TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Agim Beciri

Do, 23. Jun 2016, 16:41

https://www.youtube.com/watch?v=0dG3pzZZ3_8

Agim Beciri ein "Albaner" erzählt über seine Liebe zu Serbien und seine Kriege mit den Serben gegen Kroatien.

Ein guter Freund hat es mir übersetzt.


Was sagt ihr dazu ?

Schon ein traurige Entwicklung, was Jugoslawien aus euch gemacht. Vieles wurde aber einfach übernommen. Mir kommt es so vor dass viele selbst nicht mehr wissen was sie sind aber ihre jugoslawische Folklore nach Albanien bringen - ein Land wo sowas mal gar nichts zu Suchen hat. Diese Folklore und Mentalität ist sehr verschieden. Größenwahnsinn, Neid und Gewaltbereitschaft ist bei den Jugos gang und gebe und war innerhalb Jugoslawiens stark zu spüren. Das kommt auch von unseren "Brüdern" die mit Neid auf uns Albaner blicken.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: Agim Beciri

Mi, 24. Aug 2016, 18:09

Wieder ein ähnlicher Fall wo es mir heute die Sprache verschlagen hat.


https://www.youtube.com/watch?v=CwIyHUSuZkQ





Ein Albaner erzählt über seine Liebe zu Slobodan Millosevic und Serbien.


Zusammen mit Agim Beciri das wohl widerwertigste was ich je gesehen habe.

Zurück zu „Kosova?!“