Seite 1 von 1

Hotel gesucht in Ohrid

Verfasst: Do, 21. Jun 2007, 11:14
von Kuriositis
Hallo
Kann mir jemand ein gutes günstiges zentrales Hotel in dieser Stadt empfehlen? Nehme eure Hinweise gerne entgegen. Wir suchen 4 Einzelzimmer und 1 Doppelzimmer.
Dankeschön im Voraus!
Liebe Grüsse
Kuriositis

Verfasst: Do, 21. Jun 2007, 11:48
von (AL)OVE
hotels gibts genug... am besten gehst du einfach dorthin und schaust dich ein bisschen um, so wie ich es getan habe...

ich war in einem sehr schönen hotel, für ca. 30 euro die nacht, aber kannst dir auch "billige" zimmer mieten, für 5euro pro nacht.. in struga gibts das auch. einfach mal dorthin und sich umschauen.

mein hotel hiess "green" oder etwas mit green soweit ich mich erinnern kann, aber es war eins der guten.

Verfasst: Do, 21. Jun 2007, 12:31
von melanie
ein zimmer in ohrid kostet nur zwischen 5 und 30 euro?das ist ja mal eine reise wert.ich möchte auch unbedingt nach ohrid zum ohridsee.vielen dank für die mitteilung.bei diesen preisen muss man reisen :D

Verfasst: Do, 21. Jun 2007, 23:20
von Lars
melanie hat geschrieben:ein zimmer in ohrid kostet nur zwischen 5 und 30 euro?das ist ja mal eine reise wert.ich möchte auch unbedingt nach ohrid zum ohridsee.vielen dank für die mitteilung.bei diesen preisen muss man reisen :D
Ohrid wäre auch eine Reise wert, wenn es Londoner Hotelpreise wären. Die Stadt ist ein absolutes Muss!

Verfasst: Fr, 22. Jun 2007, 10:13
von Armend
Die Stadt und Umgebung ist wirklich echt schön, Struga ist auch sehr schön und am besten einfach mal dort hin reisen und dann die hotel abklappern aber umbedingt feilschen ! 1 Zimmer mit 4 Betten kostet für eine Nacht inetwa 10-20 Euro !

Verfasst: Sa, 21. Jul 2007, 14:14
von paulchenpanther
wie ist das klima eigentlich gerade da :?:
ist es angenehmer als im kosovo :?:
uberlege mit meinen 2monate alten sohn dahin zu fahren....

Verfasst: So, 22. Jul 2007, 15:54
von ram1
+/- 40°C momentan mit steigender Tendenz, zumindestens hier in Skopje.

Gruss, Gert

Verfasst: So, 22. Jul 2007, 16:04
von Lars
paulchenpanther hat geschrieben:wie ist das klima eigentlich gerade da :?:
Das Klima ist ja meistens gleich - mal von der globalen Klimaerwärmung abgesehen. Da Ohrid auf fast 800 Meter liegt, ist das Gebiet eigentlich beliebt, um der Sommerhitze zu entfliehen.

Das aktuelle Wetter findest du zB unter http://www.wetteronline.de/Mazedonien/Ohrid.htm

Verfasst: Mi, 10. Sep 2008, 9:23
von tonim49
Hey

Wir waren dort mal im Hotel Donco. Deses Hotel hat 4 Sterne und ist in der Nähe der Innenstadt gelege. Das Hotel hat einen schönen Outdoor Swimming Pool und das Personal war echt freundlich.

Also ich würde es weiter empfehlen, denn es war echt nett dort und wir hatten viel Spaß in Ohrid =)

Grüße, Toni