Die Suche ergab 141 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ari83
Mi, 24. Mär 2010, 1:36
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Woher kommen wohl die meisten konservativen Albaner her?
Antworten: 81
Zugriffe: 19590

Hallo,

also einige von euch haben definitiv zuviel Zeit um sich solche Gedanken zu machen, wie wäre es mal mit einer statistischen Erhebung, dann habt ihr die "relative" Antwort auf diese Frage 8)
von ari83
Sa, 13. Feb 2010, 2:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Albanische Freundin
Antworten: 29
Zugriffe: 6386

Hallo Bara, ich würde dir raten an deiner Situation nichts zu ändern, denn jede Änderung kann zur Verschlechterung eurer Situation führen. Ich mein lernt euch doch einfach näher kennen und seht wie ernst es euch beiden ist, ein positives hat das ganze, die eine Schwester ist euch etwas behilflich un...
von ari83
Di, 02. Sep 2008, 1:31
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Neuigkeiten aus Tetovo
Antworten: 8
Zugriffe: 8045

hahahahaha, wie genial ich hab mir 5 folgen ageschaut von dieser soap alle haben mit nermin und feliz mitgefiebert, die soap ist dort sowie bei uns GZSZ, Verbotene Liebe, Marienhof in einem sogar die Männer in den Cafes haben sich das angeschaut.... also mich würde sowas nerven die ganze soap war au...
von ari83
Di, 02. Sep 2008, 1:23
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Ferien in Struga
Antworten: 29
Zugriffe: 21547

Hallo zusammen, also ich kann teils teils ALOVE zustimmen und einiges auch nicht, ich bin am Sonntag aus mazedonien zurück und war die letze woche meines Urlaubs in Struga und Oher. In Struga muss man leider sagen sind die Strände größtenteils verdreckt und nicht besonders schön anzusehen dementspre...
von ari83
So, 18. Mai 2008, 12:25
Forum: albanien.ch
Thema: Studieren in Westeuropa part III
Antworten: 26
Zugriffe: 7247

Also da muss ich mal Sonne zustimmen, ich bin selber aus Hamburg und studiere im Osten ( Halle/Saale) und muss sagen ich habe es am anfang bereut in den Osten gegangen zu sein, aber nicht wegen der hier genannten ausländerfeinlichkeit sondern weil ich oft heimweh hatte. Jetzt zum ende hin bin ich ga...
von ari83
Fr, 16. Mai 2008, 14:43
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Flüge und Busfahrten nach Nordmazedonien
Antworten: 76
Zugriffe: 110990

Hallo alle zusammen, also ich hab festgestellt dass Germanwings für Frühbucher ganz günstige Flugtickets nach Mazedonien hat! Ich hab mein Ticket schon vor 4 Wochen gebucht und zwar für den Zeitraum 6.8-6.9 und hab jeweils 59€ für Hin- und Rückflug gezahlt, mit Steuern und Kerosinzuschlag kam ich au...
von ari83
Mi, 16. Apr 2008, 4:55
Forum: Albanische Sprache
Thema: Hallo wäre sehr dankbar für diese übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1145

Die Liebe die ich für dich empfinde, kann ich nirgends finden, sie ist eine seltene Liebe und weil mein Herz brach als ich dich das erstemal im Internet sah, aus dem Grund hab ich mich in dich verliebt und ich bereue es kein bischen mich verliebt zu haben.
von ari83
Sa, 22. Mär 2008, 20:24
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: NATION oder RELIGION !?!?.......
Antworten: 267
Zugriffe: 47366

wie wäre es mal mit PERSÖNLICHKEIT vor Religion und Nationalität!!!!
von ari83
Mo, 10. Mär 2008, 2:03
Forum: albanien.ch
Thema: User Fotos
Antworten: 1689
Zugriffe: 279253

ich will die bilder auch sehen packt sie doch mal für eine woche rein dann hat auch jeder die möglichkeit einen blick drauf zu werfen.

so macht ihr uns nur neugierig, als dass wir wissen welcher user sich hinter den nicks verbirgt....

liebe grüße ari
von ari83
Di, 26. Feb 2008, 0:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ist Er zu alt für mich
Antworten: 37
Zugriffe: 6241

Hallo elma, auf deine frage gibt es keine eindeutige ja oder nein antwort. Entscheident ist welche vorstellungen habt ihr denn bzw, könnt ihr eure vorstellungen und erwartungen vom leben unter einen hut bringen? du bist 19 und er 28, das kann sowohl gut gehen als auch schlecht, mit 19 erforscht man ...
von ari83
Mo, 18. Feb 2008, 2:24
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Fotos vom 17 Februar
Antworten: 12
Zugriffe: 3523

hab es versucht mit hochladen von bildern aber die werden von imageshack leider so klein dargestellt...schade
von ari83
So, 17. Feb 2008, 23:42
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: alle ALBANER am 17. februar in zürich
Antworten: 55
Zugriffe: 27062

Gezuar. Ishim ata qe falem, por kurre nuk harruam. Dhe sot krenar dhe koken lart festojm diten me te madhe te Historis. GEZUAR, URIME, *MA GEZOVSH LIRIN KOSOVE...

Bild
von ari83
Do, 03. Jan 2008, 21:58
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Spenden für 2008
Antworten: 29
Zugriffe: 6376

Hallo alle, spenden finde ich eine super sache und da wie dabei sind, sowas änliches wie melissa23 haben einige studenten auch schon gemacht. das ganze nannte sich Oda...es gab am 19.10.2007 eine oda party in Bochum die einnahmen und spenden dieser party wurden dazu verwendet um waisenkindern in maz...
von ari83
Sa, 03. Nov 2007, 23:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: deutschtest für visum nach deutschland
Antworten: 42
Zugriffe: 10903

Hallo shpirti28 es ist seit neustem ein gesetz dass man 500 wörter können muss die für eine simple verständigung nötig sind.... die kenntnisse werden nicht bei der behörde abgefragt man muss einen deutschkurs besuchen und wenn man dann in deutschland ist wird das dann nochmal kontrolliert...gibt sog...
von ari83
Do, 18. Okt 2007, 2:29
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Ab wann heiraten Kosovo-Albaner eigentlich?
Antworten: 29
Zugriffe: 9223

clari hat geschrieben:juste ari...

ca va?
:wink:
ca va bien, et toi? :)
von ari83
Do, 18. Okt 2007, 2:22
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Ab wann heiraten Kosovo-Albaner eigentlich?
Antworten: 29
Zugriffe: 9223

Re: Ab wann heiraten Kosovo-Albaner eigentlich?

Hallo! Mich würde mal interessieren, wann, also in welchem Alter, in Albanien und im Kosovo traditionell geheiratet wird? Das ist so als würdest du fragen,wann heiraten denn die Deutschen,Franzosen,Spanier etc.,darauf kann dir auch keiner eine eindeutige Antwort geben,denn es hängt ganz vom Individ...
von ari83
Do, 18. Okt 2007, 2:14
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Was bedeutet euer Name?
Antworten: 127
Zugriffe: 28492

das goldene leben.
von ari83
Mi, 17. Okt 2007, 23:31
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Wieso scheitern noch Pärchen zw.zwei versch. alb.Ländern?
Antworten: 36
Zugriffe: 15437

Arjeta das stimmt doch diese grenzen wurden uns vorgezwungen und nach fast 100 Jahren sollte man es denn Menschen nicht übel nehmen oder ? Jedes Albanische Gebiet hat ihre Traditionen und Lebensweisen bei denen es leider noch schwer fällt die zu einer tradition zu vermischen, desshalb gibt es diese...
von ari83
Mi, 17. Okt 2007, 14:23
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Ab wann heiraten Kosovo-Albaner eigentlich?
Antworten: 29
Zugriffe: 9223

clari hat geschrieben:
ari83 hat geschrieben:mensch ihr habt ja schon einige gründe aufgezählt....hahahah

wie wäre es mit einer neuen option>>>> wenn man den oder die "richtige" gefunden hat!


liebe grüße ari
also nie :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
c´est la vie clari!
von ari83
Mi, 17. Okt 2007, 14:17
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Wieso scheitern noch Pärchen zw.zwei versch. alb.Ländern?
Antworten: 36
Zugriffe: 15437

ich muss leider sagen dass die grenzen zwischen den albanischen gebieten nicht nur geographisch vorhanden sind, sondern auch in den köpfen der menschen.
wer sich von dem nicht distanziert der wird nie aufhören vorurteile zu haben und immer " ein schubladen denken" an den tag legen!

liebe grüße ari

Zur erweiterten Suche