Die Suche ergab 54 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nita20
Fr, 21. Jul 2006, 0:41
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Ist Albaner gleich Albaner????
Antworten: 26
Zugriffe: 10521

Also dir do, Diese Probleme gibts überall, die gibts ind Deutschland osis und wesis, in Italien.... und auf der ganzen Welt. Letztendlich kann man sagen, man ist ein Albaner, wenn man als einer geboren wurde und als einer Mann sich fühlt und stolz auf sein Land. Aber eben wie gesagt, die aus dem Kos...
von Nita20
Fr, 21. Jul 2006, 0:20
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Albaner in Mazedonien
Antworten: 208
Zugriffe: 132612

Hallo zusammen, Wollte nur was kurzes zu diesem Thema sagen. Ich komme aus Struga, Jedesmal wenn ich dort in die ferien gehe, komme kommt es einem richtig friedlich vor, obwohl es differenzen gibt zweischen Mazedonier und Albanern. Ich kenne viele albanische Leute die für Mazedonier arbeiten, und ic...
von Nita20
Do, 20. Jul 2006, 23:52
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Struga
Antworten: 202
Zugriffe: 240116

ja hallo zusammen,

bin schon lange nicht mehr ind diesem Forum gewesen was gibts neues???

Ich glaube die meisten sind in den Ferien in Struga die diese seite suchen....

Also wenn ihr alle zurück seit erzählt, wie es war intressiert mich mega, da ich erst später nach Struga gehe......


Bye Bye
von Nita20
Fr, 09. Jun 2006, 23:10
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Flüge und Busfahrten nach Nordmazedonien
Antworten: 81
Zugriffe: 162704

Also, damit Ihr genung Anbieter habt die nach Mazedonien oder Kosovo fliegen, könnt Ihr am besten die meisten Reisebüros in den Zeitunge Koha ditore oder Zëri finden, oder Bota Shqiptare. Also ich war selber im Flughafen in Belgrad, es ist ziemlich sicher, du musst keine Angst haben. Es gibt viele A...
von Nita20
Fr, 09. Jun 2006, 22:46
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Struga
Antworten: 202
Zugriffe: 240116

Vienna, Leider gibt es 13-Jährige Mädchen die heiraten...... Es liegt nicht nur Tetovo in Mazedonien sonder es gibt auch andere städte. Ich habe nicht gesagt, das ich dagegen bin, das die Menschen sich moderner verhalten. Es gibt immer noch Menschen die halt vor 50 Jahren leben. Und jeder hat eine a...
von Nita20
Do, 08. Jun 2006, 16:54
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Struga
Antworten: 202
Zugriffe: 240116

Also, zudem was ich gemeint habe mit jan prish kret... Ich habe das gemeint, was Jeton in seinem bericht geschrieben hat. Und ich gebe Melissa vollkommen recht. Es ist so wie sie es sagt. Ich weiss nicht ob Vienna überhaupt mal dort war??? Du mir geht es eigentlich am A.. vorbei was die mädchen und ...
von Nita20
Fr, 02. Jun 2006, 17:52
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wieder alleine zu Hause bleiben?
Antworten: 29
Zugriffe: 11795

Blerimi,

ok e harrojm, nuk esht mendimi i qdo njerit, qdo njeri bon gabim......

edhe me duket edhe kjo schatzi e kuptoj......
von Nita20
Fr, 02. Jun 2006, 17:25
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wieder alleine zu Hause bleiben?
Antworten: 29
Zugriffe: 11795

Jeder sieht es mit aneren augen an.........


Lassen wir es sein.......... Ist wohl wirklich am besten so............
von Nita20
Fr, 02. Jun 2006, 16:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wieder alleine zu Hause bleiben?
Antworten: 29
Zugriffe: 11795

Blerimi1981 hat geschrieben:du bist ja die die voreillige schlüsse zieht
Wieso habe ich voreilige schlüssel gezogen???
Ich habe über diese Thema nichts gelsen, aslo habe ich meine Meinung über dieses Them gebildet....

Falls ich dich beleidigt habe, dann tut es mir leid monsieur...........
von Nita20
Fr, 02. Jun 2006, 16:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wieder alleine zu Hause bleiben?
Antworten: 29
Zugriffe: 11795

Blerimi,

Ja ändlech jetzt habe ich es auch kapiert, ich habe nicht alle Beiträge gelesen.......

Also nicht zu schnell vorurteilen... man kann schliesslich nicht alles wissen. ok Monsieur....

Und ich bezhie nicht etwas neues auf etwas altes,........
von Nita20
Fr, 02. Jun 2006, 16:03
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: sehnsuch
Antworten: 17
Zugriffe: 6672

süssemami, Also wichtig ist, du musst ihn auf dieses Problem ansprechen, den wenn du es nie tust, wird sich nie die sitiation ändern. Also in der öffentlichkeit rumknutschen dafür bin ich nicht, Aber händchenhalten sollte schon sein. Mein Mann packt mich auch immer an der Hand. Also zuhasue wenn bes...
von Nita20
Fr, 02. Jun 2006, 15:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wieder alleine zu Hause bleiben?
Antworten: 29
Zugriffe: 11795

Hallo Miss Kosovarja,

Jetzt komme ich nach, habe diesen Beitrag noch nie gelesen....

Also nichts falsch verstehen....

Gruss
von Nita20
Fr, 02. Jun 2006, 13:58
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Wieder alleine zu Hause bleiben?
Antworten: 29
Zugriffe: 11795

Also zu ihr zwei Herren, ich finde eure Meinunen daneben, sie hat doch nur gefragt, ob es einge andere hier im Forum gibt die auch über Pfingsten alleine sind oder was sie davon halten, das er alleine geht???¨ überlegt doch ein bisschen..... Also, ich habe nichts dagegen das meine Mann alleine Fahre...
von Nita20
Fr, 02. Jun 2006, 12:42
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Verlobung
Antworten: 9
Zugriffe: 8816

Hallo anjessa, so wie ich es verstanden habe, heiratet die cousine deinse mannes.. und du hast gefragt was man schenkt. Also bei mir war das so, mir wurde viel schmuck geschenkt, abendkleider, oder Geld. Aber der Familie des Brätigams? haben wir einfach bei der Verlobung, Kleider Schockolade, Parfum...
von Nita20
Fr, 02. Jun 2006, 12:26
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Flüge und Busfahrten nach Nordmazedonien
Antworten: 81
Zugriffe: 162704

Jeton hat geschrieben:mich persönlich interessieren nur angebote aus deutschland.
hast du auch irgendwelche kontaktadresse oder sowas???
Nein leider habe ich keine kontakt adressen......
von Nita20
Fr, 02. Jun 2006, 12:21
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Struga
Antworten: 202
Zugriffe: 240116

Strugani, Mos ke gajle ce une nuk rri ne shpi, so wie du denkst........ I bi sehr zivilisiert und lebe nicht wie vor 100 Jahren, und mein Mann geht nicht alleine in den Ausgang.... Und was ich damit sagen wollte, die meisten dort unten geben uns die schuld, wir hätten die Mädchen auf die Idee gebrac...
von Nita20
Mi, 31. Mai 2006, 12:00
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Struga
Antworten: 202
Zugriffe: 240116

Hallo zusammen, aiiii e Toske.... na ka ardh.... Ja gut ich trinke manchaml auch ein Bier mit meiner SChwiegermutter in Struga die liebt das.... Hab ne tolle SChwiegermama..... Ja nu die Mädchen dort unten, was soll man den da schon für ein Komentar abgeben, die sind schlimmer als wir die im Ausland...
von Nita20
Mi, 31. Mai 2006, 11:47
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Flüge und Busfahrten nach Nordmazedonien
Antworten: 81
Zugriffe: 162704

Hallo Ihr Alle da, Also es gibt verschieden Reisegesellschafften, z. Bsp. Ist da, Tatesh Tours, die reisen in verschieden Städten aus Deutschland. Preis ist ca. 200.- Euro oder auch billiger, die halten in verschieden Städten in Mazedonien an, Bsp. Tetovo, Skopje oder wo auch immer, bis nach Struga,...
von Nita20
Mi, 31. Mai 2006, 11:25
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Hochzeits-Fotos
Antworten: 13
Zugriffe: 9381

Hallo Prishilla,

Sorry, war zwei Tage nicht mehr da....

Ok gib mir deine Mail dann sende ich dir fotos auf dein Mail....


Ok Danke
von Nita20
Mo, 29. Mai 2006, 22:21
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Hochzeits-Fotos
Antworten: 13
Zugriffe: 9381

Hallo kann mir jemand sagen, wie man die Bilder einfügen kann???

Keine Ahnung wie das geht, habs probiert aber geht irgendwie nicht!!!

Danke....

Zur erweiterten Suche