Die Suche ergab 637 Treffer

Zur erweiterten Suche

von griechin30
Fr, 17. Okt 2008, 11:39
Forum: albanien.ch
Thema: Wie findet ihr dieses Bild
Antworten: 29
Zugriffe: 16770

ein sehr gutes Bild
von griechin30
Fr, 17. Okt 2008, 11:31
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: zemer, willst du mich heiraten...?? eeeeehmmmm
Antworten: 33
Zugriffe: 17279

Re: @ viva engiadina

so viel ich hier vom viva engiadina gelesen habe oben steht nix über "anderen idioten albaner" drinn.., dass heisst nicht sicher,dass es albaner freunde waren :roll: Vielleicht solltest du nochmal lesen? er ist überhaupt nicht wie die anderen idioten albaner ups..habe es übersehen sorry o...
von griechin30
Fr, 17. Okt 2008, 11:25
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Darf eine Deutsche einen Kosovaren heiraten und Kinder haben
Antworten: 109
Zugriffe: 35361

Sonne1710 hat geschrieben:Mich regt dieses dämliche Getue, von wegen reines Blut und darf sich nicht vermischen, dermaßen auf! Was geht in den Köpfen dieser Menschen nur vor?
das regt mich auch auf sonne,wenn ich sowas höre,die geben immer
an wegen dem Ruf und bla bla tztz.. :roll:
von griechin30
Fr, 17. Okt 2008, 11:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Darf eine Deutsche einen Kosovaren heiraten und Kinder haben
Antworten: 109
Zugriffe: 35361

Bizza hat geschrieben: Ghetto-Elektro-Bmw-Pimp-Legionär Exemplar à la albanischer Bushido handelt.
:shock: :lol:
von griechin30
Fr, 17. Okt 2008, 10:35
Forum: albanien.ch
Thema: user geburtstage
Antworten: 147
Zugriffe: 50280

MEIN GEBURTSTAG WAR AN DEM TAG DER KOSOVO-UNABHÄNGIKEIT
2008 !! OB DAS ZUFALL WAR ODER HERR THAQI DAS SO ORGANISIERT
HAT WEISS ICH ECHT NICHT LOL
:lol: :lol: :lol:

meiner ist am 17. FEBRUAR :wink:
von griechin30
Fr, 17. Okt 2008, 10:27
Forum: albanien.ch
Thema: 5 FACTS ABOUT YOU!
Antworten: 36
Zugriffe: 18712

1.Ich esse gerne Dürüm
2.Mein Hobby chaten am PC mit anonymen Leuten
3.Meine Lieblingsstadt ist Zürich (Hauptbahnhof,Bellevue,Niederdorf)
4.Ich hasse Kriege (Ehrenmorde,Kriminalität)
5.Ich mag keine eingebildete,egoistische Macho-Leute
(mit einer Nase,die bis zum Himmel geht) :wink:
von griechin30
Fr, 17. Okt 2008, 9:57
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Darf eine Deutsche einen Kosovaren heiraten und Kinder haben
Antworten: 109
Zugriffe: 35361

Re: Darf eine Deutsche einen Kosovaren heiraten und Kinder h

Klar doch, deutsche Frauene haben ja auch kein Blut sondern Schmieröl in ihren Adern! So ein Schwachsinn!!!!! LG Sonne wieso schwachsinn.? das ist die Realität!.Die mehrheit der Albaner wollen keine Kinder mit anderen Nationalitäten weil es ihnen die Familie verbietet,das weisst du genau Sonne das ...
von griechin30
Fr, 17. Okt 2008, 9:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: zemer, willst du mich heiraten...?? eeeeehmmmm
Antworten: 33
Zugriffe: 17279

Re: also

ja meistens geben die kaum ein visum, oder es dauert sehr lange dann heiratet man besser und holt ihn in die schweiz. eigentlich schwachsinn eigentlich müssten die behörden doch eher einem liebespaar mal zeit geben zusammen zu leben und testen ob man wirklich zusammenpasst das geschiet ja auch wenn...
von griechin30
Fr, 17. Okt 2008, 9:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: zemer, willst du mich heiraten...?? eeeeehmmmm
Antworten: 33
Zugriffe: 17279

Re: @ viva engiadina

deine ausdrucksweise lässt wirklich zu wünschen übrig ... die anderen idioten albaner .. vermutlich hattest du nur mit idioten zu tun, was auch deine ausdrucksweise erklären würde. ein bisschen mehr respekt würde dir als junges mädchen viel besser stehen... !. so viel ich hier vom viva engiadina ge...
von griechin30
Fr, 17. Okt 2008, 8:54
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: was gefällt den Albanern an den nicht Albanischen Frauen?
Antworten: 278
Zugriffe: 73958

Viele Albaner haben eine nicht albanische geliebte, weil sie mit denen Dinge machen, die sie mit ihrer eigenen Frau nicht machen können. Reine Geilheit und nichts mehr oder weniger. da stimme ich dir voll und ganz zu A-Katana, es gibt leider diese Sorte von Männern und diese gehören für mich in der...
von griechin30
Fr, 17. Okt 2008, 8:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: heiraten im kosovo
Antworten: 23
Zugriffe: 17187

also ich habe vor ca. 4 Jahren mein Mann auch aus Prizren,Kosovo hierhergebracht,musste für ihn ein Visum beantragen (nicht Touristvisum!) im Migrationsamt und den Grund angeben dass wir heiraten wollen,wenn er hier kommt. Du musst eine Stelle (Arbeit) angeben wo du arbeitest und eine eigene Wohnung...
von griechin30
Fr, 17. Okt 2008, 7:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heirat im Kosovo
Antworten: 65
Zugriffe: 27985

Was soll das? Schreibe ich so undeutlich? ICH WILL IM KOSOVO HEIRATEN, NICHT IN DER SCHWEIZ!!! Wenn ihr das nicht verstehen könnt, ok, ist das euer Problem aber ich weiss, was ich will und was nicht, ihr müsst also nicht versuchen, meine Meinung zu ändern. Es ist mir egal, wie kompliziert es ist od...
von griechin30
Fr, 17. Okt 2008, 7:22
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Darf eine Deutsche einen Kosovaren heiraten und Kinder haben
Antworten: 109
Zugriffe: 35361

Re: Darf eine Deutsche einen Kosovaren heiraten und Kinder h

Hallo!!!! Ich habe mal eine Frage. Ich bin jetzt schon über 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben eine Wohnung zusammen und wir teilen alles. Er kommt aus dem Kosovo. Er hat mich auch schon mit zu seiner Familie genommen. Sie haben mich alle herzlich aufgenommen und wünschen sich das ich...
von griechin30
Do, 16. Okt 2008, 13:53
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Darf eine Deutsche einen Kosovaren heiraten und Kinder haben
Antworten: 109
Zugriffe: 35361

Re: Darf eine Deutsche einen Kosovaren heiraten und Kinder h

Hallo!!!! Ich habe mal eine Frage. Ich bin jetzt schon über 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben eine Wohnung zusammen und wir teilen alles. Er kommt aus dem Kosovo. Er hat mich auch schon mit zu seiner Familie genommen. Sie haben mich alle herzlich aufgenommen und wünschen sich das ich...
von griechin30
Do, 16. Okt 2008, 13:44
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Sind Eure Männer romantisch?
Antworten: 38
Zugriffe: 15926

Mein Mann hat sich als wir zusammengekommen sind schon Muehe gegeben, aber jetzt nach ein paar Jahren Ehe ist Romantik ein Fremdwort geworden. Aber man kann ja nicht alles haben im Leben.... bist nicht die einzige Rudina, ich persönlich kenne das auch,am Anfang holen sie dir die Sterne vom Himmel,l...
von griechin30
Do, 16. Okt 2008, 13:33
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: vater und sohn auf offener strasse erschossen!!!
Antworten: 136
Zugriffe: 73369

ich finde sowas echt krank einfach menschen auf offener strasse
hinzurichten/ermorden !! :evil:
von griechin30
Do, 16. Okt 2008, 13:31
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: James "Jim" Belushi
Antworten: 39
Zugriffe: 19709

ich finde ihn so lustig den jim belushi :D
von griechin30
Do, 16. Okt 2008, 13:29
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Geld!
Antworten: 35
Zugriffe: 16214

Re: Geld!

Sagt mal warum denken alle in Kosovo so bald man in Deutschland ist hat man zuviel Geld? Die Familie lebt dort besser wie wir hier in Deutschland! Und keiner Arbeitet! Kennt ihr das?! Es stimmt dass ein paar Familien dort besser leben als wir hier in D od. CH, weil sie Geld geschickt bekommen von h...
von griechin30
Do, 16. Okt 2008, 13:13
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ramazan
Antworten: 282
Zugriffe: 113266

Re: Ramazan

Wie schwer fällt es euch das Fasten einzuhalten? Was verbindet ihr damit? Wie fühlt ihr euch in dieser zeit? und wie empfindet ihr das fasten hier? ist es anders als in der heimat? und warum fastet ihr überhaupt? Wie schwer fällt es euch das Fasten einzuhalten? Also da ich ab & zu mal rauche,wa...
von griechin30
Di, 12. Aug 2008, 4:42
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Xhelozia / Eifersucht
Antworten: 71
Zugriffe: 26424

...

Zur erweiterten Suche