Die Suche ergab 485 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hummel
Do, 11. Apr 2013, 21:25
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräften???
Antworten: 83
Zugriffe: 128423

Re: Der Arzt Gazmend Male mit seiner übermenschlichen Kräfte

Ja menschen mit übermenschlichen kräften gibts es nur bei uns, in afrika, woodoo in Karibik und bei der super ninjas (burka traegerlaender)! Sonst nirgends...wir sind gesegnet... :cry: :D

Also, ran an die mächtigen mit übermenschlichen kräften!
von Hummel
Do, 13. Sep 2012, 17:18
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Gays-Bashing in Lezha...
Antworten: 83
Zugriffe: 46564

Re: Gays-Bashing in Lezha...

Hummel du dumme Sau, [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] dich!!!!!!!!!!!!!! Homophopie ist ein Gesamt-Balkanproblem! Du dummer Dörfler. Gleichfalls! Homophobie ist nicht nur aufem balkan ein thema, schau mal bei dir in Muenchen was die Nazis dazu sagen? Bin von dir sehr enttawcht, so eine re...
von Hummel
Mi, 12. Sep 2012, 18:02
Forum: Albanische Sprache
Thema: Geburtstag/ Übersetzung
Antworten: 9
Zugriffe: 4764

Re: Geburtstag/ Übersetzung

daylight hat geschrieben:habs mir fast gedacht....

bei mir erscheint jetzt immer *Dieser Beitrag wurde von Strellci i Vertet, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.*

feine sache !!!!!! :D
"thumbsup" :- !
von Hummel
Mi, 12. Sep 2012, 17:57
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Gays-Bashing in Lezha...
Antworten: 83
Zugriffe: 46564

Re: Kinofilm aus Serbien zum Thema

http://www.taz.de/!79256/ (alter Artikel) Serbien tut sich auch schwer mit Thema, wie man leider feststellt. Da könnte sich AL mal profilieren und voranschreiten. Homophobie auf dem Balkan zur Zeit im Kino: Parada, Serbischer Film. Kein Feelgood-Movie, tragikomisch, ernst auch. Die Künstler (Filmem...
von Hummel
Mi, 12. Sep 2012, 17:55
Forum: Albanien?!
Thema: SCHWEIZ - ALBANIEN
Antworten: 98
Zugriffe: 48082

Re: SCHWEIZ - ALBANIEN

Echt jetzt Hummel, :D Da habe ich schon bessere Spiele gesehen, von beiden Seiten. Und das Publikum naja, ich hätte als Schweizer Spieler albanischer Abstammung prej inatit ein Tor geschossen, wenn man mich auspfeift und nicht so wie Xhaka extra vorbei, aber ok, es war auch cool überall die albanis...
von Hummel
Di, 11. Sep 2012, 22:46
Forum: Albanien?!
Thema: SCHWEIZ - ALBANIEN
Antworten: 98
Zugriffe: 48082

Re: SCHWEIZ - ALBANIEN

Super spiel, tolles publikum ( mit ein paar ausnahmen)!
Ein toller abend mit birre peje und zweifel chips und wasabi nuesse!
von Hummel
Di, 11. Sep 2012, 18:19
Forum: Albanien?!
Thema: SCHWEIZ - ALBANIEN
Antworten: 98
Zugriffe: 48082

Re: SCHWEIZ - ALBANIEN

une jam vegetarier.
lanka e speca turrshi e mish e pasul per darke :).
von Hummel
Di, 11. Sep 2012, 17:52
Forum: Albanien?!
Thema: SCHWEIZ - ALBANIEN
Antworten: 98
Zugriffe: 48082

SCHWEIZ - ALBANIEN

wer gewinnt heute abend? auf jeden Fall Kosova. heute aufem Allmend in Kriens/ Luzern sind 12 Kosovaren aufem Fussballfeld! ich bin für Kosoven! Hopp Schwiizz!!! Go go Shqiperi! O sa mire me qene Shqiptar! Möge das bessere team gewinnen! Birre t'Pejes und Zweifel Chips sind schon aufem Tisch!!! Leid...
von Hummel
Di, 11. Sep 2012, 17:48
Forum: albanien.ch
Thema: Hier die Spammer-Namen eintragen
Antworten: 79
Zugriffe: 33815

Re: Hier die Spammer-Namen eintragen

Jackputaop
Lars,
soviel spam ist unüblich, mach was dagegen!
von Hummel
Mo, 10. Sep 2012, 18:18
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Religionsvielfalt im albanischen Volk
Antworten: 159
Zugriffe: 58665

Re: Religionsvielfalt im albanischen Volk

na dann antworte doch nicht, wenn du eh nicht willst :roll: woher soll ich das wissen? wenn du was schreibst geh ich davon aus, du willst diskutieren. na strellc diskutiert, ob man will oder nicht, da muß ich nix versuchen ;) schade, deine denkweise gefällt mir "besser", wär ein gutes geg...
von Hummel
Mo, 10. Sep 2012, 18:16
Forum: Albanien?!
Thema: Fussballland Albanien
Antworten: 1012
Zugriffe: 463221

Re: Fussballland Albanien

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Ich-bin-Albaner-und-kann-das-nicht-aendern--11162362 Burim Kukeli der bei FCZ unter Vertrag ist und für Albanien spielt. Solches sollte auch mal im Fernsehen gezeigt werden. ich verstehe den hype um diese nationalgehabe nicht. jeder soll doch dort spielen w...
von Hummel
So, 09. Sep 2012, 9:40
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Religionsvielfalt im albanischen Volk
Antworten: 159
Zugriffe: 58665

Re: Religionsvielfalt im albanischen Volk

was es heißt kann ich nicht beurteilen, bei mir heißt es das nicht jedenfalls ;) wow und die ganzen verrückten hab ich jetzt nicht grad gemeint :-P ich meinte keine online rpg's ;) es ging mir um was anderes, aber das hast du wohl doch nciht verstanden, schade. ?? was willst du mit der wissenschaft...
von Hummel
Fr, 07. Sep 2012, 20:22
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 4488

Re: Problem

Lars hat geschrieben:auch wenn die Schweiz keine Konsularabteilung mehr hat - gerade in solchen Fällen sollte sie helfen können. Schon mal angerufen?
daafür springt nun die schweizer botschaft in prishtina ein... sie regeln das bestimmt
von Hummel
Fr, 07. Sep 2012, 20:20
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: .........................
Antworten: 62
Zugriffe: 23451

Re: 6 Jahre

aber es sind wieder wohl alle zu beschäftigt um hier her zu kommen und zu lachen :evil: ist dir wiedermal langweilig? hmm...es gibt ja einige Spams, mit denen du "diskutieren" kannst. :P hohohoho :))) :lol: :D !!! lesh je ich bin Strellcjon, wo sind die wohl um die Zeit? :mrgreen:
von Hummel
Fr, 07. Sep 2012, 20:18
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Religionsvielfalt im albanischen Volk
Antworten: 159
Zugriffe: 58665

Re: Religionsvielfalt im albanischen Volk

meine güte hummel :lol: das sind GLEICHNISSE !! das darf man doch nicht wörtlich nehmen !! so so... wenn man dies nich tut, dann hheisst es wird haben recht.. unser gott.. etcc- sag mal, du spielt auch keine fantasy-rollenspiele oder so, oder?? ;) doch! wie hast du das jetzt herausgefunden?? :roll:...
von Hummel
Fr, 07. Sep 2012, 20:11
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Religionsvielfalt im albanischen Volk
Antworten: 159
Zugriffe: 58665

Re: Religionsvielfalt im albanischen Volk

strellc ma paske marr profesionin si forumali... krejt pyetjeve ju paske pergjeg drejt gat si une, si me kon edhe t forumali :)
strellc hat mal alle fragen für mich (rchtig) beantwortet- strellc, i mrrishem tek je...
evlia gati :)
von Hummel
Mo, 03. Sep 2012, 20:29
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Religionsvielfalt im albanischen Volk
Antworten: 159
Zugriffe: 58665

Re: Religionsvielfalt im albanischen Volk

und wann wurd die erde erschaffen? vor laaaanger zeit ;) naja jedenfalls vor allen religionen. darum ja: religionen bieten erklärungen für wissenschaftliche komplizierte dinge, die das einfache volk so nicht verstehen konnte/kann. übrigens gibts in allen religionen schöpfungstheorien! wobei z.b. de...
von Hummel
Mo, 03. Sep 2012, 17:37
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Religionsvielfalt im albanischen Volk
Antworten: 159
Zugriffe: 58665

Re: Religionsvielfalt im albanischen Volk

deine Vermutung ist falsch. Die Wissenschaft ist mindestens genau gleich alt wie die Religion. Du hast mir immer noch kein Werk nennen können. wieso soll ich dir eine antwort geben, du hast dir die antwort selbst geliefert... siehe unten Maya und Pyramiden... das sind nicht reliös entstanden von ob...
von Hummel
Mo, 03. Sep 2012, 17:34
Forum: Kultur & Gesellschaft
Thema: Religionsvielfalt im albanischen Volk
Antworten: 159
Zugriffe: 58665

Re: Religionsvielfalt im albanischen Volk

Schon richtig.......irgendwie ist es immer eine Auslegungsache....... wie ist wohl das folgende zu verstehen? wenn du auf der linken Backe geschlagen wirst, so halte auch die rechte Hin? der gewaltätige Mann schlägt seine Frau auf die Backe.......was muss also die Frau tun? :lol: und dann kommt fol...

Zur erweiterten Suche