16

dy-po-dy hat geschrieben:
anatalia hat geschrieben:Ich habe einen Onkel der wohnt in Landshut und eine Tante die wohnt in Passau ;)
Sag ich schwöre :lol: :lol: :lol:
Sag du bist b.hindat ;D;D;D;D;D;D
kleiner p.isser

shukri
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 387
Registriert: Di, 06. Jul 2010, 3:37

Re: kosovo-albaner in münchen?

Sa, 26. Feb 2011, 21:02

Oh das scheint es aber richtig Streit zu geben.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Re: kosovo-albaner in münchen?

Sa, 26. Feb 2011, 21:14

Bild

shukri
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 387
Registriert: Di, 06. Jul 2010, 3:37

Re: kosovo-albaner in münchen?

Sa, 26. Feb 2011, 21:21

Kein schlechtes Symbol daylight.

Zurück zu „Leben in Westeuropa“