Die Suche ergab 410 Treffer

Zur erweiterten Suche

von shaker
Sa, 20. Sep 2008, 14:17
Forum: albanien.ch
Thema: albanien.ch lässt nach
Antworten: 30
Zugriffe: 14655

CIAO FORUM MIT SUPER KULTUR UND SUPER GESELLSCHAFT

wenn schon dann richtig... wahrscheinlich ist kein admin hier der mich grad löschen oder sperren kann, auf alle fälle werden sie es spätestens nach diesem beitrag tun oder tun müssen... es gab mal eine zeit im forum da wurde es von klugen menschen genutzt es wurden sinnvolle themen behandelt und es ...
von shaker
Sa, 20. Sep 2008, 13:47
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Single- Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 75712

ich brauche kein ufo... ich bin leider zu alt für solche schönen tagträume um ernsthaft daran zu glauebn... was andere betrifft so möchte ich ihnen diese illusion nicht nehmen... machs schön bleib dir treu und viel spass weiterhin im forum ich bewundere deine akzeptanz hirngesörter forum user... auf...
von shaker
Sa, 20. Sep 2008, 0:13
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Single- Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 75712

Und ausgerechnet DU -der doch immer so verzweifelt war- hast so jemanden kennengelernt? Glaub ich ja fast gar nicht... Ist sie auch anständig, ehrlich blabla? Muss ja ein Alien sein.. hehe jap sie ist ein alien, da ich selbst einer bin muss sie es ja auch sein sonst würde das nicht klappen! darum w...
von shaker
Sa, 20. Sep 2008, 0:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Single- Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 75712

shaker.. Betrunken?? Seit wann glaubst du an sowas? :? Welche Drogen hast du genommen? Die will ich auch! hehe also ich bin weder betrunken noch auf drogen, aber ich kann dir das geheimniss verraten... wenn man jemanden kennen lernt... -bei dem man weis was er sagen möchte bevor der satz fertig ist...
von shaker
Fr, 19. Sep 2008, 23:58
Forum: albanien.ch
Thema: Witze
Antworten: 331
Zugriffe: 182376

hahaha um dem ganzen mehr schmackes zu geben nicht vergessen: den koran neben sich liggen lassen, sich einen gepflegten bart wachsen lassen bescheiden muslem gerecht anziehen vorher noch kurz ein gebet mache und am schluss mit den worten... ALLAH IST GROSS einfach nicht zu laut/aufölig aber genug da...
von shaker
Fr, 19. Sep 2008, 23:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Single- Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 75712

wow denn thread gibts immer noch :-) also der ist ja immer wider mal ins stocken gekommen oder gestört worden... von wie immer: geniebestien... also singles ich habe eine sehr grosse interassante erkenntniss... es gibt den traummann! und es gibt die traumfrau! nur sollten sich die suchen/die wartend...
von shaker
Fr, 19. Sep 2008, 23:25
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich(Kosovarin) und mein Schweizer Freund
Antworten: 216
Zugriffe: 83252

AN ALLE ANDEREN: WENN IHR WIDER MAL DAS BEDÜRFNISS HABT EUCH MITZUTEILEN ERÖFFNET EINEN EIGENEN THREAD, DENN ES GEHT NICHT IMMER UM EUCH, WENN IHR EURE KOMPLEXE WIDER MAL IRGENDWO AUSTRAGEN UND ANDERE UNSINNIG BELEIDIGEN WOLLT UND DABEI NOCH ZEIGT WIE BESCHEUERT UND DUMM UND EGOISTISCH IHR SEIT DANN...
von shaker
Fr, 19. Sep 2008, 23:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich(Kosovarin) und mein Schweizer Freund
Antworten: 216
Zugriffe: 83252

also dada wenn du auf meine meinung hörst dann würde ich mich so an deiner stelle verhalten : ich weis du bist noch jung, aber als frau trotzdem reifer als die meisten männer... -was ist mir in meinem leben wert? -was ist mir der freund in meinem leben wer? -was ist für mein leben wichtig um glückli...
von shaker
Do, 18. Sep 2008, 23:40
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Wie sparsam sind die jungen Albaner?
Antworten: 53
Zugriffe: 32285

daylight hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

er hat doch was dazugeschrieben :P


"guckst du grüne schrift :moz:"


nicht immer!

mal grün

mal rot

mal blau

mal vieollet

ich dachte vielleicht wirds dann spannender.... :-P
von shaker
Do, 18. Sep 2008, 22:48
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Wie sparsam sind die jungen Albaner?
Antworten: 53
Zugriffe: 32285

oder kaufe ich es nur um wider mal ein "gutes" gefühl zu bekommen Wer so handelt ist kauf süchtig, da gibt es meistens keine Rettung. hmm ich bin davon überzeugt oder glaube daran das bei richtiger hilfe (ob profesionell oder freunde usw) man gute chancen hat wider auf den richtigen weg z...
von shaker
Do, 18. Sep 2008, 22:37
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Wie sparsam sind die jungen Albaner?
Antworten: 53
Zugriffe: 32285

sparen was ist das!? ich kenne nur krediten leasingen abzahlungen ratenzahlungen ist sparen dass was machen die eltern ganz mühselig und dann die söhne / töchter mit offenen händen verprassen? oder ist sparen wenn man anstelle red bull im kiosk für 4.50 franke kauft lieber ims migros gaht und tuet ...
von shaker
Mi, 17. Sep 2008, 20:49
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Wie sparsam sind die jungen Albaner?
Antworten: 53
Zugriffe: 32285

So wie ich das verstanden habe..müsste ich also von zuhause wegziehen, alleine leben und dann lerne ich sparen? :cry: Ich habe nicht vor das zu tun. :D :-) musst du auch nicht, das wäre die härteste tour...nur ist es oft so dass es einem nicht "weh" tut wenn man nicht sein eigenes verdien...
von shaker
Mi, 17. Sep 2008, 18:17
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Wie sparsam sind die jungen Albaner?
Antworten: 53
Zugriffe: 32285

Re: Wie sparsam sind die jungen Albaner?

Unsere Väter haben gelernt sehr sparsam zu leben und achten sehr darauf wieviel Geld sie für was ausgeben. ich spreche jetzt nur aus meinem wissen: sehr viele eltern sind in ganz anderen verhältnissen aufgewachsen welche man gar nicht mit der heutigen situiation der jungen vergleichen könnte denn e...
von shaker
Mi, 17. Sep 2008, 17:07
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Wie sparsam sind die jungen Albaner?
Antworten: 53
Zugriffe: 32285

sparen was ist das!? ich kenne nur krediten leasingen abzahlungen ratenzahlungen ist sparen dass was machen die eltern ganz mühselig und dann die söhne / töchter mit offenen händen verprassen? oder ist sparen wenn man anstelle red bull im kiosk für 4.50 franke kauft lieber ims migros gaht und tuet 1...
von shaker
Mi, 17. Sep 2008, 17:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich(Kosovarin) und mein Schweizer Freund
Antworten: 216
Zugriffe: 83252

ich hab eine viel bessere idee alba-date... und anstelle der kanditaten sehen sich nur die eltern... ein eltern paar darf dann denn andern 3 eltern paaren fragen zu ihrem sohn/tochter stellen... und natürlich dürfen sie dann verkrampft versuchen die auswendig gelernten sätze vor zublabbern und dabei...
von shaker
Mi, 17. Sep 2008, 8:33
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich(Kosovarin) und mein Schweizer Freund
Antworten: 216
Zugriffe: 83252

Mir ist die Lust nach Heiraten vergangen. Das wird sich in naher und in ferner Zukunft nicht ändern. (nicht frech oder böse gemeint aber dieser satz klingt wirkt auf mich irgendwie so: habs schon 2 oder 3mal versucht und gebe es langsam auf... ich weis schon das es nicht der fall ist...) Aber versu...
von shaker
So, 14. Sep 2008, 15:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe mit Plan, oder Liebe mit Risiko....?
Antworten: 122
Zugriffe: 41115

haha danke ihr seid toll :-) wenn das nicht meinen sonntag versüsst hat :-) inspiration ich bin nicht ganz sicher ob einer von beiden männlich ist oder ob beide männlich sind, oder weiblich!hmm chip chip chip und chap... da kommen kindergarten erinnerungen hoch... auch beneidenswert die beiden leben...
von shaker
So, 14. Sep 2008, 13:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe mit Plan, oder Liebe mit Risiko....?
Antworten: 122
Zugriffe: 41115

@ inspiration Du sagst das ich keine eigene Meinung habe? Du sagst das ich ein Langweiler bin? Na wenn du meinst, gut, das ist deine Meinung... pardon du hast ja keine und hast nie eine gehabt... dir fehlt die Inspiration... Denkt ihr wirklich, das ihr Shaker und Inspiration, Bonnie & Clyde, Ch...
von shaker
So, 14. Sep 2008, 2:40
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebe mit Plan, oder Liebe mit Risiko....?
Antworten: 122
Zugriffe: 41115

Du sprichst von meinen Stil und schreibst Stil so = "still" ?! :lol: Du sprichst von etwas was du nichtmal schreiben kannst. Nichts für ungut, nobody is perfekt, doch das ist wirklich lustig :lol: hehe dann lach mal weiter und erfreue dich an rechtschreibefehlern koby bei allem respekt, w...
von shaker
Sa, 13. Sep 2008, 19:34
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Anständige Frau... Frauen?!?!?
Antworten: 368
Zugriffe: 127090

Was ist anstendigh Als ich noch zur schule war es ist lange her… sagten viele bekannten zur mein man deine frau ist nix für dich…sie bleibt bis mitternacht in der schule verlasse die. Ich war für die nicht anständig warum? Weist du anständig ist für mich ein negativer wort shaker. Es ist echt von m...

Zur erweiterten Suche