Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

"Da müssen Sie noch hart arbeiten"

Mi, 09. Apr 2008, 16:09

«Da müssen sie noch hart dran arbeiten»
Der frühere CSU-Chef und bayerische Ministerpräsident Franz-Josef Strauß ist in manchen Ländern offenbar noch allgegenwärtig. CSU-Landesgruppenchef Peter Ramsauer berichtete am Dienstag von einer Reise nach Albanien. Er habe wenige Länder erlebt, wo Strauß «derartig hochgehalten wird».

Aktuelle Nachrichten - Der frühere CSU-Chef und bayerische Ministerpräsident Franz-Josef Strauß ist in manchen Ländern offenbar noch allgegenwärtig. CSU-Landesgruppenchef Peter Ramsauer berichtete am Dienstag von einer Reise nach Albanien. Er habe wenige Länder erlebt, wo Strauß «derartig hochgehalten wird».
Man habe ihm den Franz-Josef-Strauß-Platz in Tirana gezeigt, worauf er «platt» gewesen sei. Auf den Hinweis, dass dies einer seiner Amtsvorgänger (als Landesgruppenchef) sei, bekam er zur Antwort, ob man nach ihm auch einen Platz benennen solle. Ramsauer fragte wiederum, was er dafür tun müsse. «Da müssen sie noch hart dran arbeiten», lautete die Antwort.

(ddp)

http://www.ad-hoc-news.de/Marktberichte ... n+arbeiten

Dieser Spruch hat es echt in sich :D
Das Problem der albanischen Emigration ist nicht, dass viele Albaner ihre Heimat verlassen haben, dass Problem der albanischen Emigration ist, dass viele von ihnen ihre Heimat vergessen haben.

Zurück zu „Albanien?!“