Die Suche ergab 27 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Albanesi2008
So, 05. Sep 2010, 14:35
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 15288

Also die Bibel ruft zum Frieden unter den Menschen auf und nicht zur Gewalt. Denn vor Gott sind alle Menschen gleich. Ich denke im Koran wird das ähnlich sein, also lass die Waffe stecken. Ich habe nur von Tatsachen geschrieben , das Torbeshen keine Albaner mögen und Muslime untereinander verfeinde...
von Albanesi2008
So, 05. Sep 2010, 14:14
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 15288

wow. du studierst ! junge, auf welcher droge bist du eigentlich? du bist hier der asoziale, der mit den meinungen anderer nicht umgehen kann. sie zusätzlich als kreaturen bezeichnet. du kanst studieren so wie es dir beliebt ist, aber trotzdem bleibst du ein schwacher mensch, der kein respekt und to...
von Albanesi2008
So, 05. Sep 2010, 14:12
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 15288

So wie der Titel schon sagt, du bist echt vielseitig , kannst nicht argumentieren, wiedersprichst dich, bist voller provokation etc. Du hättest lieber mal Anstand studieren sollen denn das fehlt bei deiner Einstellung. Es ergibt kein Sinn dir zu antworten, es wäre Zwecklos und würde eh nichts bring...
von Albanesi2008
So, 05. Sep 2010, 14:04
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 15288

Würde die Welt nur aus Albanern bestehen, bräucht wir nicht mal Ärzte
von Albanesi2008
Sa, 04. Sep 2010, 21:37
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 15288

"O ihr Gläubigen, wisset, dass es im Islam keine Nationen gibt. Unser überaus großmütiger Prophet und Herr hat gesagt: "Wer die Spaltung in Stämme betreibt, gehört nicht zu uns." Sollten einige von euch sich auf ihr Arabertum, einige auf ihr Albanertum, einige auf ihr Türkentum und wi...
von Albanesi2008
Sa, 04. Sep 2010, 21:36
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 15288

Sag mal, bist du wirklich so bescheuert oder tust du nur so? Was habe ich bitte schön gesagt, das nur annähernd mit Minderweritgkeitskomplexe zu tun hat? Und was bist du den für ein intelligenter Albaner der seine eigene Leute fertig macht? Und du willst was zu einem besseren "Albanismus"...
von Albanesi2008
Sa, 04. Sep 2010, 21:32
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 15288

Ah ja, super Meinung. Ich bin auch Albanerin, allerdings überzeugte Christin. Also bin ich deswegen schlechter? Du weißt schon, dass Albanien eines der ersten christlichen Länder der Welt war?! Oder, dass Mutter Theresa katholisch war?! Ja ja, ich halte diese Toleranz in Bezug auf die Religion in A...
von Albanesi2008
Sa, 04. Sep 2010, 21:28
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 15288

Ich bin keine Kreatur und zügle deine Zunge ein bisschen. Ich bin ehrlich, es gibt Leute hier die mehr von der Geschichte Ahnung haben als ich, deswegen habe ich hier auch um Rat gefragt. Nur weil du nicht fähig bist, mir einfach eine Antwort auf meine absolut legitime Frage zu geben, kann ich auch...
von Albanesi2008
Sa, 04. Sep 2010, 21:25
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 15288

Wenn Albanienen, der Mittelpunkt der Erde sein sollte, dann gäbe mit SIcherheit nicht barbarische Menschen, die nach dem Gesetz des Dschungel noch leben. Vor nicht mal langer Zeit widerfuhr einem Bekannten (seiner ganzen Familie) in Albanien, ein unmenschliches Verbrechen. Sie wurden auf der Fahrt ...
von Albanesi2008
Sa, 04. Sep 2010, 21:18
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 15288

Was seid ihr alles für minderwertige armselige Kreaturen

Alles Erbärmlinge , die ihre Meinung nicht auf der Straße vertreten können
von Albanesi2008
Sa, 04. Sep 2010, 20:04
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: "Torbesh" - Eure Meinung
Antworten: 30
Zugriffe: 22060

Illyrian^Prince hat geschrieben:Wie kann man Torbesh sein und zugleich zu einem albanischen Stamm angehören?
Wie kann man nur so blöd sein und einfach simple Sätze stehen lassen ohne dass einer darauf antwortet

Hast du keine Freunde ?
von Albanesi2008
Sa, 04. Sep 2010, 18:43
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 15288

Wenigstens studiere ich , du Sonderschüler
von Albanesi2008
Sa, 04. Sep 2010, 18:41
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Albanischer Priester hetzt gegen den Islam
Antworten: 53
Zugriffe: 12190

Albanesi, das ist schon das 2. Mal, dass Du kommst mit "ich kenne Albaner, diemögen die nicht und jene nicht" und dass gegen die eigenen Landsleute, dann möchtest Du uns Albanien als das vielseitigste Land verkaufen??? Vielleicht ist die Vielseitigkeit (auch im KS) gerade das Problem, das...
von Albanesi2008
Sa, 04. Sep 2010, 18:38
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 15288

Lula hat geschrieben:
Eh, welche Menschen magst Du denn? Die katholischen ALbaner, die die moslemischen nicht mögen, magst Du nicht, die Torbresh nicht, die Amerikaner nicht, die Araber sowieso nicht`...
Ich mag nur die muslimischen Albaner , dass sind wahre Muslime alles andere ist mir egal
von Albanesi2008
Sa, 04. Sep 2010, 18:37
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 15288

Wenn die Amis die Albaner nur ausbeuten wollen, frage ich mich grade, wie Du als Albaner dem offenen Auges zuschauen kannst und Dein Land für ein Ideal (Großalbanien) locker an die Amis verticken würdest Wir Albaner sind Mittelpunkt und bleiben Mittelpunkt , wir hätten auch die Atommacht Pakistan a...
von Albanesi2008
Sa, 04. Sep 2010, 18:27
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 15288

:lol: , genau und dann ist Albanien noch mehr Dreh und Angelpunkt der Erde als es jetzt schon ist 8) Es hat hier wirklich keiner was gegen Albanien und es ist ein schönes Land, übrigens war Saranda im TV letztens Urlaubsgeheimtipp Nr. 1. Aber was Du machst, entbehrt gerade jeglicher Grundlage und i...
von Albanesi2008
Sa, 04. Sep 2010, 18:24
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 15288

Zamira hat geschrieben:Also sehe ich das richtig....

Nach Deiner Aussage sind die Albaner ohne den Ami im Rücken nix....

Wie passt das dann zu dieser Aussage von Dir?
Ich mag die Amerikaner nicht , die Amerikaner wollen die Albaner nur ausbeuten , Kosovo ist ärmer als Albanien , obwohl es viele Bodenschätze hat
von Albanesi2008
Sa, 04. Sep 2010, 18:21
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 15288

Zamira hat geschrieben:
Und zeig mir bitte eine verlässliche Quelle, dass Amerika gerne ein Großalbanien sehen möchte und dementsprechend die EU zu beeinflussen versucht.
http://gedankenblitze.net/archives/326
von Albanesi2008
Sa, 04. Sep 2010, 18:12
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 15288

Zamira hat geschrieben:Wo ist das geschehen? Anscheinend liest Du andere Nachrichten als ich.

Und wenn irgendwann mal ALLE Balkanländer in der EU sind, dann ist die EU Großalbanien oder wie?
Großalbanien wird kommen , dafür werden die Amerikaner schon sorgen

Die Europäer werden das tuen was die Amerikaner wollen
von Albanesi2008
Sa, 04. Sep 2010, 18:10
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Die Albaner sind ein vielseitiges Volk
Antworten: 74
Zugriffe: 15288

Zamira hat geschrieben:
ich habe nur was gegen übertriebene Beiträge ohne jegliche Grundlage...und genau das habe ich geäussert.
Ich bin froh ein Albaner zusein , Gott hat es gewollt und dafür liebe ich Gott

Zur erweiterten Suche