Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Patrizia
Mi, 18. Okt 2006, 21:20
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Ehrenmord und Blutrache
Antworten: 90
Zugriffe: 20293

Was mich vor allem interessiert ist, ob die, die "Ehren"-Morde ((was für ein wiedersprüchliches Wort)) begehen, selber eine saubere Weste haben?? bzw.keinen Dreck am Stecken haben??
von Patrizia
Di, 10. Jan 2006, 1:50
Forum: Nordmazedonien: Reisen
Thema: Urlaubsreise nach Ohrid!
Antworten: 19
Zugriffe: 10343

Wie sicher ist denn der Norden?
Haben dort ja keine Verwandten, und ich habe gehört, dass es nicht so sicher sei, grad mit einem ausländischen Autoschild....
Was meint Ihr dazu? 8)
von Patrizia
So, 08. Jan 2006, 14:45
Forum: Nordmazedonien: Wirtschaft
Thema: selbstständig in tetovo? risiko ?
Antworten: 18
Zugriffe: 25770

Hallo Anjessa

Ich würde vor allem die EU-Situation berücksichtigen, wenn in diese Richtung was läuft mit Mazedonien werden sich bestimmt auch Gesetze im Unternehmerbereich ändern.

Grüsse, Patrizia
von Patrizia
Sa, 17. Dez 2005, 3:35
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Silvester 2005
Antworten: 1
Zugriffe: 1236

Silvester 2005

Hallo Ihr alle, habe an Silvester grossen Besuch und möchte an eine albanische Musikveranstaltung gehen mit Abendessen und so, das für Familien geeignet ist. Also nicht in ein Bolero oder Rinora4. Weiss jemand, wann wo so ein Anlass ist, oder wo ich diese Info erhalte? :wink: Freue mich zu Euren Inf...

Zur erweiterten Suche