Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von erion_i
So, 15. Okt 2006, 23:02
Forum: Kosova?!
Thema: Wie sieht Kosova in 10 Jahren ?
Antworten: 35
Zugriffe: 9626

Hi People HI Bigbadalnian Dein Komm. hat mir sehr gefallen super. Das Infrastruktur in einen sehr schlechten zustand ist, ist schon klar, aber nicht vergessen wir sind nicht auf dem letzten Platz. Du hast bestimmt über China oder Indien gelesen, gehört oder villeicht warst du auch dort, wer weis? Al...
von erion_i
Fr, 06. Okt 2006, 23:11
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Organisationen für die Armen in Kosovo
Antworten: 32
Zugriffe: 28867

viel geredet nicht's getan...

... das ist ja klar bei uns. Es wird jahre lang geredet aber nichts gemacht.

Also Leute, kann man die Thema gleich vergessen, es wird so oder so nichts gemacht.

Gruss
Erion
von erion_i
Mi, 04. Okt 2006, 20:23
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Organisationen für die Armen in Kosovo
Antworten: 32
Zugriffe: 28867

Lieber Tomcat

Wie kannst Du bitte schön einen 60 oder 70 jährigen Frau oder Mann bitte schön beschäftigen?

Wie kannst Du bitte schöne den ganzen Dorf "Krusha e madhe" die ohne Männer geblieben ist anderes Retten ?


Und, und, und ...!

Toll, oder ?
von erion_i
Mi, 04. Okt 2006, 18:01
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Organisationen für die Armen in Kosovo
Antworten: 32
Zugriffe: 28867

Hi Lesh Ich glaube du fängst an einen Krieg in Kosova, lass bitte Religion in Ruhe, Die Thema ist wie man die Armen Leuten helfen kann und nicht wer was geholfen und wie geholfen hat. "Feja e Shqiptarit eshte Shqiptaria" Vergesse das bitte nicht, bis jetzt ist nie die Rede gewesen Katholiken- Muslim...
von erion_i
Di, 03. Okt 2006, 22:41
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Organisationen für die Armen in Kosovo
Antworten: 32
Zugriffe: 28867

Hi Leute Ich finde die Idee sehr gut, aber vergesst bitte nicht das viele Leute durch die enttäuscht sind, man muss diese Sache Professionel angehen und die Menschen davon überzeugen, dass das Geld in die Richtigen Hände landet. Ich schlage folgendes vor. Alle die jenigen das Interesse daran haben, ...
von erion_i
Di, 03. Okt 2006, 21:51
Forum: Kosova?!
Thema: Wie sieht Kosova in 10 Jahren ?
Antworten: 35
Zugriffe: 9626

So so... Einen sehr schweren Schwahpunkt bei uns Albaner habe ich entdeckt, und zwar wir werden sehr schnell gezündet von irgendwelche Provokation der auch von einer nicht bedeutende Person, der in der Welt niemand kennt. Von solchen Provokationen dürfen wir auf keinen Fall den Optimismus verlieren....
von erion_i
Do, 28. Sep 2006, 22:14
Forum: Kosova?!
Thema: Wie sieht Kosova in 10 Jahren ?
Antworten: 35
Zugriffe: 9626

Re: Wie sieht Kosova in 10 Jahren ?

erion_i hat geschrieben:Habt Ihr mal gedanken gemacht wie Kosova in 10 Jahren aussieht.

Ich denke es wird eine sehr Kreatives Land für Investitoren sein, oder was sagt Ihr dazu ?

Gruss
Erion
Aus der Vergangenheit kann jeder lernen. Heute kommt es darauf an, aus der Zukunft zu lernen.
von erion_i
Do, 28. Sep 2006, 22:11
Forum: Kosova?!
Thema: Wie sieht Kosova in 10 Jahren ?
Antworten: 35
Zugriffe: 9626

Wie sieht Kosova in 10 Jahren ?

Habt Ihr mal gedanken gemacht wie Kosova in 10 Jahren aussieht.

Ich denke es wird eine sehr Kreatives Land für Investitoren sein, oder was sagt Ihr dazu ?

Gruss
Erion
von erion_i
Di, 26. Sep 2006, 21:45
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Wie schaut es mit eurer Schulbildung aus???
Antworten: 195
Zugriffe: 33187

Ich habe dies bereits hinter mir. Ich habe Elektrotechnik Studiert, zurzeit Arbeits ich als Product Manger in einen sehr Erfoglreichen Firma, ich bin aber die ganzen Zeit am Überlegen was soll ich weiter machen, oder zurück kehren in meinem schönen Land (Kosova / Prizren). Was sagt Ihr dazu ? Werde ...
von erion_i
Di, 26. Sep 2006, 21:36
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: bevorstehende Abst.: Ausländergesetz, "Rausekelgesetz&q
Antworten: 48
Zugriffe: 14288

schnell Einbürgeren lassen... !

Schön wär's. Nächste schritt wird es die Einbürgerung Politik sein, Sie können zwar nicht viel Ändern aber trotzdem werden sie Versuchen. Es ist alles Negativ gekommen, vorallme sind Türken und Albaner kritisiert worden, in die meisten Fällen haben Sie aber Recht, es gibt dinge die wir als Menschen ...

Zur erweiterten Suche