Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Namia
Di, 21. Jun 2016, 15:28
Forum: Albanische Sprache
Thema: Schöne Sprüche
Antworten: 3
Zugriffe: 5699

Re: Schöne Sprüche

E kam një dëshirë Oh sa është e thjeshtë. Me ti puthë buzët Tjeter s'kisha deshtë. Sa e ëmbël është jeta Sa e ëmbël është rinija Por më e ëmbla Qenka dashurije.


Ich hoff da sind keine Fehler drin. :D
von Namia
Di, 21. Jun 2016, 15:26
Forum: Nordmazedonien?!
Thema: Adriana Lima
Antworten: 60
Zugriffe: 104875

Re: Adriana Lima

Die Rita Ora kommt ja ursprünlich aus dem Kosovo :) Die Schauspielerin Eliza Dushku hat einen albanischen Vater!
von Namia
Di, 21. Jun 2016, 15:17
Forum: albanien.ch
Thema: Vorstellung
Antworten: 672
Zugriffe: 404038

Re: Vorstellung

Hey cool, raspberry! Das klingt voll interessant. Magst du vielleicht mal mehr darüber erzählen? Vielleicht auch in einem anderen Thread :D
von Namia
Do, 16. Jun 2016, 17:55
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Kleiderwahl Frauen
Antworten: 5
Zugriffe: 18171

Re: Kleiderwahl Frauen

Lalina, lieben Dank für den Tipp mit den Dosen! Wegen des Nachpfeifens oder blöde Kommentare abgeben, da muss ich aber auch sagen, dass ich in der Schweiz da ähnliche Erfahrungen machen musste. Sobald die Temperaturen es erlauben auch mal einen Rock oder ein Kleid anzuziehen, drehen die Typen beim A...
von Namia
Mo, 13. Jun 2016, 9:14
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Filmland Albanien?
Antworten: 117
Zugriffe: 106192

Re: Filmland Albanien?

Kuqezijeti hat geschrieben: Kullissen haben wir sowieso die Besten.


Oh jaaaa :heart: Super Thread, ich hab mir schon ein paar Filme heraus geschrieben, die ich demnächst mal schauen möchte. :)
von Namia
Mo, 13. Jun 2016, 9:10
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Kleiderwahl Frauen
Antworten: 5
Zugriffe: 18171

Re: Kleiderwahl Frauen

Hallo und willkommen im Forum! smile also wegen der Kleiderwahl, smile, da wirst du noch ziemlich Kulleraugen bekommen... Viel Spass Hahah, die Kulleraugen bekomme ich jetzt schon :D :shock: Aber umso besser, ich schaue nämlich gerade online nach Sommermode und hab auf dieser Seite schon so viel en...
von Namia
Do, 09. Jun 2016, 15:06
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Kleiderwahl Frauen
Antworten: 5
Zugriffe: 18171

Kleiderwahl Frauen

Hallo! Wie in meinem Vorstellungs-Thread schon angekündigt, werde ich bald nach Mazedonien reisen. Ich war bisher noch nie in Albanien und wollt mich lieber vorher erkundigen wie streng das mit der Kleiderwahl dort ist. Ich bin immerhin ein Gast dort und möchte mich anpassen. Schultern bedecken und ...
von Namia
Mi, 08. Jun 2016, 16:14
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Internationaler Führerausweis - Pflicht in Serbien
Antworten: 10
Zugriffe: 20058

Re: Internationaler Führerausweis - Pflicht in Serbien

Also hier steht nochmal, wo es auf jeden fall einen int. Führerschein braucht.
von Namia
Mi, 08. Jun 2016, 16:11
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Google Street View in Mazedonien gestartet
Antworten: 6
Zugriffe: 12624

Re: Google Street View in Mazedonien gestartet

Ich finds toll! Gerade wenn man, wie ich, keine gute Orientierung hat, kann Google Street View enorm helfen. ICh schaue mir dann vorher den Weg bei Google Street View an und kann mich dann viel besser orientieren, weil ich ja alles schon mal gesehen habe :)
von Namia
Mo, 06. Jun 2016, 16:40
Forum: albanien.ch
Thema: Vorstellung
Antworten: 672
Zugriffe: 404038

Re: Vorstellung

Halli Hallo, ich bin Namia und wohne derzeit in Zürich. Ich überlege zur Zeit, ob ich mich für ein Freiwilligenprogramm in Mazedonien anmelde. Ich bin bald fertig mit dem Studium und würde gern vorher nochmal etwas anderes machen, bevor ich täglich hinterm Schreibtisch versauere. ;) Eventuell werde ...

Zur erweiterten Suche