Die Suche ergab 75 Treffer

Zur erweiterten Suche

von luljeta73
Do, 09. Feb 2012, 7:28
Forum: Kosova: Reisen
Thema: Friedhof Gijlan
Antworten: 1
Zugriffe: 3537

Friedhof Gijlan

wer kann mir sagen wo sich der friedhof in gijlan befindet.ich möchte im sommer von einer geliebten person abschied nehmen....
von luljeta73
Mo, 12. Jul 2010, 13:36
Forum: Kosova: Reisen
Thema: EasyJet hyn në Kosovë
Antworten: 38
Zugriffe: 31383

ätt danije...wiso willst du das wissen...warum fliegt man nach kosovo?? zum ferien machen, verwandte besuchen....oder wiso wohl???hmm??? was würdest du tun...und warum die frage jetzt plötzlich??? das schnall ich auch nicht??? ich gehe sicher nicht heiraten...bin ich schon.... wollte nur wissen ob e...
von luljeta73
So, 11. Jul 2010, 22:42
Forum: Kosova: Reisen
Thema: EasyJet hyn në Kosovë
Antworten: 38
Zugriffe: 31383

wer war schon mal mit easyjet nach prishtina geflogen??

wollte mal wissen ob jemand erfahrung hat mit easyjet.habe heute im sonntagsblick gelesen dass man mit easyjet öfters mal probleme hat.und da wir im september nach kosovo wollen und ich kein risiko eingehen möchte wollte ich mal fragen ob es leute gibt die auch was positives sagen können.. liebe grü...
von luljeta73
So, 27. Dez 2009, 19:06
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Minarettverbot!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 7703

Ich denke schon, dass diejenigen, die mit "Ja" abgestimmt haben, auch wirklich für die Initiative waren. In diesem Forum wirst du natürlich wenig Leute finden (denk ich), die dafür waren, da viele Albaner die hier mitschreiben muslim sind. Und viele (wie z.b. ich) haben wahrscheinlich den...
von luljeta73
Sa, 19. Dez 2009, 21:20
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Minarettverbot!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 7703

36 weiblich kanton bern ,schweiz. schweizerin also ich finde es sehr rassistisch gegenüber den moslems,da wir erstens in der schweiz eine religionsfreiheit haben sollten.was ich mittlerweilen bezweifle...dann kommt es dazu dass andere glaubensrichtungen sogar mit gold bestückte tempel aufstellen kön...
von luljeta73
Mi, 16. Dez 2009, 21:17
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Leben in Pristina
Antworten: 231
Zugriffe: 64471

BesaBes hat geschrieben:
luljeta73 hat geschrieben:ja so ein muffin da wäre ich auch dabei...am besten mit viel schokolade.... :D :D :D
Soso hat da eine die .......:)
muss dich enttäuschen,die hab ich noch nicht,,,aber sie ist auf dem weg.... :D :D :D :D :D :D
von luljeta73
Mi, 16. Dez 2009, 20:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Leben in Pristina
Antworten: 231
Zugriffe: 64471

ja so ein muffin da wäre ich auch dabei...am besten mit viel schokolade.... :D :D :D
von luljeta73
Mi, 16. Dez 2009, 20:55
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Mein Leben in Pristina
Antworten: 231
Zugriffe: 64471

also ich muss darleen recht geben.ich finde es nicht schön dass man anderen ihre familie schlecht machen muss und dass nur vom hören sagen...ich weiss also nicht..ich finde dass schon einwenig niveaulos.oder eben kindisch..und was bringt es euch,wenn ihr sie schlecht macht,die familie letaj.was erho...
von luljeta73
Mi, 16. Dez 2009, 16:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: gibt es in leben wahre freundschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 3894

hallo luljeta73 danke dir fur dein andwort. also ich bin so der meinung wahre freundschaft heut zu tage ist es seher schwer zu finden. freude ja aber wahre freundschaft ne.man denkt man hat jemand als freund und man werd nur ausgenuzt fur seine eigine interesen. letaj23 ja sicher..aber wie gesagt i...
von luljeta73
Mi, 16. Dez 2009, 11:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: gibt es in leben wahre freundschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 3894

ja sicher gibt es wahre freundschaft.
warum hast du dir diese überlegung gemacht??
was es weniger gibt sind wahre freundschaften zwischen mann und frau..es gibt sie auch.aber dass ist eher selten.
von luljeta73
Di, 15. Dez 2009, 16:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: 2. Frau
Antworten: 58
Zugriffe: 20170

also mein mann.er war vorher auch nur mit dem hoxha verheiratet.und er hatte keine papiere...aber vielleicht ist es anders in ks und mk
von luljeta73
Mo, 14. Dez 2009, 21:07
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: frau oder familie
Antworten: 13
Zugriffe: 5557

naja..es ist schwierig,ich habe mir auch gedanken gemacht,klar gibt es immer lösungen.ich müsste auch nicht vor die wahl gestellt werden,familie oder mann,gut,wenn es von der familie aus kommt möchte ich natürlich auch genau wissen warum??gleich auch beim mann,damit ich ihre meinungen abwägen könnte...
von luljeta73
Mo, 14. Dez 2009, 21:02
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: untreue frauen und manner in der beziehung
Antworten: 68
Zugriffe: 24533

bei vielen menschen passiert dass,wenn sie in die midlifcrises kommen.dann denken sie,sie müssten soviel erleben was sie vorher nie hatten.und gehen sehr oft fremd
von luljeta73
Mo, 14. Dez 2009, 21:01
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: 2. Frau
Antworten: 58
Zugriffe: 20170

die frage ist immer...heiraten mit oder ohne papiere..ich meine wieviele frauen die im ausland mit einem ks verheiratet sind wissen nicht dass er unten schon verheiratet ist.weil er nur vom hoxha verheiratet wurde.wie kann man das beweisen.???wird ja nirgends aufgeschrieben und festgehalten
von luljeta73
Mo, 14. Dez 2009, 20:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: untreue frauen und manner in der beziehung
Antworten: 68
Zugriffe: 24533

frauen gehen meistens fremd weil sie zu wenig liebe erfahren beim mann,oder weil er selbst fremd geht.bei männer ist es wahrscheindlich wenn der unten dominiert als der verstand.aber genau weiss ich es nicht.das sind nur vermutungen..
von luljeta73
Mo, 14. Dez 2009, 20:50
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Fernbeziehung
Antworten: 30
Zugriffe: 9457

fernbeziehungen

ich denke es ist nicht einfach eine fernbeziehung zu führen.und ich bewundere alle die dass können.ich habe in letzter zeit viel über das nachgedacht.und ich für mich würde wenn ich nochmals anfangen müsste oder will,die fernbeziehung bevorzugen.da ich nicht mehr so wie in einem gefängnis leben möch...
von luljeta73
Fr, 26. Jun 2009, 21:41
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: 2 LKW MAN Sattelzüge zu verkaufen ! Standort Prizren Kosovo
Antworten: 2
Zugriffe: 4081

hallo

und wie sieht es preislich aus...
von luljeta73
Sa, 13. Jun 2009, 21:48
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Bilder-Motorradreise
Antworten: 9
Zugriffe: 6083

ja in kukes hatten wir auch so unsere schlechten erfahrungen gemacht...so dass die kinder danach gar nicht mehr mit uns dort durch fahren wollten.weil jugendliche unser auto stürmen wollten und sich was klauen wollten.ging nicht da wir die türe wohl weislich vor kukes geschlossen hatten...
von luljeta73
Di, 05. Mai 2009, 21:04
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: albanischer Name oder nicht?
Antworten: 21
Zugriffe: 23171

Blerim Lorik Bekim Behar Vezir Bujan Vedat Bashkim Visar manchmal gibt es namen die wenn man die bedeutung des namens kennt besser gefallen.
von luljeta73
So, 15. Mär 2009, 17:35
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ausländerausweis
Antworten: 3
Zugriffe: 3132

Ausländerausweis

ist das normal??mein mann hat ende Oktober die Verlängerung seiner Aufenthaltsbewilligung gemacht.die ja mitte Dezember ausgelaufen ist. so mitte Dezember haben wir dann mal auf die Gemeinde angerufen und dann sagen sie uns..ja wir haben erst eben erfahren dass es neue ausweise gibt und wir brauchen...

Zur erweiterten Suche