Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Albandestani
Do, 05. Mär 2015, 21:50
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Organisationen für die Armen in Kosovo
Antworten: 32
Zugriffe: 52993

Re:

Hallo ihr alle zusammen um auf das thema armut im kosovo zurückzukommen das geht mir persönlich jedesmal so nahe das ich psychisch sehr darunter zu leiden habe. vorallem kinder die am wenigsten dafür können das sie in einer solchen situation sind. ich denke immer und immer wieder darüber nach wie m...
von Albandestani
Do, 05. Mär 2015, 11:38
Forum: Kosova: Wirtschaft
Thema: Stellen zu vergeben in Kosove
Antworten: 4
Zugriffe: 17825

Re:

paar informationen mehr währen nicht schlecht... wenn es um den carspieder in deiner sieg geht, find ich 1000 euro für 1 jahr bisel heftig für nen simplen spieder... fals du mir mehr infos zukommen lassen wilst kannst du das gerne per pm machen, wie du selber siehst bzw liest sprech ich deutsch und...

Zur erweiterten Suche