Die Suche ergab 91 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ironic
Do, 10. Apr 2008, 14:57
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner haben einen schlechten Ruf
Antworten: 130
Zugriffe: 26713

Unser lieber Magnet ist mit Herz und Seele dem Nationalismus verschrieben, ich hoffe seine Effort zeigt Früchte. :lol: :lol: Nationalist kannst du mich nennen, wenn du den Unterschied zwischen Nationalismus und Patriotismus kennen gelernt hast, du Sonderschüler. :wink: Na, sind wir jetzt beleidigen...
von ironic
Do, 10. Apr 2008, 12:58
Forum: Nordmazedonien: Wirtschaft
Thema: Erfahrungen mit GlobalRefund bzw. TaxFree Shopping?
Antworten: 2
Zugriffe: 9827

Bist du dir sicher Clotaire? Ausgezahlt wird die Mehrwertsteuer in Deutschlang an der Grenze, dort wo sie auch eingenommen wurde. Sonst hätte doch die Mehrwertsteuer keinen Sinn?? Ich glaube mit diesem Formular musst du einfach bei der Ausreise an der Grenze des Landes oder eben im Flughafen/Bahnhöf...
von ironic
Do, 10. Apr 2008, 12:55
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albaner haben einen schlechten Ruf
Antworten: 130
Zugriffe: 26713

Sag mal, willst du uns hier verarschen? Du hast ja gesagt, du bist Schweizer, wieso tust du dann immer deine Meinung als "Albaner" hier kund? Hier, dein Beitrag in einem anderen Thread, wo es um Albaner und Provokation ging: Ich hab schon ganz am Anfang den Verdacht gehabt, dass du ein Fake bist :!...
von ironic
Do, 10. Apr 2008, 12:51
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: "Wir anderen" SF 1 -Integrationswoche in der Schwe
Antworten: 37
Zugriffe: 10994

Das zeigt mal Initiative;-)

Ich habe die Sendung nicht gesehen. Bin zwar kritisch wie das helfen wird bei den nächsten Bewerbungen von den Äusländern, aber hey immerhin hilfts für ein "besseres" Gefühl...

Gruess
von ironic
Mi, 02. Apr 2008, 18:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heikle Frage,aber würde mich mal interessieren
Antworten: 205
Zugriffe: 23853

Definiert mal die Begriffe Freiheit, Selbstverantwortung, Eigeninitiative und Liebe, dann wird einiges klarer in Bezug auf arrangierte Ehen, "vorgeschlagene" Kandidaten, Hochzeitdeadlines etc. ;-) Gruesss www.wikipedia.de bitte selber Definitionen raussuchen :D :D Lieben Gruß Wieso liest du so ober...
von ironic
Mi, 02. Apr 2008, 18:06
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Störende Touristen aus Tetovo und Gostivar
Antworten: 81
Zugriffe: 65566

So ein Blödsinn habe ich seit langem nicht gelesen, aber Blödsinn auf höchstem Niveau :lol: :lol: Struga lebt nicht von Tourismus, sondern von den Devisen, mehr als die Hälfte der Struga-Albaner sind im Ausland. Die Stadt ist wie ausgestorben ausser in den Sommerferien. Vienna alles schön erklärt ab...
von ironic
Mi, 02. Apr 2008, 17:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heikle Frage,aber würde mich mal interessieren
Antworten: 205
Zugriffe: 23853

Definiert mal die Begriffe Freiheit, Selbstverantwortung, Eigeninitiative und Liebe, dann wird einiges klarer in Bezug auf arrangierte Ehen, "vorgeschlagene" Kandidaten, Hochzeitdeadlines etc. ;-)

Gruesss
von ironic
Do, 20. Dez 2007, 11:31
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Glückwünsche zu Bajram(auch sms-tauglich)
Antworten: 13
Zugriffe: 46534

Gezuar dhe me fat Bajrami!! Paqja dhe meshira e Allahuat qoft mbi ju dhe familjen tuaj. Nga mot gezuar per cdo Musliman ane mban Botes!! Mpuuucc tye. Flmnd shume, fjalet e tua ne vesh te Zotit.:-)) Edhe une me keto fjale ua uroj kurban bajramin te gjithve. Per shume vjete fate, lumturi dhe suksese....
von ironic
Mo, 10. Dez 2007, 17:49
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: St. Galler Lehrermörder in KS festgenommen
Antworten: 149
Zugriffe: 30217

Ich würde sagen, abwarten wie das Gerichtsurteil ausfällt. Dass sie ihn für Totschlag oder Mord einbuchten können, steht ausser Frage, aber ob sie ihn wegen sexueller Belästigung dran kriegen, das wird sich zeigen. Ja, dann setz mal Tee auf... Und nein, ich bin nicht so ein verblendeter Patriot, da...
von ironic
Mo, 10. Dez 2007, 15:26
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: HILFE! Image der Albaner in der Schweiz
Antworten: 83
Zugriffe: 18408

Den Mutigen gehört die Welt, soviel zu deinen Argumentationsversuchen ;) Also Kinder sind grausam, sagt man doch so. Das Kind muss sich wehren können und nicht ne Schutzmauer in einer Gruppe suchen, sondern selbst als Individuum lernen für sich einzustehen. Du, ich hatte auch Krawalle mit den andere...
von ironic
Mo, 10. Dez 2007, 15:21
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: St. Galler Lehrermörder in KS festgenommen
Antworten: 149
Zugriffe: 30217

Das andere ist eine Gefühlsangelegenheit, während du wohl eher denkst dass die Tochter lügt, da du nicht glaubst was sie ausgesagt hat, glaube ich ihr. Aber wissen tun es die die da waren. Die Tochter könnte ja auch von ihrem ehemaligen Lehrer oder von Freunden vielleicht sogar auch von ihrem Anwal...
von ironic
Mo, 10. Dez 2007, 15:17
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: St. Galler Lehrermörder in KS festgenommen
Antworten: 149
Zugriffe: 30217

Tztz, ist doch lächerlich deine Argumentation. Wieso sollte er sich dem Gericht stellen, wenn das Gericht ihn wegen Totschlag oder Mord einbuchten kann? Wieso sollte er für den Tot des vielleicht Kinderschänders seiner Tochter ins Gefängnis gehen? Ich glaube einfach nicht, dass er sie missbraucht h...
von ironic
Do, 06. Dez 2007, 12:29
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: HILFE! Image der Albaner in der Schweiz
Antworten: 83
Zugriffe: 18408

Re: HILFE! Image der Albaner in der Schweiz

@ ironic man merkt, dass du dich nicht wirklich mit diesem thema auseinander gesetz hast. was du sagst ist zwar deine meinung, aber wenn du "findest, dass.." solltest du es auch erklären können. was die kriegserfahrungen betrifft: warst du jemals betroffen? falls nicht, soltest du das auch nicht so...
von ironic
Do, 06. Dez 2007, 11:37
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: St. Galler Lehrermörder in KS festgenommen
Antworten: 149
Zugriffe: 30217

Also die Rechtfertigungsversuche einiger, wirklich total daneben und lächerlich. Wenn der Vater so ein guter Mann war, dann wäre er hier geblieben und hätte sich dem st. galler Gericht gestellt. Es war ihm ja EGAL was mit ihm geschieht. Er hat ja schliesslich den Lehrer getötet. Hier ist die Rede vo...
von ironic
Fr, 23. Nov 2007, 21:12
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwiegereltern
Antworten: 96
Zugriffe: 16570

Ich habe hier von einem Kumanovari gelesen. Die Frau müsse mit den seinen Eltern zurecht kommen, sonst ist sie weg von der Bildfläche. Das ist schon sehr hart gesagt, aber früher war das Gang und Gäbe bei den Albanern. Bei uns sind diese patriarchischen Strukturen noch sehr gut zu spüren (bei den It...
von ironic
Fr, 23. Nov 2007, 21:06
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwiegereltern
Antworten: 96
Zugriffe: 16570

es geht nicht darum, dass du umbedingt was sagen musst.. nicht nur du daylight, sondern manch andere frauen hier auch.. Immer wieder das Gleiche.. Ihr seids so ne Fraktion, die in fast jedem Thema was schreiben müsst, aber richtig etwas zum Thema selber, sagt ihr nicht.. Manchmal hiiin und wieder, s...
von ironic
Fr, 23. Nov 2007, 20:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwiegereltern
Antworten: 96
Zugriffe: 16570

Blöde comments in allen Ecken..

Wird hier manchmal diskutiert?? :roll:
von ironic
Fr, 23. Nov 2007, 20:55
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: HILFE! Image der Albaner in der Schweiz
Antworten: 83
Zugriffe: 18408

@arta Ich finde du verschönerst es zu viel. Man kann nicht immer mit der Rosabrille alles Schlechte auf dem Hintergrund gehen. Ich finde nicht, dass es die Kriegserfahrungen sind, die die Leute in "Gangstergruppen" treiben. Eher wohl Unverständnis für das Fremde, Faulheit, keine Hobbys? Genau diese ...
von ironic
Fr, 23. Nov 2007, 20:53
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Albanische Veranstaltungen/Partys in GER - AT - CH etc.
Antworten: 164
Zugriffe: 140108

Giebts dieses Jahr ein Fest zum Flaggentag in der Schweiz??? Ja in Zürich und LAusanne. Die in Zürich ist von Shoqata Studenteve orgANISIERT. Am Mittwoch 29.11 aber weiss nicht mehr um welche Zeit,müsste nachschauen . Hat glaube ich noch Musik und so . Tupana... :X: :X: :X: Tut mir leid, reine Neug...

Zur erweiterten Suche