Die Suche ergab 4029 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Estra
Di, 13. Okt 2020, 11:11
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Sendungen und TV-Berichte über KS,AL, MZ und Albaner.
Antworten: 81
Zugriffe: 34711

Re: Sendungen und TV-Berichte über KS,AL, MZ und Albaner.

Hat sich wirklich gelohnt diese Sendung zu schauen. Super positive Stimmung durch die ganze Sendung hindurch. Sehr aufgeschlossene und respektvolle Menschen, die beiden Frauen, die Gastgeber in Valbona, der Kapitän der Fähre, der Reiseführer, der Wanderführer, einfach alle! Super schöne Landschaft! ...
von Estra
Mi, 07. Okt 2020, 17:31
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Sendungen und TV-Berichte über KS,AL, MZ und Albaner.
Antworten: 81
Zugriffe: 34711

Re: Sendungen und TV-Berichte über KS,AL, MZ und Albaner.

Am Samstag um 20.30 Uhr auf TV21 ist der Forum User "miredita" in der "Fol Shqip Show"
Von der Vorschau her, hatten sie es sehr lustig in der Sendung :lol:

hier noch nachträglich der Link dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=SWYvPtQ-74c
von Estra
Mi, 07. Okt 2020, 17:07
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Sendungen und TV-Berichte über KS,AL, MZ und Albaner.
Antworten: 81
Zugriffe: 34711

eine Erfolgsgeschichte

eine weitere Erfolgsgeschichte: Vom Flüchtling zum Chefarzt

https://www.telezueri.ch/41-das-schweiz ... -139165738
von Estra
Mi, 07. Okt 2020, 16:09
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche dringend Hilfe von euch!
Antworten: 12
Zugriffe: 3610

Re: Brauche dringend Hilfe von euch!

Also ganz direkt hast du zB. einen grossen Teil der Forumsuser hier im Forum beschuldigt, sind viele auch Albaner, weiter meine Kinder die auch Albaner sind, schon erwachsen, dazu weitere Mitglieder meiner Familie, weiter auch berühmtere wie Dua Lipa, Rita Ora, Bebe Rexha, Mutter Teresa usw. Du sieh...
von Estra
Mi, 07. Okt 2020, 12:26
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche dringend Hilfe von euch!
Antworten: 12
Zugriffe: 3610

Re: Brauche dringend Hilfe von euch!

das ist deine Meinung und das ist auch gut so das nicht jeder gleich denkt. Ich für mich kann nur sagen es gibt keine Albaner die nicht lügen. Das steckt einfach in ihnen. Man kann da noch so vorsichtig sein. Man kommt erst dahinter wenn sie dann tatsächlich Fehler machen das passiert meistens wenn...
von Estra
Mo, 05. Okt 2020, 16:54
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Flüge und Busfahrten nach Nordmazedonien
Antworten: 76
Zugriffe: 111149

Re: Flüge und Busfahrten nach Nordmazedonien

ups sorry natürlich negativer Test, damit positiver Bericht, sowas hatte ich im Kopf sorry
von Estra
Mo, 05. Okt 2020, 12:27
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Flüge und Busfahrten nach Nordmazedonien
Antworten: 76
Zugriffe: 111149

Re: Flüge und Busfahrten nach Nordmazedonien

Die Reisenden kommen auch wieder mit Car/Bussen.
In Mazedonien, mit grosser Wahrscheinlichkeit auch in andern Ländern, gibt es den positiven Coronatest für 30 Euro zu kaufe :x n.
So wird das nie was, mit zurück zum freien Reisen...... :(
von Estra
Mo, 05. Okt 2020, 12:20
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Bergwanderungen über verschiedene Landesgrenzen hinweg
Antworten: 74
Zugriffe: 26441

Re: Bergwanderungen über verschiedene Landesgrenzen hinweg

Ja sieht vom Video her mindestens nach T3 bis stellenweise T4 Anforderungen aus.
Also leicht ist es nicht, da braucht man schon gute Alpinwanderung Erfahrung.
von Estra
Mo, 05. Okt 2020, 12:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche dringend Hilfe von euch!
Antworten: 12
Zugriffe: 3610

Re: Brauche dringend Hilfe von euch!

hallo sommerkind also doch ich habe deinen Beitrag schon richtig gelesen, sogar mehrmals, da ich wenn möglich nicht gleich beim ersten Mal durchlesen antworte, sondern mehrmals mit Abstand, da es manchmal auch auf meine eigene Stimmung ankommt, wie etwas bei mir dann ankommt. Ich verstehe dich sehr ...
von Estra
Fr, 02. Okt 2020, 11:04
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Luxushotels in Albanien
Antworten: 79
Zugriffe: 26026

Re: Luxushotels in Albanien

Lars hat geschrieben:
Fr, 02. Okt 2020, 8:21
Nicht gerade ein Luxushotel (obwohl es sich fünf Sterne verlieh), aber wohl das Hotelzimmer mit dem schönsten Bad in Albanien.

https://youtu.be/ui6SR1PaaWQ
8) eine schöne Aussicht zumindest
von Estra
Fr, 02. Okt 2020, 10:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Brauche dringend Hilfe von euch!
Antworten: 12
Zugriffe: 3610

Re: Brauche dringend Hilfe von euch!

Also wenn du wirklich einen guten Rat möchtest. Finger weg von Albaner Albaner sind in der Lage dir eine so große Güte und Warmherzigkeit vorzuspielen. Was du beschreibst kenne ich leider...konnte gerade so mein Kopf noch aus der schlinge ziehen. Die verblenden einen so mit ihrem Emotionalen Geschi...
von Estra
Mi, 05. Aug 2020, 12:36
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kosovo-albanische Eltern akzeptieren mich nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1278

Re: Kosovo-albanische Eltern akzeptieren mich nicht

hallo ja leider das sind so Standartsprüche, wegen dir geht es uns gesundheitlich schlecht, wenn ich krank werde, Herzinfarkt bekomme bist du schuld. Du bist nicht mehr unser Kind, du hast hier nichts mehr verloren usw. Es ist psychische Misshandlung, aber und jetzt kommt etwas was vielleicht nicht ...
von Estra
Mo, 03. Aug 2020, 16:41
Forum: Kosova?!
Thema: Corona-Virus: Situation im Kosovo
Antworten: 53
Zugriffe: 7846

Re: Corona-Virus: Situation im Kosovo

Die würden besser mal den eigenen Bürgern die Ausreise und Fahrt ans Meer verbieten … Was auch keinen guten Eindruck auf mich macht: Etwa jeder zweite Test schein positiv zu sein. In Albanien ist es nur etwas jeder Fünfte. Haben sie in Kosova überhaupt genügend Tests und Testkapazitäten? ja das fin...
von Estra
Mo, 03. Aug 2020, 16:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Kosovo-albanische Eltern akzeptieren mich nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1278

Re: Kosovo-albanische Eltern akzeptieren mich nicht

Hallo hm wie immer schwer zu sagen, da wir die Familie nicht kennen. Aber so ganz allgemein und aus Erfahrung im Umfeld , würde ich sagen, Hoffnung gibt es schon. Aber ich appeliere an deine, eure Geduld, auch die von deinem Freund. Für die Familie ist es zuerst immer sehr erschreckend, angstmachend...
von Estra
So, 26. Jul 2020, 20:04
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Alles, was nichts mit Albanien zu tun hat
Antworten: 2
Zugriffe: 1576

Re: Baldige Wiederbelebung des Tourismus in Albanien?

hm bettelarm ist vielleicht nicht ganz die richtige Vorstellung die du von Kosovaren hast. Wer sich Kleider von Albina Dyla, Valdrin Sahiti und Co. leisten kann, bei dem liegt sicher auch Urlaub in Kroatien drin. Diese Mode kenne ich zwar nicht, aber es ist doch immer das selbe Lied. Der Staat ist ...
von Estra
Di, 21. Jul 2020, 9:53
Forum: albanien.ch
Thema: Neues Forum
Antworten: 210
Zugriffe: 130608

Re: Neues Forum

Estra, er sucht ja gar keine Informationen, er sucht hier Unterhaltung. Das ist richtig; und die meisten Informationen finden sich ohnehin im Netz, wenn man gezielt sucht + recherchiert. Momentan reicht mir aber auch Unterhaltung, da die nächsten Reise-Termine immer noch in weiter Ferne schweben. -...
von Estra
Di, 21. Jul 2020, 9:24
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Müllproblem in Albanien
Antworten: 29
Zugriffe: 3913

Re: Müllproblem in Albanien

ich sehe das auch wie Lars, wenn man sieht, dass Leute, auch Touristen anfangen Müll einzusammeln, wird man vielleicht schräg angeschaut, aber es wäre auch möglich, dass es Vorbildfunktion hat, respektive auch ein bisschen Verlegenheit und dann nachgemacht wird.
von Estra
Mo, 20. Jul 2020, 13:26
Forum: albanien.ch
Thema: Neues Forum
Antworten: 210
Zugriffe: 130608

Re: Neues Forum

ja du hast schon recht, es ist eher ruhig, aber doch noch sehr informativ, gerade was Reiseinforamtionen angeht.
Foren allgemein haben an aktiver Beteiligung abgenommen, da manche mehr in den sozialen Netzwerken unterwegs sind.
von Estra
Mo, 20. Jul 2020, 13:20
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Müllproblem in Albanien
Antworten: 29
Zugriffe: 3913

Re: Baldige Wiederbelebung des Tourismus in Albanien?

Die Umweltverschmutzung scheint sich nicht zu bessern. Wieso wird nichts unternommen? Auch die Bewaldung lässt zu wünschen übrig. Ja ich sehe da auch noch sehr viel Luft nach oben. Wir waren letztes Jahr im Sommer auf einem dieser Fahrten zum lumi i shales auf dem Komansee. Ein riesiger Teppich an ...
von Estra
Mo, 20. Jul 2020, 13:00
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Baldige Wiederbelebung des Tourismus in Albanien?
Antworten: 101
Zugriffe: 12706

Re: Baldige Wiederbelebung des Tourismus in Albanien?

. . . Im letzten Jahr wurde noch zwischen Albanien, der Türkei, Montenegro und Kroatien gewählt. Da staune ich aber, daß hier Kroatien genannt wird, das Land gilt selbst für westeuropäische Maßstbe als relativ teuer - wie können sich das die bettelarmen Kosovaren leisten? hm bettelarm ist vielleich...

Zur erweiterten Suche