Die Suche ergab 190 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lupo-de-mare
Fr, 10. Mär 2006, 23:22
Forum: Kosova?!
Thema: Wie bekommen wir unser Auto in den Kosovo?
Antworten: 7
Zugriffe: 7773

Re: Autoimport

Die neuen Zollbestimmungen besagen, dass kein PKW älter als 8 Jahre in den Kosovo eingeführt werden darf. Euer Auto könnte es also gerade noch so "schaffen". Wenn es mit normalen deutschen Kennzeichen eingeführt wird, wird der Zoll erst bei Ummeldung auf KS-Kennzeichen fällig. Zusätzlich noch eine ...
von lupo-de-mare
Di, 07. Mär 2006, 22:37
Forum: Kosova?!
Thema: Ressentiments der Albaner gegenüber Drenica!
Antworten: 116
Zugriffe: 37042

Die Mehrheit der Soldaten in der UCK waren einfach nur Befreiungskämpfer, sie waren nur aus einem Grund dort nämlich um ihr Land zu schützen und von den serbischen Eindringlingen zu befreien! denen war schei.s.segal wer mehr Macht und mehr Kontrolle über die ganzen Brigaden verfügt! Und jetz gab es...
von lupo-de-mare
Mo, 06. Mär 2006, 23:26
Forum: Kosova?!
Thema: Ressentiments der Albaner gegenüber Drenica!
Antworten: 116
Zugriffe: 37042

[ ich bin ein UQK kommandant und ihr müsst Platz machen wenn wir kommen, ihr hättet anhalten müssen!!! ................. Ein "UQK" kommandant und 4 seiner Leute, weist du was das waren, das ware nix anderes als Zigeuner, "Wanna.BE.UQK.fighter" Weist du wie wir uns aufgeregt haben, vorallem ich da i...
von lupo-de-mare
Mo, 06. Mär 2006, 22:05
Forum: Kosova?!
Thema: Ressentiments der Albaner gegenüber Drenica!
Antworten: 116
Zugriffe: 37042

mein FRAGE: (hab diese texte nicht gelsen kein zeit heut) doch Wo war den die UÇK als die serben die jasharris angriffen? wo waren die die heut sagen wir haben dort gegen die serben gekämpft?? auf diese fragen suche ich seit kriegs ende eine antwort. Auf die selben Fragen, hat noch nie jemand eine ...
von lupo-de-mare
So, 05. Mär 2006, 21:53
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: 900 illegale Bauten werden bei Velipoja zerstört
Antworten: 3
Zugriffe: 3514

ZErstens: Welcher ausländische Tourist weiss schon bescheid über die Bausünden in Albanien. Zweitens: Lupo hat uns schon ein Dutzend andere Hauptgründe präsentiert – aber das ist wohl seine Art: immer stark polemisch, stark übertreibend, recht ungenau Die Bausünden inklusive der massiven Abholzung ...
von lupo-de-mare
So, 05. Mär 2006, 20:19
Forum: Albanien?!
Thema: Kriminalität in Albanien
Antworten: 12
Zugriffe: 7212

Re: Kriminalität in Albanien

Armin hat geschrieben:
lupo-de-mare hat geschrieben: Al

Positiv! Das Forum hier klärt auf und wenn Interessenten hereinschauen wird ihnen ein realeres Bild von Albanien vermittelt.

Armin
So sollte es auch sein. Und deshalb sind auch die Nachrichten hier ganz gut!

http://www.albanien.ch/bb/article.php?a ... 307756.txt
von lupo-de-mare
So, 05. Mär 2006, 20:15
Forum: Kosova?!
Thema: Vergewaltigung in Kosovo
Antworten: 90
Zugriffe: 42318

Jeder macht sich halt so seine Gedanken! Ich mache mir immer Sorgen, wenn jemand Nichts weiss und nur irgendwelchen Stumpf Sinn nachblabbert. :D Dein müssen deine Sorgen bezüglich deines nachlabern von Stumpfsinn und deiner Unwissenheit mächtige gross sein :lol: Hast Du eine gute Quelle hierfür? :l...
von lupo-de-mare
So, 05. Mär 2006, 7:22
Forum: Kosova?!
Thema: Vergewaltigung in Kosovo
Antworten: 90
Zugriffe: 42318

[ solche eltern gehören weggesperrt! Es gab mal eine Sendung im TV, wo es um den Missbrauch ging und da kamen Experten zu Worte. Und die haben das erzählt, das es "Deutsche" Familien gibt, wo sowas Tradition ist. Andere wiesen darauf hin, das es auch bei den Romas und Sintis, durchaus ziemlich norm...
von lupo-de-mare
Sa, 04. Mär 2006, 19:01
Forum: Kosova?!
Thema: Vergewaltigung in Kosovo
Antworten: 90
Zugriffe: 42318

[ solche eltern gehören weggesperrt! Es gab mal eine Sendung im TV, wo es um den Missbrauch ging und da kamen Experten zu Worte. Und die haben das erzählt, das es "Deutsche" Familien gibt, wo sowas Tradition ist. Andere wiesen darauf hin, das es auch bei den Romas und Sintis, durchaus ziemlich norm...
von lupo-de-mare
Sa, 04. Mär 2006, 17:30
Forum: Kosova?!
Thema: Vergewaltigung in Kosovo
Antworten: 90
Zugriffe: 42318

T Ein sehr trauriges und komplexes Thema Lt. Fachleuten, soll es Familien geben, wo Kinder Schändung zur Familien Tradition gehört. Vater und Mutter machen es genauso, wie es mit ihnen gemacht wurde usw.. wer sind diese fachleute? heissen die alle lupo-de-marre oder was?! man, sowas gestörtes gehör...
von lupo-de-mare
Sa, 04. Mär 2006, 14:01
Forum: Kosova?!
Thema: Vergewaltigung in Kosovo
Antworten: 90
Zugriffe: 42318

Estra hat geschrieben:T
Ein sehr trauriges und komplexes Thema
Lt. Fachleuten, soll es Familien geben, wo Kinder Schändung zur Familien Tradition gehört. Vater und Mutter machen es genauso, wie es mit ihnen gemacht wurde usw..
von lupo-de-mare
Sa, 04. Mär 2006, 9:02
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: 900 illegale Bauten werden bei Velipoja zerstört
Antworten: 3
Zugriffe: 3514

900 illegale Bauten werden bei Velipoja zerstört

Es ist eines der grössten Probleme von Albanien (auch von Italien im übrigen), das vor allem an der Küste, die gesamt Natur, Strände durch illegale Bauten zerstört wurden. Es ist das Haupt Hinderniss und der Haupt Grund, warum es praktisch keinen Tourismus, mehr in Albanien gibt. 900 illegal constru...
von lupo-de-mare
Sa, 04. Mär 2006, 8:43
Forum: Kosova?!
Thema: Vergewaltigung in Kosovo
Antworten: 90
Zugriffe: 42318

dan bekommt der glaub schon langsam psychische Störugen und kommt auf den Gedanken eine zu vergewaltigen..... Ich glaube nicht, das normale Menschen mit dem Respekt vor Anderen, eine Frau vergewaltigen können. Selbst wenn sie besoffen sind, wäre da noch eine Hemm Schwelle. Es sind nun mal aus Gründ...
von lupo-de-mare
Fr, 03. Mär 2006, 22:47
Forum: Albanien?!
Thema: Kriminalität in Albanien
Antworten: 12
Zugriffe: 7212

Re: Kriminalität in Albanien

das stimmt bin deiner meinung :wink: Als Ergänzung zu meinem Beitrag von gestern, stellt sogar ein Deutscher Polizei Chef der PAMECA fest. Frankfurt etc. ist krimineller wie weite Teile Albaniens. ----------------------------------------------------------------------- Wirksame Hilfe im Kampf gegen ...
von lupo-de-mare
Fr, 03. Mär 2006, 22:29
Forum: Kosova?!
Thema: Vergewaltigung in Kosovo
Antworten: 90
Zugriffe: 42318

fabienne hat geschrieben:ich denke, das wird nur nicht publik gemacht. mein freund meint auch, es gäbe keine ;-) in albanien.
an solche märchen kann ich nicht glauben. bezüglich der vergewaltigungen wäre das zu schön, um wahr zu sein. :(
Langsam werden hier Einige Realisten :D
von lupo-de-mare
Do, 02. Mär 2006, 21:54
Forum: Albanien?!
Thema: Kriminalität in Albanien
Antworten: 12
Zugriffe: 7212

[ Albanien ist nicht gefährlicher als irgendein anderes südeuropäisches Land - aus Italien oder Spanien habe ich schon mehr Geschichten von Überfällen auf Touristen gehört als aus Albanien. Wer sich wirklich mit Tourismus beschäftigt wird feststellen, das die gefährlichsten Orte in Europa, vor alle...
von lupo-de-mare
Di, 28. Feb 2006, 19:59
Forum: Albanien?!
Thema: Albanische Staatsbürgerschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 4176

Re: Albanische Staatsbürgerschaft

He, wollte fragen ob man ne Doppelstaatsbürgerschaft wie zbsp. die Ungarn in Serbien mit Ungarn haben bekommen kann auch wenn man nicht in Albanien lebt? Zbsp. wenn man n'Haus oder so kaufen will. Wie läuft das eigentlich genau ab? Nur im Kommisariat Nr. 1 in Tirana, kann man die Albanische Staats ...
von lupo-de-mare
So, 26. Feb 2006, 19:55
Forum: Albanien: Wirtschaft
Thema: Erdrutsch in Durres zerstört das Königs Schloß: Villa Zogu
Antworten: 2
Zugriffe: 2586

Lupo, in deinem langsam mühsamen Hang zur Dramaturgie sind dir mal wieder ein paar Fehler unterlaufen: endangered bedeutet zB nicht zerstört. Das Haus steht also noch. nicht jedes illegale Bauen ist übrigens kriminell. Es gibt in Albanien viele Leute, die froh sind, wenn sie irgendwo ein Dach über ...
von lupo-de-mare
So, 26. Feb 2006, 19:52
Forum: Albanien?!
Thema: albaniosche experte
Antworten: 23
Zugriffe: 10318

Habe ich das richtig verstanden: Wir verdanken es der CIA, dass in Albanien Hoxha-Statuen gestürzt wurden? War wohl auch der CIA, der dann all die anderen Verwüstungen in Albanien zu verschulden hat... A) aufgebracht und aufrecht ist nicht wirklich das gleiche B) was soll das jetzt wieder für eine ...
von lupo-de-mare
So, 26. Feb 2006, 19:41
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: 2 Mazedonier wurden im Irak (Basra) entführt
Antworten: 3
Zugriffe: 2731

Valon hat geschrieben:Die 2 "Makedonier" waren Ilira-Albaner. :wink:
Und wurden auch glaube ich nach 1 oder 2 Tage
wieder frei gelassen.
Die sind schon wieder frei und zurück in Mazedonien.

Zur erweiterten Suche