aj-she
Member
Beiträge: 18
Registriert: Mi, 21. Dez 2005, 12:33

Urlaub in...

Mi, 21. Dez 2005, 12:45

Hallihallohallölle,Miredita,Selam ,Merhaba,wie geht es euch??? :lol:
Wollt´von euch mal wissen,wo ihr gerne mal Verreisen wollt oder leben??

Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4385
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Mi, 21. Dez 2005, 13:19

in MK? :roll:

milena
Member
Beiträge: 92
Registriert: Mi, 23. Jun 2004, 20:48

Di, 03. Jan 2006, 16:59

in Kumanovo?;)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Benutzeravatar
harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1017
Registriert: Mo, 09. Mai 2005, 10:22

Re: Urlaub in...

Di, 03. Jan 2006, 20:14

aj-she hat geschrieben:Hallihallohallölle,Miredita,Selam ,Merhaba,wie geht es euch??? :lol:
Wollt´von euch mal wissen,wo ihr gerne mal Verreisen wollt oder leben??
hallihallohallölle, selam und merhaba versteht keine sau. was heisst das? bitte übersetzen. niemand kann hier arabisch, denke ich mal.
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa, 24. Dez 2005, 18:01

Do, 05. Jan 2006, 23:45

Ich würde sehr gerne mal nach Albanien reisen, hab nämlich viel gutes davon gehört, kennt jemand vielleicht ein gutes Reiseziel in Albanien?

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa, 24. Dez 2005, 18:01

Do, 05. Jan 2006, 23:52

Harabeli, auch wenn ich Aj-Shes Offenheit zu fremden Kulturen sehr schätze, muss ich dir Recht geben:

Aj-She, das ist hier nicht arabia.net, taliban@whitehouse.com oder osama_terror4life@hotmail.de, bleibe dir treu und stehe zu deiner Herkunft.

So, das reicht!!!

Tung

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 06. Jan 2006, 0:08

Albanien ist ein sehr schönes Land, wenn man unberührte Natur mag. Ich persönlich fand es in Vlora einfach traumhauft schön. Dort hast du alles, schönes Meer, tolle Luft und ganz viel Natur. Traumhaft. Aber ich find ganz Albanien hat etwas besonderes, man muß nur die Augen auf machen.

Benutzeravatar
Moshino
Member
Beiträge: 35
Registriert: Fr, 06. Jan 2006, 5:41

was soll den das?

Fr, 06. Jan 2006, 7:19

hey leute mal echt sie hat sich mühe gegeben uns in verschiedenen versionen zu grüssen und ihr macht dumme bemerkungen...
sorry aber so hat dan niemand bock um wieder was zu schreiben wen leute wie ihr mit solchem schei.. kommen..

das musste ich mal los werden!

Mirso Peja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa, 24. Dez 2005, 18:01

Sa, 07. Jan 2006, 3:12

JA, Moshino, ich denke mal, dass sich ajshe uns mit viel Wärme entgegentreten wollte, aber weil dies in getippter Version oft schwierig ist, hat sie halt den Weg der Quantität gewählt.
Wir sollten sie jetzt nicht nur auf dies beschränken, (obwohl ich meinte ein wenig witzig sein zu müssen) auf diesem Wege entschuldige ich mich auch bei ajshe, sie in eine falsche Ecke gedrängt zu haben, was ich natürlich nicht gut bedacht habe.

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht Opfer eines Anschlags :lol:

vs
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di, 17. Jan 2006, 2:26

Di, 17. Jan 2006, 2:50

mir gefällt skopje/shkupi sehr! ich könnte mir gut vorstellen einige jahre dort zu leben

lovely_s
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 321
Registriert: So, 12. Nov 2006, 18:31

Mo, 13. Nov 2006, 14:23

Ich wohne in Gostivar (naja nur 3 wochen pro jahr :) )

Ab Sommer 2007 werde ich in Kumanovo leben (mit meinem Mann zusammen)

Struga ist ne sehr schöne Stadt um Ferien zu verbringen,....

ich grüsse euch alle
Zuletzt geändert von lovely_s am Fr, 04. Jan 2008, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4385
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Mo, 13. Nov 2006, 19:38

lovely_s hat geschrieben:Ich wohne in Gostivar (naja nur 3 wochen pro jahr :) )

Ab Sommer 2007 werde ich in Kumanovo leben (mit meinem Mann zusammen)

Struga ist ne sehr schöne Stadt um Ferien zu verbringen,....

ich grüsse euch alle

semy
Bistu Albanerin?

Dann herzlich Willkommen in KU :p

lovely_s
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 321
Registriert: So, 12. Nov 2006, 18:31

Mo, 13. Nov 2006, 20:38

Illyrian^Prince hat geschrieben: Bistu Albanerin?

Dann herzlich Willkommen in KU :p
po shqipe jam.... :-D

te pershendes
Zuletzt geändert von lovely_s am Fr, 04. Jan 2008, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

yll_strugani
Member
Beiträge: 32
Registriert: So, 07. Mai 2006, 23:01

Mo, 11. Jun 2007, 22:36

nach Struga wo sonst , zwar sind andere städte auch schön aber Struga gefällt mir am besten ,,,,hehe :D:D:D:D:D
„Ich habe ein Leben, und wenn ich noch 100 hätte, ich würde sie - ohne nachzudenken - für die Wiedervereinigung Albaniens opfern“

Benutzeravatar
Bandita
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 904
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 15:06

Urlaub

Di, 12. Jun 2007, 23:37

Te Pershendes süsse

mhh... ich werd nach Tetove und auch nach Kosove fahren
ist ja nicht weit weg :D

Benutzeravatar
ZaVraKja
Member
Beiträge: 75
Registriert: Sa, 09. Dez 2006, 22:57

Mi, 15. Aug 2007, 12:26

Überall aber am meisten in Kumanova 8)
^_^KuMaNoVaRe^_^

Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4385
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Mi, 15. Aug 2007, 13:38

Darleen17 hat geschrieben:Albanien ist ein sehr schönes Land, wenn man unberührte Natur mag. Ich persönlich fand es in Vlora einfach traumhauft schön. Dort hast du alles, schönes Meer, tolle Luft und ganz viel Natur. Traumhaft. Aber ich find ganz Albanien hat etwas besonderes, man muß nur die Augen auf machen.
ja.. Vlora die Perle.

Benutzeravatar
gv
Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo, 13. Nov 2006, 8:58

Do, 20. Dez 2007, 16:40

si TETOVA sen bon nona

tetova ist schon hamma obwohl ich aus gostivar bin hahahah

Benutzeravatar
zajaz_bes
Member
Beiträge: 47
Registriert: Mo, 14. Aug 2006, 20:27

Mo, 24. Dez 2007, 13:13

ulqin nr.1

Zurück zu „Nordmazedonien: Reisen“