nshala
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Do, 02. Jul 2009, 18:15

Wartezeiten Grenze Ungarn - Serbien

Do, 02. Jul 2009, 22:53

Hallo zusammen,

weiss jemand wie lange wird an der Grenze von Ungarn zu Serbien mit Auto gewartet? - Zu welcher Tageszeit gibt's am wenigstens Stau?

Ich plane am 25./26. Juli nach Kosova mit dem Auto zu fahren. Strecke Hamburg-Prishtina.

Gruß

Benutzeravatar
Malsia E Madhe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 313
Registriert: Di, 29. Jul 2008, 13:10

Do, 02. Jul 2009, 23:19

In den Osterferien bin ich auch über Serbien gefahren und es hat nicht lange gedauert, aber zurück hat es 2-3 Stunden gedauert. Ich glaube aber in den Sommerferien musst du länger an der Grenze warten.

drecja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1152
Registriert: Mi, 12. Sep 2007, 23:19

Fr, 03. Jul 2009, 10:10

wir hatten mal ne warte zeit von 4 stunden und zwar nachts!!! ich denke...das ist zur saison jeden tag so!!! na und serbien kosovo sowieso das hab ich jedesmal bei brütender hitze durch :evil:

Benutzeravatar
prizreni1971
Member
Beiträge: 85
Registriert: Sa, 12. Mai 2007, 10:25

Re: Wartezeiten Grenze Ungarn - Serbien

Sa, 04. Jul 2009, 13:57

nshala hat geschrieben:Hallo zusammen,

weiss jemand wie lange wird an der Grenze von Ungarn zu Serbien mit Auto gewartet? - Zu welcher Tageszeit gibt's am wenigstens Stau?

Ich plane am 25./26. Juli nach Kosova mit dem Auto zu fahren. Strecke Hamburg-Prishtina.

Gruß

Hallo,habe Erfahrung mit der Strecke.Habe mal biszu 6 Stunden warten müssen.Wenn der notfall eintrittt dann such die abbiegung vor der grenze nach Westen-rechts , Richtung Kelebia.Es ist eine kleine Grenzübergang,aber diese Strapazen werden sich lohnen.Ich weis von der Öffnungszeiten nichts.
werde mal schlau.Soll als plan b dienen.Extra strecke von ca 40-45 km,aber besser als 5-6 Std zu warten.Letzten sommer war es 9 Std.
gruß

Zurück zu „Kosova: Reisen“