Faton
Member
Beiträge: 12
Registriert: Do, 11. Jan 2018, 1:03

Informatik in Kosovo Studieren.

Di, 31. Dez 2019, 0:56

Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit Studium in Kosovo? Ich werde bald den Schweizerpass bekommen, dann werde ich unbefristet auch in andere Länder reisen können und daher wollte ich für einige Jahre nach Kosovo gehen um Informatik zu studieren. Lohnt sich in ein Studium in Kosovo? Würde dann wieder in die Schweiz zurückkehren nach dem Studium. Das wäre übrigens die Universität an die ich gedacht habe: https://aab-edu.net/en/faculties/computer-sciences/
Ich wünsche allen noch ein erfolgreiches, positives neues Jahr :)

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7039
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

Re: Informatik in Kosovo Studieren.

Di, 31. Dez 2019, 0:59

Hinunterfahren und anschauen. Und mit ein paar Leuten dort sprechen, die Studienabgänger einstellen.

Frage ist auch, ob irgendjemand im Ausland diesen Abschluss anerkennen wird.
---

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Folge albanien.ch auf Instagram: instagram.com/alb_info

Zurück zu „Kosova: Wirtschaft“