Die Suche ergab 85 Treffer

Zur erweiterten Suche

von katili
Di, 14. Jun 2011, 19:44
Forum: albanien.ch
Thema: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
Antworten: 2060
Zugriffe: 569387

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Nach langer Zeit konnte ich mich heute mal wieder aufraffen hier zu posten. Es gibt Phasen im Leben, da scheint alles daneben zu gehen. Ganz ehrlich habe ich nun auch meine Ziele aus den Augen verloren - zu sehr war ich mit den Verlusten beschäftigt die ich die letzten zwei Jahren erfahren musste. I...
von katili
Sa, 19. Mär 2011, 16:14
Forum: Shqip
Thema: Muzike - Cilen kenge jeni duke degjuar ne kete moment?
Antworten: 375
Zugriffe: 273529

Re: Cilin Kenge Jeni Duke Ndegjuar ne keto momente??

Shkumbim Ismaili,
Mbete nje kujtim
von katili
Mi, 10. Nov 2010, 17:53
Forum: Shqip
Thema: Muzike - Cilen kenge jeni duke degjuar ne kete moment?
Antworten: 375
Zugriffe: 273529

von katili
Di, 31. Aug 2010, 19:02
Forum: Musik
Thema: Sommer 2010
Antworten: 16
Zugriffe: 12207

von katili
Sa, 10. Apr 2010, 16:21
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Schwanger von Affäre
Antworten: 126
Zugriffe: 39140

Und "ja", ich hab meinem Mann gesagt, dass die Affäre seit 10 Jahren läuft (mit einigen längeren Unterbrechungen). Er sagte, dass er es immer geahnt hat, aber mir das dann doch irgendwie nicht zugetraut hätte ... deswegen hat er den Gedanken doch immer wieder verworfen. Außerdem meinte er...
von katili
So, 28. Mär 2010, 1:23
Forum: Musik
Thema: Shyrete Behluli & Sinan Hoxha - Kendoma kengen
Antworten: 7
Zugriffe: 10426

Live Musik in Aachen.
Shkurte Fejza, Shyhrete Behluli, Sinan Vllasaliu demnächst in Aachen.
von katili
Di, 23. Mär 2010, 2:54
Forum: albanien.ch
Thema: wer von euch ist hier albanerin
Antworten: 38
Zugriffe: 16940

sibora une kerkoj cune e jo nuse :lol: ...spass bei seite :D n'qoftë se kërkon burrë, urdhëro... a për çun nuk mund t'ndihmojë :D @Beauty, sehr merkwürdig :roll: seit August 2009, hast du nicht mehr geschrieben oder zitiert, doch nach langer zeit werden deine beitrage bearbeitet. verstehe mich bitt...
von katili
So, 14. Mär 2010, 0:43
Forum: Musik
Thema: UNBEDINGT ANHÖREN!!
Antworten: 5
Zugriffe: 3680

das hier finde ich auch super traurig!
http://www.youtube.com/watch?v=80yeq74L ... re=related
von katili
Fr, 12. Mär 2010, 10:46
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heimliche Treffen
Antworten: 107
Zugriffe: 33454

a hala miresh me ket a ,lini moj kto muhabet se ska nevovj kujt me ja tregu se kush e xhi ka be ky,kejt e din, e shko tlutem te puna bene punen tende se collve u duhet pare se pi tjerit kuj svjen, ... line e tlutem mos shkruj as ni shkrojn se i behet qefi e t´nrevozon tlutem aj ti ´nje ma mir se un...
von katili
Fr, 12. Mär 2010, 10:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heimliche Treffen
Antworten: 107
Zugriffe: 33454

Shonya hat geschrieben:Bedenke dabei aber bitte, dass Du in mehreren Beitägen schlecht über Deinen Ex gesschrieben hast (schon vorher)...das ist wohl seine Antwort, auch wenn das kindisch ist. Schieb ihm mal nicht alle Schuld zu, zu soetwas gehören immer noch 2!
Danke Shonya.
von katili
Do, 11. Mär 2010, 16:38
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heimliche Treffen
Antworten: 107
Zugriffe: 33454

Genci85 hat geschrieben:Also ich sage mal klärt das doch lieber ausserhalb des Forum. Werdet erwachsen und lasst das.

Aber eins muss ich noch sagen, mir hätte keine Frau öffentlich gedroht.
  • haha,was hättest du getan?
von katili
Do, 11. Mär 2010, 16:25
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heimliche Treffen
Antworten: 107
Zugriffe: 33454

katili ich habe noch geduld du weiss es wenn mein geduld zu ende ist dann wird bitter für dich. nur du hast eineges versucht nichts hast du damit erreicht außer mir semtliche behören hast du mir zuhause geschickt also lass es noch mal was willst du erreichen damit. du hast mich genug zerstört ist e...
von katili
Do, 11. Mär 2010, 16:18
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heimliche Treffen
Antworten: 107
Zugriffe: 33454

daylight hat geschrieben:hallo sinnesrausch,

lass dich nicht aus der ruhe bringen, dass scheint seine
absicht zu sein !!!

Bild
  • qqqqqqq
@daylight,
hab dich auch lieb,aber es ist leider die wahrheit!
von katili
Do, 11. Mär 2010, 16:15
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heimliche Treffen
Antworten: 107
Zugriffe: 33454

ich lach mich kaputt sinnesrausch du und handy :D :D 8) naja ja ne 8) 8) :lol: ich und thechnik am liebsten wenn ich dieses handy nicht bräuchte wurde ich selbst dieses 500€ handy heute sofort auf der stelle mein bruder verschenken.8) 8) :lol: egal. ich bin natur mensch jem rit n´mal 8) :D pi sot t...
von katili
Do, 11. Mär 2010, 16:00
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heimliche Treffen
Antworten: 107
Zugriffe: 33454

katili du tust mir echt leid, ich wollte die trennung allein wegen diese geschichte was nicht stimmt ich habe mit ihn gearbeitet mit ein alten 54 mann das weisst du ganz genau deswegen hast du weiter mit mir gelebt sonnst hättes du nicht getan. ich habe dein eifersuchst theatrer verziehen es hat ni...
von katili
Do, 11. Mär 2010, 15:41
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heimliche Treffen
Antworten: 107
Zugriffe: 33454

ja er hatte gefühle für mich und was für welche blödsinn mit 54, die frau hat auch in der praxis mit gearbeitet vorne,telefonate termine etc. aus dieser eifersucht krankafter eifersucht hab ich mein best bezahlten job verloren damit ruhe kert. zur dieser zeit hatte ich nichtmal ein handy,handy hab ...
von katili
Do, 11. Mär 2010, 15:29
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heimliche Treffen
Antworten: 107
Zugriffe: 33454

Das stimmt Sinnesrausch Aber, evtl. was daraus wurde und was aber dan nicht gesagt wurde? ist es so gemeint Katili? ich sage mal so,das past sogar haargenau :wink: . es wurde immer gesagt sie geht im schwimmbad mit dem kindern, doch mehr wusste ich nicht.nach einem Kinotreff mit Ihn :?: wo die kind...
von katili
Do, 11. Mär 2010, 10:59
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: Heimliche Treffen
Antworten: 107
Zugriffe: 33454

Diese Sachen sollten zuerst geklärt sein. Prinzipiell kann man alles verzeihen, denke ich. Aber wenn der Vertrauensbruch zu tief sitzt, wird die Beziehung drunter leiden, früher oder später. . @lilli, in so eine lage wie sinalco war ich auch mal vor 6 jahren,habe versucht alles zu vergessen, nur gl...
von katili
Mi, 10. Mär 2010, 15:23
Forum: Liebe & Kontakte
Thema: "skandalöser Vorfall"
Antworten: 195
Zugriffe: 40062

Hallo Leute :wink: Hatte heute erneut ein intensives Gespräch mit meiner Mutter über dieses leidige aber doch so wichtige Thema. Ergebnis: Ich muss ihn vergessen , denn das Ganze hat keinen Sinn. Wenn es um die Moral geht, dann ist es einfach unverzeihlich - zumindest bei unseren Landsleuten spielt...

Zur erweiterten Suche