Die Suche ergab 3085 Treffer

Zur erweiterten Suche

von daylight
Do, 20. Feb 2014, 16:11
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Account löschen
Antworten: 8
Zugriffe: 5544

Re: Account löschen

* irgendetwas stimmt mit hasi nicht! *

@Mystery
versuchs mal mit VIO - vllt. wirst du dann wieder
frisch im kopf !
von daylight
Mo, 23. Dez 2013, 21:35
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 564500

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Ich habe einen Weihnachtsbaum mit Wurzel.....
er hat noch ein langes Leben vor sich !

Bild
von daylight
So, 03. Mär 2013, 8:03
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 564500

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

ostern..... Bild

*vakantie aan het meer in nederland*





wer noch ???
von daylight
Fr, 01. Mär 2013, 13:16
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5904

Re: ?

hi lilli ich zitiere beiträge höchst selten in voller länge, hier hatte ich das gefühl.... dass der beitrag entweder wieder verschwindet - oder geändert wird. na.. lag ja richtig mit meiner vermutung :D im übrigen bin ich der meinung, dass die löschfunktion abgestellt werden sollte :!: :!: :!: es gi...
von daylight
Fr, 01. Mär 2013, 13:04
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 564500

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

liebe estra, der mensch ist so *gemacht*, dass er die sonne braucht. die sonne produziert glückshormone (jedenfalls bei mir) wir erleben derzeit den finstersten winter seit 60 Jahren oder so… und JAAAA mir macht das schlechte wetter auch schlechte laune :x ab montag soll der frühling kommen :D hoffe...
von daylight
Mi, 27. Feb 2013, 15:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5904

Re: mein Freund liebt seine Großcousine so wie mich?

Hallo, ich bin Österreicherin und mit einem Albaner zusammen. Er lebt seit er 4 Jahre alt ist ebenfalls in Österreich. Ich wollte euch alle nur kurz um eure Meinung bitten. Seine Großcousine, die in Albanien lebt, schreibt ihm fast jeden Tag auf Facebook und über Skype so Sachen wie: "Ich lieb...
von daylight
Mi, 13. Feb 2013, 19:56
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heirat mit einen Kosovaren
Antworten: 17
Zugriffe: 24883

Re: Heirat mit einen Kosovaren

jersey200783 hat geschrieben:wielange hatte es bei euch gedauert?
ich habe dir zwei links eingestellt,
wenn du da mal reingeschaut hättest....
wäre obige frage bereits beantwortet.
von daylight
Mi, 13. Feb 2013, 13:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heirat mit einen Kosovaren
Antworten: 17
Zugriffe: 24883

Re: Heirat mit einen Kosovaren

Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine frage! ich bin seit einem jahr mit einen kosovaren zusammen, wir wollen demnächst heiraten. ist es möglich in deutschland/ berlin zu heiraten. Er ist zur zeit noch in Kosovo um seine papiere fertig zu machen! was benötigt man um in deutschland heiraten zu k...
von daylight
Sa, 26. Jan 2013, 17:50
Forum: albanien.ch
Thema: Neue Moderatoren
Antworten: 69
Zugriffe: 32598

Re: Neue Moderatoren

also.... wenn die aussage von darleen stimmt, wovon ich mal ausgehe ... wie bitte!!!?? Ich dachte dass der koby der neuer modi ist!! er hat mich sogar privat geschrieben und mich "befohlen" wie ich in der zukunft schreiben soll! by the way ESTRA ist für mich auch eine gute kandidatin (fall...
von daylight
Sa, 26. Jan 2013, 11:46
Forum: albanien.ch
Thema: Neue Moderatoren
Antworten: 69
Zugriffe: 32598

Re: Neue Moderatoren

ich könnte mir eigentlich keine bessere als dich vorstellen estra?! du bist neutral, gerätst nicht so schnell in rage und kannst beide sprachen perfekt.... stimmt !!!! diesem vorschlag würde ich mich gerne anschließen, ich kenne niemanden der so diplomatisch ist wie estra bitte bitte liebe estra üb...
von daylight
Fr, 21. Dez 2012, 14:11
Forum: albanien.ch
Thema: Neue Moderatoren
Antworten: 69
Zugriffe: 32598

Re: Neue Moderatoren

Lars weiß schon was er tut,
da bin ich mir gaaaanz sicher !!





***die größte geißel dieses modernen lebens ist es,
dingen bedeutung beimessen zu müssen,
die in wahrheit gar keine besitzen***





entspannte weihnachtstage....
nicht dass noch jemand mit *kreislauf* zu kämpfen hat :mrgreen:
von daylight
Mo, 10. Dez 2012, 12:46
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Nicht integrationswillige Ausländerinnen in Bi-nationalen Eh
Antworten: 152
Zugriffe: 49413

Re: Nicht integrationswillige Ausländerinnen in Bi-nationale

Da du ja geübt darin bist, mit mehrer Accounts zu hantieren..... bitte bitte lieber strolch - starte doch mal ne anfrage zu Lars, der kann sicherlich feststellen.... wieviele accounts ich hier habe ICH HABE NUR EINEN !!!!! zu dir fällt mir nur ein "herr wirf hirn oder steine runter, egal..... ...
von daylight
Fr, 07. Dez 2012, 17:51
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Nicht integrationswillige Ausländerinnen in Bi-nationalen Eh
Antworten: 152
Zugriffe: 49413

Re: Nicht integrationswillige Ausländerinnen in Bi-nationale

meine meinung; höchstwahrscheinlich arbeitsmäßig unzufrieden daheim fehlt es auch an der gewünschten aufmerksamkeit ich würde ihn als *gernegroß* bezeichnen erkennungsmerkmal: lautstark klug daherreden zu allem, wirklich allem seine meinung abgeben hält sich selbst für einen klugen und welterfahrene...
von daylight
Fr, 30. Nov 2012, 15:44
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: skandalöse tortenbewegung
Antworten: 21
Zugriffe: 10295

Re: skandalöse tortenbewegung

mich hat die *dame* mit der rosa tupperdose sehr beeindruckt wenn ich ehrlich bin..... ich mußte herzhaft lachen :lol: ansonsten schließe ich mich gerne estras worten an, solche aufläufe gibt es immer wieder bei verschiedensten anlässen und überall ! kein grund sich jetzt hier wieder zu beschimpfen ...
von daylight
Mi, 28. Nov 2012, 11:22
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 564500

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

liebe egnatia, ich kenne nur wenige jungfrauen :lol: tippe aber mal auf --> Die Jungfrau hat sehr konkrete Vorstellungen und weiß sehr genau, was sie erreichen möchte. Dafür sucht sie sich den Weg aus, der am besten zum Erfolg führt und der zweckmäßig für sie ist. Eine Jungfrau ist sehr darauf bedac...
von daylight
Mo, 26. Nov 2012, 22:06
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 564500

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

wassermann... oooh schreck :ghost: Lilli 8) also ich bin skorpion :D und kann meine charaktereigenschaften einfach aus dem netz kopieren, da sie zutreffend sind :mrgreen: Der Skorpion geht immer aufs Ganze, für ihn gibt es das Motto "Alles oder gar nichts". Man kann getrost sagen, dass der...
von daylight
Fr, 23. Nov 2012, 14:28
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Ich brauche euren Rat!!
Antworten: 31
Zugriffe: 14767

Re: Ich brauche euren Rat!!

hallo *lule*


es gibt anonyme frauenberatungsstellen,
sicher auch in deiner nähe.

ruf dort mal an - die können dich sicher
besser beraten, als es hier möglich ist.

https://www.frauen-gegen-gewalt.de/

ich wünsche dir alles gute

gruß
Daylight
von daylight
Fr, 23. Nov 2012, 14:17
Forum: albanien.ch
Thema: Neues Forum
Antworten: 214
Zugriffe: 230462

Re: Neues Forum

Alket hat geschrieben:Warum können Personen wie kusho, beli, squazi pausenlos andere Personen und ganze Gruppen beleidigen und in den dreck ziehen ohne das etwas geschieht?



sagt das..... Bild



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von daylight
Fr, 23. Nov 2012, 14:11
Forum: albanien.ch
Thema: die schnuppelschnute:-)
Antworten: 12
Zugriffe: 7916

Re: die schnuppelschnute:-)

@traurig

schnell... schnell...
hol dein zuckersüßes mädchen raus
aus dem hasserfüllten thread der gerade läuft !


hier macht sich das *schätzken* doch viel besser :wink:


hach... da fehlen mir echt die worte *zumverliebenschööööön*


gruß
Daylight

Zur erweiterten Suche