Heike
Member
Beiträge: 22
Registriert: Sa, 19. Mai 2007, 22:26

Mitfahrgelegenheit gesucht

Mi, 29. Aug 2007, 2:29

Hallo gibt es jemanden, der vielleicht diese Woche noch mit dem Auto von Struga?Ohrid oder so nach Deutschland (oder auch Oestereich/Schweiz) faehrt und jemand mitnehmen kann? Ein Freund von mir will unbedingt nach Deutschland kommen und wir haben nur sehr wenig Zeit, da ich in die USA zurueck muss. Also eigentlich nur dieses WE bis Mitte der Woche. Er ist US-Staatsbuerger, insofern gibt es keine Probleme mit Visa in irgentwelchen Laendern.

Danke,

Heike

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1430
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Mi, 29. Aug 2007, 7:43

Ist er Vorbestraft ?? Wieso kommt er nicht mit dem Flugzeug ? 150 Euro ist doch nicht alle welt oder ?? Ohrid hat auch einen Flughafen !

Gruss
Athere kur ishte Jeta e bukur !!

Heike
Member
Beiträge: 22
Registriert: Sa, 19. Mai 2007, 22:26

Do, 30. Aug 2007, 0:53

er kommt nicht mit dem Flugzeug, weil es keine Plaetze gibt... wir haben seit einer Woche versucht, ein Ticket zu buchen, aber es ist alles ausgebucht. Und leider sind wir nicht flexibel mit der Zeit.

ram1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Di, 08. Aug 2006, 16:56

Do, 30. Aug 2007, 10:41

Bus?

Gruss, Gert

Zurück zu „Nordmazedonien: Reisen“