jupi
Member
Beiträge: 84
Registriert: Mi, 18. Jul 2007, 22:34

Winterurlaub in Mazedonien

Do, 27. Sep 2007, 12:49

Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal im Winter nach Mazedonien. Was für Erfahrungen habt ihr mit Winterurlaub in Mazedonien? Ist es nicht so gut wie im Sommer? Würdet ihr mir empfehlen im Winter nach Mazedonien zu fahren. Was kann man dort so um diese Jahreszeit machen außer Verwandte zu besuchen?

ram1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Di, 08. Aug 2006, 16:56

Do, 27. Sep 2007, 14:04

Skifahren, Snowboarden, Schneemänner bauen sollte in Popova Sapka gehen, vorrausgesetzt es wird nicht wieder so ein milder Winter wie der 2006/07.

Benutzeravatar
Kumanovari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 328
Registriert: Fr, 16. Jun 2006, 12:09

Re: Winterurlaub in Mazedonien

Do, 27. Sep 2007, 18:21

jupi hat geschrieben:Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal im Winter nach Mazedonien. Was für Erfahrungen habt ihr mit Winterurlaub in Mazedonien? Ist es nicht so gut wie im Sommer? Würdet ihr mir empfehlen im Winter nach Mazedonien zu fahren. Was kann man dort so um diese Jahreszeit machen außer Verwandte zu besuchen?
es wird einfach schön kalt sein :?grrrrr:?

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1465
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Di, 09. Okt 2007, 9:13

Geht dieses Jahr jemand von euch nach Mazedonien ??
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Di, 09. Okt 2007, 9:20

ja ich! wie jedes jahr versuche ich einmal im sommer und einmal im winter zu gehen.

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1465
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Di, 09. Okt 2007, 9:23

Ich werde auch gehen ... 22.12.07 Samstag morgen 07.00 Uhr Flug mit Helvetic ;)
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Di, 09. Okt 2007, 12:29

:lol: Ich werd auch im Winter nach hause fliegen
will Silvester mal mit den Leuten drüben feiern!
wird bestimmt geili :lol:
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Benutzeravatar
kumanovarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 28. Mai 2007, 15:47

Di, 16. Okt 2007, 20:12

ich bin auch im winter unten kismet!!! am 22.12.2007 ist wieder bajram :D und dann will ich da sein....
"°"v"°"Das Leben kann so schön sein wenn es Menschen gibt die einen verstehen!!!!"°"v"°"

www.engjujt24.com

Benutzeravatar
zemragirl
Member
Beiträge: 62
Registriert: Fr, 12. Okt 2007, 12:28

Di, 16. Okt 2007, 20:13

Kann mir jemand mal das mit den feiertagen erklären wann ist wieder was.?????????? :oops:

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Di, 16. Okt 2007, 21:47

kumanovarja hat geschrieben:ich bin auch im winter unten kismet!!! am 22.12.2007 ist wieder bajram :D und dann will ich da sein....

Kurban Bajram müsste am 20.12. sein :roll: kann das jemand bestätigen?
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Benutzeravatar
kumanovarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 351
Registriert: Mo, 28. Mai 2007, 15:47

Di, 16. Okt 2007, 22:01

falling ich habe gehört das dass am 22.12 sein soll.........
"°"v"°"Das Leben kann so schön sein wenn es Menschen gibt die einen verstehen!!!!"°"v"°"

www.engjujt24.com

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Mi, 17. Okt 2007, 16:44

kumanovarja hat geschrieben:falling ich habe gehört das dass am 22.12 sein soll.........

Ich hab im Internet nachgesehn und es steht überall 20.12. :roll:
Naja, abwarten, is ja noch zeit ;)
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4385
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Mi, 17. Okt 2007, 17:02

Im Winter ists nicht so schön, vorallem im Dorf.

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Mi, 17. Okt 2007, 17:29

Illyrian^Prince hat geschrieben:Im Winter ists nicht so schön, vorallem im Dorf.
Kann ich mir vorstellen :roll:
In Oher und Struga is es aber wunderschön, mir gefällt die Atmosphäre dort im Winter viel besser als im Sommer, vor allem is nicht alles so überfüllt und man kann gemütlich einen Kaffee trinken gehen :D:D:D
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

ram1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Di, 08. Aug 2006, 16:56

Mi, 17. Okt 2007, 20:44

Hm? Ohrid und Struga im Winter?

Seen haben ja schon eine sehr reizvolle Atmosphäre im Winter wenn Schnee liegt. Bin hier bis jetzt nie auf die Idee gekommen, zu der Jahreszeit da mal hinzufahren. Danke für den Tip bzw. die Anregung.

Ich hoffe nur das der Winter hier dieses Jahr nicht so lasch wird wie 2006/2007.

Aliu Shpetim
Member
Beiträge: 55
Registriert: Do, 08. Nov 2007, 14:58

Di, 04. Dez 2007, 10:09

hiii leut tut mir leid wenn ich mich soooo klarrr ausdrücke, aber vielle die hier in albanien form schreiben, haben keine anhunggg, ich bin seit 8 Jahren jeden sommer und jeden winter in Tetova City, ich bin aus REcica madhe, fals jemand das kennt, ist 5 min. von der city,
ihr müsst euch dassss selber gestallten, langweillig, nie im leben, ich bin letztesss jahr in Skopskiii sayem disco in skopje gewesen, 10`000 Leuteuge, beide Partysss gingen bis in den Moren, bisss die sonne lächlet für die menschheittt..... und esss war anderst geilll;)

Benutzeravatar
Kumanovari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 328
Registriert: Fr, 16. Jun 2006, 12:09

Di, 04. Dez 2007, 15:40

Aliu Shpetim hat geschrieben:hiii leut tut mir leid wenn ich mich soooo klarrr ausdrücke, aber vielle die hier in albanien form schreiben, haben keine anhunggg, ich bin seit 8 Jahren jeden sommer und jeden winter in Tetova City, ich bin aus REcica madhe, fals jemand das kennt, ist 5 min. von der city,
ihr müsst euch dassss selber gestallten, langweillig, nie im leben, ich bin letztesss jahr in Skopskiii sayem disco in skopje gewesen, 10`000 Leuteuge, beide Partysss gingen bis in den Moren, bisss die sonne lächlet für die menschheittt..... und esss war anderst geilll;)
partys hast du auch hier in der schweiz und das so viele du willst aber einige gehen ebe nicht nur wegen dem ;) einie gehn wegen familie oder weil sie die heimat vermissen oder egal warum :D

Aliu Shpetim
Member
Beiträge: 55
Registriert: Do, 08. Nov 2007, 14:58

Kumanovari

Mo, 17. Dez 2007, 14:37

hehe a ty kush jie?! :D ohhh vlla ich glaube jeder geht runter wegen der familie, ist doch irgendwooo auuuch logisch?! mir shqiptar sind einfach an der family gebunden, und besthed ein richtiger Respekt gegenüber familieanghörigten, und wir Lieben sie von Cuseng bis zu Grossmutter das ist mal das erste was man da macht malll allen schönn hallo sagen, und dan kann man seine Ferien schön und lustig veranstallt, heir in der scheizzz ist es Garantiert nich sooo hammer wieee neuJahr in userm heimt 100% ;)
ich war in Prishtina, in tirana, Gostivar, Tetova und skopjen, und egal wo wir das neujahr da untn gemacht haben, esssss warrr einfachhhh bOOOOOMMMMMBBBAAAA hehehe ;) kann ich nur weiter empfelen;)
viele leute sagen schon am ersten Tag, es ist Langweillig, logisch wirds dan wirklich langweillig;) hehe also ich habe es nie langweillig in Meiner Heimat;) jeder muss selber wissen, aber es ist einfach etwas vom schönsten wenn man das erleben darf, weil es könnte morgen schon alles zu ende sein!!!!!!!!!!! tung klm

Benutzeravatar
amina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2668
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 14:46

Mo, 17. Dez 2007, 14:42

alsoooooo, ich bin auf jeden fall dieses jahr drüben :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Di, 18. Dez 2007, 0:30

Jap, ich auch :D:D:D:D:D:D
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Zurück zu „Nordmazedonien: Reisen“