flora
Member
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 12. Aug 2009, 10:42

shutka???

Mi, 12. Aug 2009, 11:24

hallo, bin neu hier...

in einem monat reise ich wenn alles klappt in ks. in mk haben wir verwandschaft. und ich habe gehört es gibts eine stadt namens shutka wo man billig einkaufen kann stimmt dass??? war wer schon mal da, oder sehen die einem an dass man aus de. kommt und dann ist es nicht mehr billig. mein mann hat gemeint, dass man bei der einreise was fürs auto zahlen muss, wenn ja wer weis wieviel?? sonst hätt sich ja die shoppingtour erledigt.

:D

anjeza_tetovare
Member
Beiträge: 53
Registriert: Fr, 28. Aug 2009, 16:55

Fr, 28. Aug 2009, 17:51

das ist so ein Pasar in shkup, wo ziegeuner,glaub auch Albaner sachen verkaufen. :D war da letztes jahr.Hab nichts gekauft.Aber wenn man handelt kommt man gut weg. :Dachja das is genauch in shkup, in der stadt .naja es musste schon einer dabei sein der von da kommt,sonsst wiert man übers ohr gehauen.viel spass

Benutzeravatar
FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 829
Registriert: Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Mo, 05. Okt 2009, 23:39

Ich war einmal dort und nie wieder. Ich glaub ich hab in meinem Leben keinen dreckigeren Ort gesehen wie diesen. Ich weiß nicht wie diese Menschen da leben können.. :?
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 591
Registriert: Di, 08. Jan 2008, 13:33

Re: shutka???

Fr, 23. Okt 2009, 20:18

flora hat geschrieben:hallo, bin neu hier...

in einem monat reise ich wenn alles klappt in ks. in mk haben wir verwandschaft. und ich habe gehört es gibts eine stadt namens shutka wo man billig einkaufen kann stimmt dass??? war wer schon mal da, oder sehen die einem an dass man aus de. kommt und dann ist es nicht mehr billig. mein mann hat gemeint, dass man bei der einreise was fürs auto zahlen muss, wenn ja wer weis wieviel?? sonst hätt sich ja die shoppingtour erledigt.

:D
es ist ein bezirk von skopje der shutka heisst und unter anderem gibt es da diesen pazar, ist aber immer nur sonntags am besten schon am morgen hingehen! die sachen sind wirklich total billig bis 50% billiger als am pit pazar ;-) .. dort gibts alles an bekleidung über schuhe, taschen, unterwäsche usw..cd's dvd und alles mögliche..viel spass :-)

Zurück zu „Nordmazedonien: Reisen“