Hallo Sheriana,sheriana hat geschrieben:Ab heute biete ich den Kurs auch via E-mail, Chat oder Voice-Chat. Wegen der Kursgestaltung und dem Preis werde ich Sie per E-mail informieren.
* Infos und Fragen bitte nur per E-mail!
Hallo,
ich biete für alle Interessierte, im Münchenerraum, einen Sprachkurs für Albanisch. Ich habe in Tirana mein Germanistikstudium abgeschlossen. Momentan studiere ich hier in München weiter (DaF, Germanistik und Albanologie). Eigene konzipierte Lerhrmaterialien vorhanden. Neben Grammatik und Ausprache, werden auch Landeskunde, Geschichte und Kultur Albaniens und Kosovos eine wichtige Rolle spielen.
Wer Interesse hat, kann mir gerne mailen.
Liebe Grüsse
Sheriana
um meine besteheneden kenntnisse zu vertiefen, würde ich an einem grammatik workshop teilnehmen. es wäre gar keine schlechte idee. leider, mir fehlt die zeit (und die mittel) dazu.fabienne hat geschrieben:echt gute ideen. schade, dass hamburg zu weit weg ist und ich zu wenig geld dafür hab. tolles programm!
- dieses thema muss zuoberst und immer sichtbar auf die frontpage des forums sein. bitte entsprechend meinungen und ideen posten.harabeli hat geschrieben:um meine besteheneden kenntnisse zu vertiefen, würde ich an einem grammatik workshop teilnehmen. es wäre gar keine schlechte idee. leider, mir fehlt die zeit (und die mittel) dazu.fabienne hat geschrieben:echt gute ideen. schade, dass hamburg zu weit weg ist und ich zu wenig geld dafür hab. tolles programm!
- grüsse
Im Forum "Albanische Sprache" ist das erste/oberste Thema "Albanisch Lernen" und dort ist im ersten Beitrag dieses Thema verlinkt.harabeli hat geschrieben:dieses thema muss zuoberst und immer sichtbar auf die frontpage des forums sein.