Die Suche ergab 144 Treffer

Zur erweiterten Suche

von LaPrinCesa
So, 17. Sep 2006, 12:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: hab ein problem
Antworten: 45
Zugriffe: 13690

hab ein problem

Hey... hab ein problem mit meinem freund...wenn ich das jetzt erzähle werden einige wahrscheinlich denken "wie kindisch ist das den" das denk ich nämlich selbst. also es geht darum dass mein freund "herausgefunden" hat dass mir jemand im internet geschrieben hat (auch in einem fo...
von LaPrinCesa
Do, 14. Sep 2006, 14:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: irgendwie geht garnichts mehr...
Antworten: 31
Zugriffe: 11288

hey anie123 ich glaube du steigerst dich da in etwas hinein.zumindest was die dige angeht di edu geschildert hast.nur weil er sachen vergisst und weil er dir nicht stöndig geschenke macht machst du dir solche gedanken? mein freund vergisst auch öfter was ..aber das macht er sicherlich nicht um mich ...
von LaPrinCesa
Do, 14. Sep 2006, 13:48
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 419116

oh :oops:
das hab ich ja noch gar nicht gesehn...naja dann hat sich das ja erledigt :)
von LaPrinCesa
Do, 14. Sep 2006, 13:39
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 419116

ich geh daylight da recht...komplimente sind zwar immer nett aber man sollte es nicht übertreiben...meiner meinung nach wird das hier getan :) was nicht böse gemeint ist. kann man hier nicht ein fotoalbum für die user einrichten?fänd ich besser. in dem thema hier kommen alle 3 seiten mal 1 bild...we...
von LaPrinCesa
Di, 12. Sep 2006, 17:11
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr ?
Antworten: 53
Zugriffe: 38556

Kejn hat geschrieben:
LaPrinCesa hat geschrieben:
Kejn hat geschrieben:
Fina hat geschrieben:serbische musik = albanische musik (nur die sprache ist anders)
Da hast du was falsch verstanden, Kollege!
wohl ehr kollegin ...oder 8)
:D Hmmm...na gut, dann halt Kollegin! Ich dachte nur, dass sowas nur von einem Mann kommen kann. ;)
das ehrt dich natürlich :wink: aus weiblicher sicht
von LaPrinCesa
Di, 12. Sep 2006, 16:56
Forum: Albanien?!
Thema: Totale Islamisierung Kosovos/Albaniens/Macedoniens und Mont.
Antworten: 174
Zugriffe: 59660

hallo zusammen , ich grüsse euch ... gruda ... so so , ein albanischer christ möchte einem gebildeten und weltoffenen albanischen moslem vorschreiben welche gedanken er zu tragen hat , oder welchen falschen patriotismus man mit sich führen soll ....so so ...interessant ... denkst du , mich juckt es...
von LaPrinCesa
Di, 12. Sep 2006, 16:48
Forum: Musik
Thema: Was hört ihr ?
Antworten: 53
Zugriffe: 38556

Kejn hat geschrieben:
Fina hat geschrieben:serbische musik = albanische musik (nur die sprache ist anders)
Da hast du was falsch verstanden, Kollege!
wohl ehr kollegin ...oder 8)
von LaPrinCesa
Di, 12. Sep 2006, 16:43
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 419116

Re: User Fotos

Kirschenblüte hat geschrieben:Das ist unsere Klasse... :P :D

Ich bin ganz rechts in der mittleren Reihe.

[Bild auf Wunsch vom Admin entfernt]
wo ist denn da die mitte? :D
von LaPrinCesa
So, 10. Sep 2006, 11:17
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 419116

zhulia hat geschrieben:Tatsächlich, totaaaal hübsch !

Ich stell auch gleich rein, warte noch auf das Foto,da meine Schwester es mir zuschickt!
und...wo ist jetzt das bild?
von LaPrinCesa
Sa, 09. Sep 2006, 19:37
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 419116

miss kosovarja echt hübsch :lol:
von LaPrinCesa
Sa, 09. Sep 2006, 19:17
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 419116

ja bitteeee :lol:
von LaPrinCesa
Sa, 09. Sep 2006, 18:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Umfrage
Antworten: 52
Zugriffe: 13805

hä?muss ich dass jetzt verstehn?
von LaPrinCesa
Sa, 09. Sep 2006, 17:40
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweiz: Minarettenverbot?!
Antworten: 816
Zugriffe: 200181

fanatiker????
von LaPrinCesa
Sa, 09. Sep 2006, 17:25
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 419116

kriegst du bestimmt nochmal zu sehn :) bei mir war sie ja auch so nett
von LaPrinCesa
Sa, 09. Sep 2006, 17:13
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Schweiz: Minarettenverbot?!
Antworten: 816
Zugriffe: 200181

ich stimme dem was du gesagt hast völlig zu und würde persönlich auch kein problem darin sehen... allerdings ist die schweiz nicht das einzige land was den islam in dieser weise ablehnt(ein anderes wort ist mir nicht eingefallen) oft wird in solchen fällen damit argumentiert dass christen auch kein...
von LaPrinCesa
Sa, 09. Sep 2006, 16:09
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Zukunftspläne
Antworten: 34
Zugriffe: 15395

Kejn hat geschrieben::lol: :lol: nein, nein. Ich bin kein Betrüger! Mirsad_Peja und Gjilanase können es bestätigen! :)
da hast du ja nochmal glück gehabt...da muss ich doch nicht die polizei rufen ;) wäre aber auch zu schade um so ein exemplar 8)
von LaPrinCesa
Sa, 09. Sep 2006, 15:58
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 419116

zenepa hat geschrieben:leleeeeeeeeee voll die missen hier also hamma voll die hüpschen mädels da is mein bild mega blamage
so ein blödsinn :wink:
von LaPrinCesa
Sa, 09. Sep 2006, 15:49
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 419116

zenepa hat geschrieben:übertreib mal nicht 8) also warum zeigen hier soo wenige bilda ????
meins kriegst du ja :)
von LaPrinCesa
Sa, 09. Sep 2006, 15:49
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 419116

das war keine übertreibung ;) wenn ich übertreibe hört sich das anders an :lol:
von LaPrinCesa
Sa, 09. Sep 2006, 15:41
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 419116

sehr hübsch zenepa

Zur erweiterten Suche