Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mercedes37
Sa, 24. Jul 2010, 11:18
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ruf und unbeliebtheit der Albaner
Antworten: 300
Zugriffe: 73065

hast du mich falsch verstanden?
von mercedes37
Sa, 24. Jul 2010, 10:49
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ruf und unbeliebtheit der Albaner
Antworten: 300
Zugriffe: 73065

gut angezogen hat nichts mit designermode zu tun , das nervt mich sowieso gibt auch schicke klamotten von labels die nicht soviel kosten ..mich schrecken die overdressden typen eher ab , soviel verdienen die auch wieder nicht um sich solche kleider leisten zu können ..eben es geht auch schick mit za...
von mercedes37
Sa, 24. Jul 2010, 10:38
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ruf und unbeliebtheit der Albaner
Antworten: 300
Zugriffe: 73065

ok ich schreibe jetzt nur von meinem liebsten, er ist anders zu mir
schreit mich nie an und fasst mich auch nie hart an , ich kenne auch albaner die wild werden und laut ..vielleicht habe ich einfach die perle erwischt
von mercedes37
Fr, 23. Jul 2010, 23:18
Forum: albanien.ch
Thema: Traurigsten Filme aller Zeiten
Antworten: 66
Zugriffe: 32626

hatschiko ist auch ein trauriger film ,
falls er nicht schon genannt wurde
von mercedes37
Fr, 23. Jul 2010, 21:47
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ruf und unbeliebtheit der Albaner
Antworten: 300
Zugriffe: 73065

deutsche und schweizer unterscheiden sich ja nicht wesentlich
von mercedes37
Fr, 23. Jul 2010, 21:25
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ruf und unbeliebtheit der Albaner
Antworten: 300
Zugriffe: 73065

die albaner sind wirklich bei frauen nicht unbeliebt. sie sind ganz anders als schweizer männer . liebevoller , zärtlicher , leidenschaftlicher , süsser, charmanter, gepflegter , haben mehr werte vermittelt bekommen, ziehen sich generell besser an , und wesentlich attraktiver .. hoffe ich bin nicht ...
von mercedes37
Fr, 23. Jul 2010, 20:02
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ruf und unbeliebtheit der Albaner
Antworten: 300
Zugriffe: 73065

weisst du ich kann ihm nicht das bieten was sich ein mann wünscht ,heiraten kinder und so ..desshalb mag ich ihn nicht so an mich binden .obwohl er das alles weiss und das in kauf nimmt . es macht doch alles nur noch viel schlimmer..
von mercedes37
Fr, 23. Jul 2010, 19:48
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ruf und unbeliebtheit der Albaner
Antworten: 300
Zugriffe: 73065

liebe traurig , ich bin auch etwas älter als mein liebster sicherlich reifer und habe keine ahnung was aus uns wird und mag mir desshalb auch nicht den kopf zerbrechen . ausserdem sind wir erst 4 monate zusammen . ich wollte eigentlich aus all den gründen keine beziehung mit ihm eingehen , konnte ab...
von mercedes37
Fr, 23. Jul 2010, 19:32
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ruf und unbeliebtheit der Albaner
Antworten: 300
Zugriffe: 73065

danke für deine liebe antwort , mein liebster muss auch sehr viel geld ende monat zuhause abgeben , ich sehe die probleme schon . auch wenn wir uns sehen wollen und plötzlich besuch kommt kann er nicht weg. er schlichtet oft streitigkeiten zwischen den eltern . ich sage oft zu ihm , er solle sich ei...
von mercedes37
Fr, 23. Jul 2010, 17:14
Forum: Leben in Westeuropa
Thema: Ruf und unbeliebtheit der Albaner
Antworten: 300
Zugriffe: 73065

ein problem ist aber sicher auch , dass die albaner unter seinesgleichen verkehren und slten mit den hiesigen . sie leben hier aber wehe sohnemann oder tochter verliebt sich nicht in eine adäquate landsfrau . beziehungen mit westeuropäern werden kaum geduldet , das schmerzt dann unter umständen eine...
von mercedes37
Fr, 23. Jul 2010, 12:11
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Albanien ohne auto?
Antworten: 14
Zugriffe: 10398

sorry ich spreche von den hotels, draussen ist es schon verbesserungswürdig...abfall überall leider
von mercedes37
Fr, 23. Jul 2010, 11:14
Forum: Albanien: Reisen
Thema: Albanien ohne auto?
Antworten: 14
Zugriffe: 10398

in saranda habe ich letztes jahr 28 euro für eine nacht bezahlt . 3 personen ihr müsst vor ort günstige hotels suchen . es gibt hotels die kosten 10 euro und weniger, allerdings müsst ihr dann abstriche machen , keine kilmanlage keine dusche im zimmer .. wir hatten alles in unserem hotel , nur keine...
von mercedes37
Fr, 23. Jul 2010, 10:08
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ich CH bin in einer beziehung mit einem kosovo albaner
Antworten: 47
Zugriffe: 17352

uns trennen 13 jahre und eigentlich wusste er was zuhause passiert , wenn er das erzählt . die kultur kannte ich schon vorher etwas ich war letzten sommer mit meinen kindern in albanien im urlaub . las vorher und danach alles über das land und schwor mir eigentlich ,ich liebe das land aber werde nie...
von mercedes37
Do, 22. Jul 2010, 21:48
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: ich CH bin in einer beziehung mit einem kosovo albaner
Antworten: 47
Zugriffe: 17352

hallo , auch ich bin mit einem kosovo-albaner zusammen , zwar noch nicht allzu lange . leider hat er seiner familie sofort von mir erzählt und wurde kurzerhand zuhause rausgeschmissen . die probleme in seiner familie sind arg und für westeuropäer nicht nachvollziehbar . er wohnt zeitweise bei seinem...

Zur erweiterten Suche