Die Suche ergab 34 Treffer

Zur erweiterten Suche

von anjessa
Do, 08. Mär 2007, 9:45
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: LUAN KRASNIQI in stuttgart! wer mag karten haben???
Antworten: 2
Zugriffe: 2681

kannst gerne kommen

wohne noch in remscheid:-)

unter anjessas_sammelsorium bei ebay!
ansonsten heute nachmittag ab 15 uhr nach der arbeit weiteres

tung tung anjessa
von anjessa
Mi, 07. Mär 2007, 23:31
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: LUAN KRASNIQI in stuttgart! wer mag karten haben???
Antworten: 2
Zugriffe: 2681

LUAN KRASNIQI in stuttgart! wer mag karten haben???

hallo, ich wollte mit meinem mann zum boxkampf,leider können wir aus termingründen nicht hingehen,habe deswegen 2 karten übrig:-) wer hat interesse? am 17.3 um 17.45 uhr in stuttgart. bitte per pn melden. 2 karten sind verfügbar 5 reihen hinter dem pressetisch.also fast vorm ring! tung und lg anjessa
von anjessa
So, 31. Dez 2006, 12:39
Forum: Albanische Sprache
Thema: was schreibt man zum bajram?
Antworten: 6
Zugriffe: 16735

was schreibt man zum bajram?

hallo ihr hübschen, erstmal alles gute zum heutigen bajram. so jetzt zu meinem anliegen. was schreibt man den zum bajram? möchte gerne ein paar verwandten eine sms schicken weiß aber nicht was man da schreibt! mein menne ist unterwegs,den kann ich nicht fragen,deswegen bitte ich euch mir zu helfen. ...
von anjessa
Mo, 09. Okt 2006, 10:36
Forum: Albanische Sprache
Thema: ganz wichtig, danke!!!!bitüüü bitttweeeee
Antworten: 4
Zugriffe: 2421

amtliche dokumente

hi anja

es sieht amtlich aus??? kann das sein?

wenn ja lass es im übersetzungsbüro übersetzen.dann wird es auch annerkannt.und das ist für solche dokumente sehr wichtig!

tung anjessa
von anjessa
Mo, 25. Sep 2006, 9:22
Forum: Albanische Sprache
Thema: Lernmaterial für Albanisch
Antworten: 13
Zugriffe: 2475

amazon

hi lule

Die Wörterbrücke - Ura e fjaleve. Deutsch-Albanisch.

schaues dir an!

ich hab die kauderwelsch und find die prima.

tung anjessa
von anjessa
Di, 19. Sep 2006, 20:57
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: tetovo
Antworten: 112
Zugriffe: 58473

bilder

ja bitte ich liebe diese stadt!

war dieses jahr auch oft in der stadt und muß sagen das sich endlich was tut in der city:-)

tung anjessa
von anjessa
Di, 22. Aug 2006, 10:39
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Familie, eng auf einem Raum
Antworten: 12
Zugriffe: 3675

14 leute in einen haus

haben wir wenn wir 4 wochen unten urlaub machen! 8 erwachsene und 6 kinder! wir haben alle ein zimmer wo wir schlafen oder uns in der mittagszeit mal zurückziehen(ich zum schlafen:-)!) die kinder schlafen meistens unten im wohnzimmer bei baba und nana:-) aber sonst sind wir 14 leutchen und wenn dann...
von anjessa
Sa, 19. Aug 2006, 18:29
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: RADUSHA
Antworten: 45
Zugriffe: 38460

herzlichen glückwunsch

zur hochzeit.

wünsche dir alles gute .

hoffe das dein mann schnell sein visa bekommt!

tung

anjessa
von anjessa
Do, 17. Aug 2006, 20:48
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: RADUSHA
Antworten: 45
Zugriffe: 38460

mir gefällt es

nicht.

es muß mir ja nicht alles gefallen.radusha ist nicht das letzte,nur es gefällt mir rein persönlich nicht da!

tung tung
anjessa
von anjessa
Do, 17. Aug 2006, 19:20
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: RADUSHA
Antworten: 45
Zugriffe: 38460

Re: wie lang?

warst du da??? und fährst du irgendwann wieder runter? Du schreibst dein mann.lebt er dort? und du in Deutschland? versteh ich nicht! erzähl mal! tung anjessa Also ich habe verstanden das jessimaus zusammen mit ihrem Mann in Radusha Urlaub gemacht hat.Wie kommst du darauf das er unten lebt und sie ...
von anjessa
Do, 17. Aug 2006, 9:40
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: RADUSHA
Antworten: 45
Zugriffe: 38460

Re: wie lang?

warst du da??? und fährst du irgendwann wieder runter? Du schreibst dein mann.lebt er dort? und du in Deutschland? versteh ich nicht! erzähl mal! tung anjessa Also ich habe verstanden das jessimaus zusammen mit ihrem Mann in Radusha Urlaub gemacht hat.Wie kommst du darauf das er unten lebt und sie ...
von anjessa
Mi, 16. Aug 2006, 12:36
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: RADUSHA
Antworten: 45
Zugriffe: 38460

wie lang?

warst du da???

und fährst du irgendwann wieder runter? Du schreibst dein mann.lebt er dort? und du in Deutschland? versteh ich nicht! erzähl mal!

tung anjessa
von anjessa
Mo, 14. Aug 2006, 17:16
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: RADUSHA
Antworten: 45
Zugriffe: 38460

und wie gefällt dir radusha?

@jessimaus.

hi
bist du aus deutschland? warst du zum erstenmal in radusha?was habt ihr alles dort gemacht?

ich war auch da und habe eine hochzeit mitangesehen! erzähl mal?

hast du auch noch was anderes gesehen ausser das dorf.andere dörfer usw?

tung
anjessa
von anjessa
Mo, 14. Aug 2006, 17:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wie stellt man sich am besten vor?
Antworten: 10
Zugriffe: 3157

vorstellen!begutachten!

hallo also das mit dem begutachten ist schon richtig.das war bei meinem ersten besuch auch das die verwandtschaft extra gekommen sind um die deutsche schwiegertochter anzugucken,auch heute noch nach knapp 10 jahren werde ich angeschaut und genausten geprüft,auch wieder dieser jahr,diesmal von in der...
von anjessa
Mo, 14. Aug 2006, 13:05
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Polizeiliche Meldepflicht
Antworten: 52
Zugriffe: 21646

wir habe keines gemacht

hi zusammen diesmal haben wir uns nicht gemeldet bei der polizei und hatten auch keine schwierigkeiten bei der ausreise an der serbischen grenze. wir haben nur diesmal sehr viel schmiererei mit den grenzwachen gesehen,die die leute dann nach vorne in die autoreihe geschickt hat,wer die jenigen nicht...
von anjessa
So, 06. Aug 2006, 18:53
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Es war super schön!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4386

auch zurück aus MK:-)

hallo auch wir sind nach 24 std autofahrt(2 std Grenzstau und 4 std schlaf) wieder da und ich muß sagen das ich es jetzt schon vermisse! wir hatten zwar wechselhaftes wetter aber wenn es mal heiß war dann richtig. ich war oft in tetovo , oder in den tollen restaurants die es mittlerweile sehr oft gi...
von anjessa
Mi, 05. Jul 2006, 19:20
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: morgen ist es soweit...
Antworten: 1
Zugriffe: 3205

morgen ist es soweit...

... wir fahren morgen los richtung urlaubsheimat:-) gegen mittag fahren wir über österreich,ungarn richtung 2. heimat. dort erwartet uns eine große hochzeit der cousine :-) und unser Hausbau,der grundstein wird gelegt,jipppihhhh also ihr lieben für die nächsten 4 wochen wünsch ich euch viel spass im...
von anjessa
Sa, 17. Jun 2006, 12:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albaner,Einfach UNGLAUBLICH!!!
Antworten: 36
Zugriffe: 6992

also da zähl ich

meinen mann nicht dazu. und im allgemeinen ist er auch ganz anders. wir haben respekt voreinander, er komandiert mich nicht rum, er meckert nicht wenn ich meine eigene meinung vertrete. und herr im hause würde ich nicht behaupet denn da mein vater(deutscher) das zepter zuhause führt:-) ja und ich ha...
von anjessa
Mo, 12. Jun 2006, 20:53
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Kann Beitrag nicht finden!
Antworten: 4
Zugriffe: 1786

es reicht

Vollmacht Hiermit bevollmächtige ich,Frau Name, wohnhaft in ,Orteingeben Hernn Name, wohnhaft in.. den PKW mit polizeilichen Kennzeichen........ zu fahren. Unterschrift Datum/Ort fertig nein beglaubigen brauchste das nicht. und das können die auch lesen! wenn du lust hast kannst du es auch auf alban...
von anjessa
Mo, 12. Jun 2006, 19:39
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Kann Beitrag nicht finden!
Antworten: 4
Zugriffe: 1786

ne einfache

vollmacht reicht.

dort bestätigst du nur das er das auto führen darf.
vergiss die grüne versicherungskarte nicht die ist wichtig!

Zur erweiterten Suche