Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sft
Di, 25. Jan 2011, 23:17
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Dringend gesucht: Studenten/Studentinnen für Zeitungsartikel
Antworten: 22
Zugriffe: 13895

Hallo miteinander; Überraschend viele haben sich auf meinen Aufruf hin gemeldet, so dass ich nun mittlerweile auf genügend ausgefüllte Fragebögen zurückgreifen kann. Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben! Ich werde mich nun an das Verfassen des Artikels machen und dann wieder von mir hören la...
von sft
Mo, 24. Jan 2011, 20:47
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Dringend gesucht: Studenten/Studentinnen für Zeitungsartikel
Antworten: 22
Zugriffe: 13895

Mir scheint, da habe ich in ein Wespennest gestochen. Aber so vielfältig wie die Reaktionen auf den Fragebogen sind, so unterschiedlich scheinen auch die Auffassungen über diese Frage. Ich möchte mich hier ehrlich gesagt nicht weiter einmischen, weil ich als "Aussenstehender" die ganze &qu...
von sft
So, 23. Jan 2011, 21:38
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Dringend gesucht: Studenten/Studentinnen für Zeitungsartikel
Antworten: 22
Zugriffe: 13895

@redBLACK-jack: Du hast eine PN von mir. Danke!

Wer sich noch melden möchte - nur zu! Wäre echt froh um möglichst viele Rückmeldungen, um auch ein einigermassen repräsentatives Bild zeichnen zu können.
von sft
So, 23. Jan 2011, 14:36
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Dringend gesucht: Studenten/Studentinnen für Zeitungsartikel
Antworten: 22
Zugriffe: 13895

Dringend gesucht: Studenten/Studentinnen für Zeitungsartikel

Guten Tag Für eine Reportage über den Studiumsalltag von Studenten/Studentinnen, die der islamischen Religion angehören, bin ich auf der Suche nach auskunftsbereiten Studentinnen oder Studenten in der Schweiz. Auch Personen, die ein Studium in der Schweiz abgebrochen oder erfolgreich abgeschlossen h...

Zur erweiterten Suche