Die Suche ergab 233 Treffer

Zur erweiterten Suche

von beauty
So, 23. Aug 2009, 15:49
Forum: albanien.ch
Thema: ich bitte dich Lars
Antworten: 2
Zugriffe: 2511

ich bitte dich Lars

ich habe eine biete ....löschung mein profil alles was um beauty "EKSISTIERT"
ich möchte keine schimpfworte benutzen das muss nicht sein es ist auch nicht meine art.
DANKE..beauty
von beauty
So, 23. Aug 2009, 15:24
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: suchen gründstück in kosova
Antworten: 62
Zugriffe: 39814

das ist nicht normal ne
von beauty
So, 23. Aug 2009, 15:20
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: suchen gründstück in kosova
Antworten: 62
Zugriffe: 39814

noch mal lass mich in ruhe :evil: :twisted:
von beauty
So, 23. Aug 2009, 15:16
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: suchen gründstück in kosova
Antworten: 62
Zugriffe: 39814

ich nicht 8)
und lass mich in ruhe mit deine PN
von beauty
Sa, 22. Aug 2009, 14:00
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Bashkim Berisha
Antworten: 58
Zugriffe: 21181

aber sicher ist er budalle... ein gesunder menschenverstand würde nicht töten.
von beauty
Fr, 21. Aug 2009, 9:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich werfe das Handtuch!
Antworten: 174
Zugriffe: 53616

ich habe einmal geschrieben ich kann euch ein lied singen,mitden deutsche gesetze :twisted:
sobald er prozeskostenhilfe beantrag ist der arme junge
wer aber hier diescheidung beantragt hat es schweige er ist höst verdiener dem wird der asch...in feuer gelegt.
von beauty
Do, 20. Aug 2009, 21:48
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner und BMW!!!
Antworten: 61
Zugriffe: 29962

ich gönne es jeden menschen egal was er kauft haus,jagt, viller etc.
so lange der jenige mit sein eigene schweiß bezah.
bar oder kredit beides ist er verplichtet zu bezahlen.
beides haben vor und nachteile.

der eine legt hier wert der andere dort.
leben und leben lassen.
lg.beauty
von beauty
Do, 20. Aug 2009, 8:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: mein Freund (bin total verwirrt)
Antworten: 13
Zugriffe: 5122

oj shqiptare mbaje vete si je mos ndrisho kur per dike tjeter. entwieder kommt er mit dir klar oder nicht!... zusamen leben heißt gegenseit geben und nehmen ,es kann nicht funktionieren wenn nur einer gibt und der andere nihmt das funtioniert nicht! früher oder später hat der mensch der nur gegeben ...
von beauty
Mi, 19. Aug 2009, 12:21
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner und BMW!!!
Antworten: 61
Zugriffe: 29962

dann bezahle ich lieber bar :lol:
von beauty
Mi, 19. Aug 2009, 11:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich werfe das Handtuch!
Antworten: 174
Zugriffe: 53616

Nur "GOTT" gibt jeden menschen so wie er es verdient hat sei es gutes oder schlechtes ,in seine art und weise.
davon bin ich fest überzeugt ich habe kein zweifeln daran.
lg.beauty
von beauty
Mi, 19. Aug 2009, 11:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich werfe das Handtuch!
Antworten: 174
Zugriffe: 53616

über deutsche gesetze kann ich euch ein lied singen
von beauty
Mi, 19. Aug 2009, 10:47
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner und BMW!!!
Antworten: 61
Zugriffe: 29962

dann gib mir ein tipp dredhz wem könnte ich eventuell fragen :P :lol: :) dann kann ich mir wenigstenst für bajrame ein schönses kleid leisten ich arbeite und arbeite kein tag hab ich frei,selbst in urlaub konnte ich mit den kindern dieses jahr nicht fahren wegen der neue arbeit :cry: dabei haben mei...
von beauty
Mi, 19. Aug 2009, 9:54
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner und BMW!!!
Antworten: 61
Zugriffe: 29962

[quote="Dredhz"][quote="beauty"][quote="Dredhz"]Ja klar, eifersüchtig... wenn man ein Auto auf Leasing hat wäre ich also überhaupt nicht stolz! Denn die Meisten können sich solche teure Autos gar nicht leisten! Ich wäre eher stolz, wenn ich ein Auto kaufe und es gerade ...
von beauty
Mi, 19. Aug 2009, 9:22
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner und BMW!!!
Antworten: 61
Zugriffe: 29962

[quote="Dredhz"]Ja klar, eifersüchtig... wenn man ein Auto auf Leasing hat wäre ich also überhaupt nicht stolz! Denn die Meisten können sich solche teure Autos gar nicht leisten! Ich wäre eher stolz, wenn ich ein Auto kaufe und es gerade bezahlen kann und zwar die ganze Summe![/quote] hall...
von beauty
Di, 18. Aug 2009, 18:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich werfe das Handtuch!
Antworten: 174
Zugriffe: 53616

hallo klara und genci vielleicht habt ihr beide recht, ich bin halt so wie ich bin und sage immer wieder
DAS GUTE UND DAS SCHLECHTE KOMMT ZURÜCK
von beauty
Di, 18. Aug 2009, 15:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich werfe das Handtuch!
Antworten: 174
Zugriffe: 53616

[quote="Zamira"]Irrtum.... schnell scheiden ist gar nicht erwünscht, denn das blockiert ihn bei späteren Hochzeitsplänen. Die Trennung ist ausreichend, damit ihm der Aufenthalt weggenommen wird. Wichtig ist eine offene Zusammenarbeit von "Sonne" mit der ABH, wo deutlich gemacht w...
von beauty
Di, 18. Aug 2009, 9:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich werfe das Handtuch!
Antworten: 174
Zugriffe: 53616

[quote="Genci85"]Hallo Sonne, Es tut mir echt Leid, wenn ich so etwas hören muss und ich werde wütend, wütend auf die albanischen Männer die so ein Spiel spielen. Ich wünsche dir viel Kraft... Gruss Genci[/quote] genci in diesen spiel leiden alle die frau da unten in kosve die frau hier le...
von beauty
Mo, 17. Aug 2009, 22:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: die perfekte frau
Antworten: 40
Zugriffe: 13493

hallo latina_loves_macedonier
an alle punkten hat daylight recht bis auf jungfrau das müsst du nicht, du bist ja schließlich keine albanerin oder haha..
lg.beauty
von beauty
Mo, 17. Aug 2009, 21:32
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich werfe das Handtuch!
Antworten: 174
Zugriffe: 53616

liebe sonne
ich möchte nicht viel schreiben ich fühle mit dir,denn die trennung ist hart. manchmal so hart das man das gefühl bekommt das innere organe der massen schwer sind das man die nicht mehr tragen kann dabei ist der schmerz des verlustest.
sei stark und denk an dich.

liebe grüße beauty
von beauty
Mo, 17. Aug 2009, 7:00
Forum: Albanien?!
Thema: albanien in 10 Jahren was mein ihr?
Antworten: 81
Zugriffe: 44247

der pate
das wissen wir albaner das krieg geldmacherrei ist,das wiessen wir doch.
...geben und nehmen halt in andere art.

Zur erweiterten Suche