Kuriositis
Member
Beiträge: 29
Registriert: Do, 14. Jun 2007, 22:24

Hotel gesucht in Ohrid

Do, 21. Jun 2007, 11:14

Hallo
Kann mir jemand ein gutes günstiges zentrales Hotel in dieser Stadt empfehlen? Nehme eure Hinweise gerne entgegen. Wir suchen 4 Einzelzimmer und 1 Doppelzimmer.
Dankeschön im Voraus!
Liebe Grüsse
Kuriositis

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Do, 21. Jun 2007, 11:48

hotels gibts genug... am besten gehst du einfach dorthin und schaust dich ein bisschen um, so wie ich es getan habe...

ich war in einem sehr schönen hotel, für ca. 30 euro die nacht, aber kannst dir auch "billige" zimmer mieten, für 5euro pro nacht.. in struga gibts das auch. einfach mal dorthin und sich umschauen.

mein hotel hiess "green" oder etwas mit green soweit ich mich erinnern kann, aber es war eins der guten.

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 17:05

Do, 21. Jun 2007, 12:31

ein zimmer in ohrid kostet nur zwischen 5 und 30 euro?das ist ja mal eine reise wert.ich möchte auch unbedingt nach ohrid zum ohridsee.vielen dank für die mitteilung.bei diesen preisen muss man reisen :D
LEBE DEINE TRÄUME,UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN!

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7343
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

Do, 21. Jun 2007, 23:20

melanie hat geschrieben:ein zimmer in ohrid kostet nur zwischen 5 und 30 euro?das ist ja mal eine reise wert.ich möchte auch unbedingt nach ohrid zum ohridsee.vielen dank für die mitteilung.bei diesen preisen muss man reisen :D
Ohrid wäre auch eine Reise wert, wenn es Londoner Hotelpreise wären. Die Stadt ist ein absolutes Muss!

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1430
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Fr, 22. Jun 2007, 10:13

Die Stadt und Umgebung ist wirklich echt schön, Struga ist auch sehr schön und am besten einfach mal dort hin reisen und dann die hotel abklappern aber umbedingt feilschen ! 1 Zimmer mit 4 Betten kostet für eine Nacht inetwa 10-20 Euro !
Athere kur ishte Jeta e bukur !!

Benutzeravatar
paulchenpanther
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 170
Registriert: Do, 30. Mär 2006, 23:50

Sa, 21. Jul 2007, 14:14

wie ist das klima eigentlich gerade da :?:
ist es angenehmer als im kosovo :?:
uberlege mit meinen 2monate alten sohn dahin zu fahren....
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

ram1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Di, 08. Aug 2006, 16:56

So, 22. Jul 2007, 15:54

+/- 40°C momentan mit steigender Tendenz, zumindestens hier in Skopje.

Gruss, Gert

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7343
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

So, 22. Jul 2007, 16:04

paulchenpanther hat geschrieben:wie ist das klima eigentlich gerade da :?:
Das Klima ist ja meistens gleich - mal von der globalen Klimaerwärmung abgesehen. Da Ohrid auf fast 800 Meter liegt, ist das Gebiet eigentlich beliebt, um der Sommerhitze zu entfliehen.

Das aktuelle Wetter findest du zB unter http://www.wetteronline.de/Mazedonien/Ohrid.htm

tonim49
Member
Beiträge: 10
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 12:16

Mi, 10. Sep 2008, 9:23

Hey

Wir waren dort mal im Hotel Donco. Deses Hotel hat 4 Sterne und ist in der Nähe der Innenstadt gelege. Das Hotel hat einen schönen Outdoor Swimming Pool und das Personal war echt freundlich.

Also ich würde es weiter empfehlen, denn es war echt nett dort und wir hatten viel Spaß in Ohrid =)

Grüße, Toni

Zurück zu „Nordmazedonien: Reisen“