Die Suche ergab 39 Treffer

Zur erweiterten Suche

von teresa-cora
Di, 24. Apr 2007, 13:10
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: ist die figur wichtig?
Antworten: 145
Zugriffe: 27553

Darleen17 hat geschrieben:Also die Meinung über dicke Frauen, die hier so einige vertreten finde ich einfach nur Untolerant und Überheblich. :roll:
Es gibt auch untolerante und überhebliche Frauen hier, die schlank sind. :roll:
von teresa-cora
Di, 24. Apr 2007, 13:05
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: ist die figur wichtig?
Antworten: 145
Zugriffe: 27553

melanie hat geschrieben: wo die liebe hinfällt!liebe kommt vom herzen und nicht von der figur. :D
So ist es und wird es auch bleiben! :)
von teresa-cora
Di, 24. Apr 2007, 12:19
Forum: albanien.ch
Thema: Bin ich Blind oder verschwinden hier einfach Themen
Antworten: 21
Zugriffe: 4346

Bin ich Blind oder verschwinden hier einfach Themen

besi25 hat geschrieben:ich wollte mich zurückhalten aber habe es nicht geschafft :-)
besi25

Hab es auch nicht geschafft :)
Ein Mod hat keine Sonderstellung, nur etwas mehr zu tun als nur Beiträge zu schreiben und das braucht Zeit .


Freemqe...der Ton macht die musik,schon mal was davon gehört? :roll:
von teresa-cora
So, 22. Apr 2007, 15:45
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Suche albanisch-internationale jungennamen..bitte helft mir!
Antworten: 60
Zugriffe: 15657

Re: Suche albanisch-internationale jungennamen..bitte helft

fabarina hat geschrieben:hallo,

wir suchen für unseren sohn, der im september zur welt kommt noch einen schönen, internationalen namen der auch in albanien akzeptiert wird.
fa
Hallo wie wäre es mit Alban oder Adrian sind meine Favoriten. :)
von teresa-cora
Di, 13. Mär 2007, 23:40
Forum: Kosova?!
Thema: 22.15 ZDF schauen über KS (13.03.07)
Antworten: 12
Zugriffe: 2751

Danke lorenz für die Info,hätte es sonst vergessen.
von teresa-cora
Fr, 23. Feb 2007, 21:41
Forum: albanien.ch
Thema: vorschlag
Antworten: 12
Zugriffe: 2655

Re: vorschlag

Ich finde das man den Usern die beim übersetzen Hilfe brauchen ,die auch geben soll und die Übersetzer sind hilfsbereit und tun es gerne.Viele beherrschen eben nicht die albanische Sprache und suchen eben jemand der behilflich sein kann.Für manche ist es wichtig zu verstehen was geschrieben wird. Ei...
von teresa-cora
Do, 22. Feb 2007, 14:19
Forum: Kosova?!
Thema: Krieg in Kosova was würdet ihr tun?
Antworten: 106
Zugriffe: 18007

Hallo albaniagirl. Erstens labern nicht alle deutschen über euch albaner/oder ausländer.Zweitens bin ich (deutsche)seit jahren glücklich mit einem kosovaren verheiratet und drittens gibt es immer und überall vereinzelt menschen die unterschiedlich denken und handeln.Fakt ist doch dass man nicht eine...
von teresa-cora
Mi, 21. Feb 2007, 19:43
Forum: Kosova?!
Thema: Krieg in Kosova was würdet ihr tun?
Antworten: 106
Zugriffe: 18007

Hallo Albaniagirl. Ich frag mich nur wo du wohnst und warum?Wenn du nichts von den Deutschen hältst ,und nur was auszusetzen hast und sie fast mit den Serben auf eine Stufe stellst ,dann kann ich nur sagen du tust mir Leid.Wenn hier jemand schwaffelt dann doch wohl du...die Deutschen haben die Fehle...
von teresa-cora
Sa, 17. Feb 2007, 18:14
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Geschiedene Albanerin ?
Antworten: 30
Zugriffe: 5397

Geschiedene Albanerin ?

Einfach so wird bestimmt keine Frau heiraten....,und die Frage wieso reagieren......ich denke weil die Frau ganz einfach einen anderen Stellenwert hat als der Mann und sollte es zur Scheidung kommen ist die Frau Schuld weil sie nicht das geduldet hat was Mann sich erlaubt etc etc .die leidtragenden ...
von teresa-cora
Do, 15. Feb 2007, 21:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schmetterlinge im Bauch
Antworten: 22
Zugriffe: 4591

Schmetterlinge im Bauch

Noch ein paar Zeilen dazu. Wenn eine Frau/Jägerin dem Mann zu offen entgegentritt und ihre Gefühle offenbart,dann ist Mann (die meisten)bereit darauf einzugehen und und und... aber ob es danach/daraus mehr oder gar Liebe werden kann, ist eine andere Frage/Sache.---Umgekehrt interessiert sich der Man...
von teresa-cora
Do, 15. Feb 2007, 20:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schmetterlinge im Bauch
Antworten: 22
Zugriffe: 4591

Schmetterlinge im Bauch

Dazu kann ich nur sagen,die Meinung von mogli ist auch meine.Es gibt Männer die erobern möchten und nicht erobert werden möchten ,denn da hat "Frau"schon verspielt und das hat auch nichts mit der Emanzipation zu tun,das war so und wird auch so bleiben(bei den meisten) denke ich.Denn der Mann mach si...
von teresa-cora
Do, 15. Feb 2007, 12:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Eine kleine Umfrage zum Thema Beziehung mit Albanern(innen).
Antworten: 39
Zugriffe: 8095

Re: Umfrage zum Thema Beziehung mit einem Albaner/in

Ich habe das erste genommen weil es bei mir den Tatsachen entspricht,und es ist so wie Monika sagt, sei so wie du bist.....verbieg dich nicht für deinen partner bzw partnerin....aktzeptiert euch gegenseitig....der rest läuft dann von alleine .das ist wahr. :)
von teresa-cora
Do, 15. Feb 2007, 0:30
Forum: albanien.ch
Thema: Das Forum für die Homepage
Antworten: 229
Zugriffe: 126322

Re: Das Forum für die Homepage

Hallo Bizza.
Schließe mich den anderen an,alles gute und viel Erfolg.
von teresa-cora
Di, 13. Feb 2007, 20:50
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Die größte Reinfall in meinem Leben!!!!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 7033

Re: Die größte Reinfall in meinem Leben!!!!!!

Warum muss man das Vergangene immer wieder mit der Gegenwart in Verbindung bringen.Was damals an Unrecht geschah ,dass weiss wohl jeder.Aber was hat das mit dem Thema zu tun. :roll: Wenn jemand meint er müsse alle verdammen nur weil er von einer Personen enttäuscht wurde ,dann kann er einem Leid tun...
von teresa-cora
Do, 01. Feb 2007, 22:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Haben Albaner keinen Charakter???
Antworten: 15
Zugriffe: 6260

Re: Haben Albaner keinen Charakter???

Hallo Engel1111
Die Überschrift hättest du anders schreiben sollen.
Oder willst du alle in einen Pott schmeissen.
Wollte das nur sagen, es tut mir leid für dich das dir das wiederfahren ist,aber es gibt sie die Albaner mit Charakter,einen davon habe ich.
Gruss teresa
von teresa-cora
Sa, 20. Jan 2007, 20:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Küsse in der Öffentlichkeit gehören mit Knast bestraft?!
Antworten: 35
Zugriffe: 6332

Re: Küsse in der Öffentlichkeit gehören mit Knast bestraft?!

Ich wollte auch kurz was zu dem Thema sagen.Das man Küsse in der Öffentlichkeit mit Knast bestrafen soll,finde ich schon übertrieben,es kommt drauf an wie man küsst.Gegen ein Küsschen oder Kuss ist nichts einzuwenden,aber wenn man sieht wie manche Pärchen in der Öffentlichkeit rumknutschen etc.finde...
von teresa-cora
Di, 16. Jan 2007, 18:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Agressionen
Antworten: 47
Zugriffe: 6541

Re: Agressionen

Auf Medien gebe ich nicht viel Darleen17. Und ich sagte nicht das Deutsche Männer nicht schlagen.Ich sagte lediglich das es bei den Äusländern mehr Gang und Gebe ist.
von teresa-cora
Di, 16. Jan 2007, 18:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Agressionen
Antworten: 47
Zugriffe: 6541

Re: Agressionen

Ich denke Männer die handgreiflich werden dafür gibt es verschiedende Gründe. Es wurde ihnen vorgelebt in der Kindheit,So im Sinne wie "ich bin ein Mann und hab mehr Rechte"oder er hatte Minderwertigkeits Komplexe im Jugendalter, wo mancher nachhol-Bedarf hat und sich damit selbst bestätigen will od...
von teresa-cora
So, 14. Jan 2007, 18:58
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Warum bleiben und blieben die Kosovaren und Albaner in D, CH
Antworten: 145
Zugriffe: 28600

jere hat folgendes geschrieben: Bis jetzt ist kein einziger Teilnehmer darauf eingegangen, warum niemand nach Hause gehen will um dort am Aufbau mitzuarbeiten Hallo jere,Du erwartest Anworten,die du schon bekommen hast,aber selbst Antwortscheu bist. :roll: Du solltest nicht die anderen auf deine St...
von teresa-cora
Do, 11. Jan 2007, 22:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Liebesheirat mit einer "nicht-albanischen" Frau
Antworten: 25
Zugriffe: 4762

Liebesheirat mit einer "nicht-albanischen" Frau.

(Ja, Albaner sind eine ganz andere Spezies.... und sie können keine Deutsche lieben ) Hallo Kirschenblüte. Dieser Satz war nur ironisch? Sorry auch ironisch ist dieser Satz nicht angebracht finde ich,mancher fühlt sich dann doch angesprochen. Aber ok Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der Weg zur ...

Zur erweiterten Suche