Benutzeravatar
Sheki
Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr, 01. Okt 2010, 16:58

Zahl der Asylbewerber aus dem Kosovo steigt

Di, 05. Okt 2010, 23:08

Habe hier mal einen interessanten kleinen Artikel gefunden, obwohl das Bild unglücklich gewählt ist, finde ich!!!

http://www.balkan24.com/euro-balkan-ind ... teigt.html

Aber auch was über das Kosova in unserer Sprache..

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 23:35

Di, 05. Okt 2010, 23:15

Das Bild ist sehr unglücklich gewählt...das sind ja nun eindeutig albanische vogelis

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Mo, 03. Jan 2011, 11:09

Ich habe da letztens im Fernsehen mitgekriegt das in Kosovo eine Volkszählung stattfinden soll. Nebenbeu wurde erwähnt das 500 tausend Kosovo Albaner in der Diaspora leben. Ich hätte die Zahl höher geschätzt da allein in De und inder Schweiz mehr als 400 tausend leben.

Zurück zu „Kosova?!“