Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Stellen zu vergeben in Kosove

Fr, 13. Nov 2009, 17:45

Hi ihr Lieben,


Mein Mann sucht zur Zeit für sein Unternehmen 2 Mitarbeiter in Vollzeit.
Es geht um Unterstützung in der Vermarktung von Branchensoftware.
Voraussetzungen sind gute Deutschkenntnisse und ein Internetanschluss.
Standort der Mitarbeiter kann auch in Kosove sein. Das ist ihm ziemlich egal.
Um mir das beantworten von blöden Fragen zu ersparen:
Nix unseriöses, kein Klinkenputzen, Versicherungen, Kredite, Kosmetikschrott, Hehlerei oder sonstiger Mist.


Falls Ihr Verwandte oder Bekannte habt die einen Job suchen und Deutsch sprechen, könnt Ihr einfach eine kurze PN an mich schreiben.

Viele Grüße

Melissa

gjilangji
Member
Beiträge: 31
Registriert: Mo, 18. Jan 2010, 19:12

Mo, 18. Jan 2010, 21:09

kannst du eure branchen software bitte genau beschreiben?
handelt es sich dabei um eine desktop software oder um eine der vielen
kostenpflichtigen branchenwebseiten?

ein paar infos mehr währen nicht schlecht.

Benutzeravatar
Sheki
Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr, 01. Okt 2010, 16:58

Do, 02. Dez 2010, 10:35

Tja das ist das Problem mit Stellenangeboten im Kosova, wen man nicht kennt, dann fragt man gleich nach. Am besten Webseite und Referenzen einholen, ist meine Meinung. Oder auch mal bei Xing nachfragen, in unserer Gruppe aber auch hier habe ich viele Expertentipps bekommen. Muss man eben sehen.

gjilangji
Member
Beiträge: 31
Registriert: Mo, 18. Jan 2010, 19:12

Sa, 18. Dez 2010, 2:16

paar informationen mehr währen nicht schlecht...

wenn es um den carspieder in deiner sieg geht, find ich 1000 euro
für 1 jahr bisel heftig für nen simplen spieder...

fals du mir mehr infos zukommen lassen wilst kannst du das gerne per pm machen, wie du selber siehst bzw liest sprech ich deutsch und lebe im kosovo, mehr infos per pm


sheki wie heist den euro xing gruppe? wollt die tage meinen alten verstaubten acc wieder aktivieren

Albandestani
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Do, 05. Mär 2015, 11:10

Re:

Do, 05. Mär 2015, 12:38

gjilangji hat geschrieben:paar informationen mehr währen nicht schlecht...

wenn es um den carspieder in deiner sieg geht, find ich 1000 euro
für 1 jahr bisel heftig für nen simplen spieder...

fals du mir mehr infos zukommen lassen wilst kannst du das gerne per pm machen, wie du selber siehst bzw liest sprech ich deutsch und lebe im kosovo, mehr infos per pm


sheki wie heist den euro xing gruppe? wollt die tage meinen alten verstaubten acc wieder aktivieren
Wie läbt es sich so in ks nachdem du in de oder ch warst ??

Zurück zu „Kosova: Wirtschaft“