Die Suche ergab 262 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lucille
Mi, 27. Aug 2008, 19:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: zusammen ziehen...
Antworten: 116
Zugriffe: 27826

ich gratuliere natürlich auch, is ja klaro! :D :D :D
von Lucille
Di, 26. Aug 2008, 14:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: fühl mich hilflos
Antworten: 128
Zugriffe: 35208

Ich frage mich gerade was mit den Ehen ist die unter Deutschen, oder Östereichern geschlossen werden? Warum lassen die sich wieder scheiden? Und manche schaffen es nicht mal 8 Jahre :P Auf der anderen Seite, denke ich mir, wenn man schon so ein Mißtrauen hat, warum heiratet man dann überhaupt? Oder ...
von Lucille
Di, 26. Aug 2008, 14:10
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Familiennachzug von Ausländern
Antworten: 24
Zugriffe: 11270

Wie gesagt kann ich es mir schon vorstellen das Du darüber traurig bist, ganz klar, und trotzdem, es waren so viele Jahre , da kann ich mir einfach nicht denken, das es nur wegen der Papiere war! Da hätte er doch schon viel eher gehen können, oder? Ich verteidige hier jetzt niemanden, aber vielleich...
von Lucille
Di, 26. Aug 2008, 13:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Familiennachzug von Ausländern
Antworten: 24
Zugriffe: 11270

Ehrlich gesagt verstehe ich schon die Enttäuschung, die man nach so einer langen Zeit hat, es tut mir immer wieder weh so was zu lesen :( Und trotzdem, nach 11 Jahren, oder 8, kann ich mir eine Ehe NUR wegen Papieren nicht ganz vorstellen! Dann scheint es wohl zwischenmenschlich nicht geklappt zu ha...
von Lucille
Mo, 25. Aug 2008, 10:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kann mir einer helfen?
Antworten: 28
Zugriffe: 10843

Also ich denke da kannst Du sehr wenig ausrichten! Das wichtigste ist das Dein Partner sich für Dich entschieden hat! Da kann es Dir reichlich egal sein, ob das den Eltern gefällt oder auch nicht! Sie werden sich schon daran gewöhnen! Es ist seine Entscheidung! Und ich finde es sehr gut einmal zu le...
von Lucille
Mo, 25. Aug 2008, 10:49
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: fühl mich hilflos
Antworten: 128
Zugriffe: 35208

Also ich habe jetzt beide Threads gelesen, aber- ich denke das der Fehler ganz wo anders liegt als das er zu Sivester nach Kosovo will! Ehrlich gesagt würde ich es auch nicht wollen das mein Mann alleine fährt, gerade zu den Feiertagen, aber das ist nur meine bescheidene Meinung! Aber was ich anfang...
von Lucille
Sa, 05. Jul 2008, 19:43
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: getrennt!
Antworten: 95
Zugriffe: 30729

Eine Beziehung zu beenden , ist schon alleine ganz schön schwierig, überhaupt wenn ja auch ne menge von einem erwartet wird! Ich finde es auch nicht sehr lobenswert, was sie gemacht hat- und trotzdem sind immer 2 dran Schuld wenn es nicht mehr läuft! Wenn sie glücklich gewesen wäre, hätte sie keinen...
von Lucille
Di, 10. Jun 2008, 16:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Haben wir eine Chance?:-(
Antworten: 119
Zugriffe: 31442

sorry, ja hab ich doch glatt überlesen würde aber trotzdem darauf beharren das er diesen Papierkrieg so schnell wie möglich fertig hat! Immerhin geht es ja um ein Kind- sein Kind, und nicht um irgendetwas! Zum wohle des Kindes könnte er sich ja auch eine andere Arbeit suchen, wobei das ja auch wiede...
von Lucille
Di, 10. Jun 2008, 16:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Haben wir eine Chance?:-(
Antworten: 119
Zugriffe: 31442

:roll: schwer zu glauben, müßte man sich auch mal die andere seite anhören. und warum nimmt der vater dann das kind nicht zu sich? warum lässt er es einsam in einem fremden land bei fremden menschen? warum will er mit dir ein 2. kind, wenn er nicht mal für sein erstes da ist? Ganz genau meine Meinu...
von Lucille
Fr, 06. Jun 2008, 12:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Verunsicherung
Antworten: 48
Zugriffe: 19808

Also ich kann mich den anderen nur anschließen, so viel Geld würde ich nicht mal meinem Mann mitgeben zum runterfliegen :lol: Vergiß das! Warum nimmt er dich denn nicht mit? Fang nicht an Dich um seine Finazen zu kümmern, das wird sonst ewig so laufen! Er ist der Mann, da sollte er auch so viel Stol...
von Lucille
Fr, 06. Jun 2008, 12:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sie liebt ihn und Zockt sie ab!
Antworten: 34
Zugriffe: 11987

schwierig schwierig, kann ich nur sagen! Wenn das Mädel das alles nicht weiß, kann man auch nicht sagen das sie selber Schuld ist. Klar tagtäglich Geld zu borgen ist nicht sehr klever, da habt ihr wohl recht. Ich würde es ihr trotzdem erzählen was für ein Typ Mann das ist! Dann kann sie selbst entsc...
von Lucille
Sa, 31. Mai 2008, 19:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: kennt sich jemand aus??
Antworten: 21
Zugriffe: 10773

na jetzt ernsthaft, weshalb sollte ich eine Ausrede brauchen?
mutmaßlich, scheinbar, vermeintlich, anscheinend, wahrscheinlich, wie man behauptet, wie man vorgibt -das alles ist angeblich!
Ich benütze es meist, wenn ich etwas so gehört habe :roll:
von Lucille
Fr, 30. Mai 2008, 11:30
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: kennt sich jemand aus??
Antworten: 21
Zugriffe: 10773

hab auch in österreich einen kosovaren geheiratet, was genau willst du denn wissen? Welche anderen Rechte sollte es denn geben? Heiraten ist Heiraten- egal wo auf der Welt! einfacher für die Frau ist es lediglich im Falle einer Scheidung , wenn in Österreich geheiratet wurde, oder in D. weil es unt...
von Lucille
Di, 20. Mai 2008, 14:45
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich kannte ein mädchen...
Antworten: 30
Zugriffe: 9961

dieser text ist ein versuch es zu beschreiben... denkt / fühlt / sieht / versteht wie ihr es wollt oder könnt... traurig ist nicht dass es vorbei ist... traurig ist... das positive oder schöne momente nicht die chance bekommen zu entstehen... happy ends sind keine erfindung der filmindustrie, aber ...
von Lucille
Di, 20. Mai 2008, 12:34
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: kennt sich jemand aus??
Antworten: 21
Zugriffe: 10773

hab auch in österreich einen kosovaren geheiratet, was genau willst du denn wissen? Welche anderen Rechte sollte es denn geben? Heiraten ist Heiraten- egal wo auf der Welt! einfacher für die Frau ist es lediglich im Falle einer Scheidung , wenn in Österreich geheiratet wurde, oder in D. weil es unte...
von Lucille
Di, 20. Mai 2008, 12:27
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich kannte ein mädchen...
Antworten: 30
Zugriffe: 9961

zu dem Text an sich kann ich nur sagen, wunderschön!
Hab da mal ein Sprichwort gelesen,
sei nicht traurig das es vorbei ist, sei glücklich das du es erleben durftest
ich finde das passt- manchmal nimmt man auch ohne happy end sehr viel mit, lieben gruß, lucille
von Lucille
Fr, 18. Apr 2008, 15:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Fremgehen!?
Antworten: 46
Zugriffe: 17464

Ich würde auch als erstes in eine Pfandleihe gehen um zu sehen ob der Ohrring wenigstens teuer ist, wenn die Aktion selbst schon so billig ist! Ich würde meinen Mann die Koffer packen, ihm helfen sie ins Auto zu laden und hoffen das er gegen einen Baum fährt! Oder er würde einen kleinen Unfall erlei...
von Lucille
Di, 15. Apr 2008, 9:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich gebe 101% bin am boden fix und fertig :- :cry:
Antworten: 32
Zugriffe: 11319

Hallo verliebter! Der Spruch ist wirklich wahr, eventuell solltest Du sie mal ein wenig lassen- dann wirst Du schon sehen ob sie kommt oder nicht wenn nicht- kann ich Dir versichern das sie es nicht wert war das Du ihr Dein Herz geöffnet hast! Du wirst auch sicherlich nicht Dein ganzes Leben lang nu...
von Lucille
Fr, 14. Mär 2008, 9:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was gefällt den Albanern an den nicht Albanischen Frauen?
Antworten: 278
Zugriffe: 73949

@Auror
das ist genau meine Meinung
Mensch sollte nicht nach herkunft und status beurteit werden
und die Frage an sich´? Nun ja- die neugier hat wohl gesiegt :roll:
lg lucille
von Lucille
Fr, 14. Mär 2008, 9:51
Forum: albanien.ch
Thema: nach dem ganzen gezicke, gemoser usw der letzten zeit....
Antworten: 19
Zugriffe: 5742

also ich finds auch witzig
es ist wirklich oft sehr schwer hier nach 5 seiten noch zu wissen was eigentlich Thema war :roll:
aber wie gesagt verschiedene charaktere so ists eben- nur vergessen manche den guten Ton :roll:
lg lucille

Zur erweiterten Suche