albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Was haltet ihr von "ShqipezStore" ?

Die albanische Kultur ist vielen Mitteleuropäern fremd - Fragen und Diskutieren ist hier erlaubt.

Was haltet ihr von "ShqipezStore" ?

Beitragvon ShqipezStore » Sa, 10. Feb 2018, 23:24

Meiner Meinung nach macht ShqipezStore etwas sehr Tolles.

Wie ich gesehen und gelesen habe auf deren Shop ist das Hauptziel von "SHQIPEZ" die Albaner immer mehr zu vereinigen, durch die Kleidung was sie anbieten.
Ich habe persönlich selber mir eine neue (Bomber Jacket UÇK) gekauft was ich so richtig Feier. Manche von euch werden jetzt sicher denken
"Das gehört sich nicht das unser UÇK emblem als Mode da gezeigt wird in der Öffentlichkeit, weil die Soldaten im krieg für das Emblem gestorben sind und es nicht beschmutzt werden darf"

Woher willst DU denn wissen ob ich es für Mode trage oder mit STOLZ? Ich trage meine "Bomber Jacket UÇK von SHQIPEZ" mit Stolz so wenn einer mich fragt was das ist/sein sollte, ich mich Stolz drauf antworten kann, das ist der Emblem wo für meine Albanischen Brüder gestorben sind.
Jeder soll wissen wer die UÇK war und das die Geschichte nicht vergessen werden darf!
Deshalb sage ich SHQIPEZ-STORE macht etwas gutes für UNS und die neue Generation unsere kinder, so das es denen leichter hinfällt um zu wissen das die UÇK schonmal gab! :X:
https://www.shqipezstore.com/
ShqipezStore
New Member
New Member
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 10. Feb 2018, 22:21

Re: Was haltet ihr von "ShqipezStore" ?

Beitragvon Illyrian^Prince » Di, 13. Feb 2018, 13:02

Die UCK hat ledeglich den Kampf der Rilindja-Bewegung fortgeführt.
Benutzeravatar
Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 4027
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35
Wohnort: Kumanove/Illyrien

Re: Was haltet ihr von "ShqipezStore" ?

Beitragvon Tiranax5 » Sa, 24. Feb 2018, 20:28

Neulich auch einen Affen gesehen mit UCK Symbol auf der Jacke, was ich davon halte nichts, keine Ahning was dies mit Albaner vereinen zutun hat. Weshalb sollte man mit solchen Emblemen rumlaufen ? Ich sage es immer wieder meistens sind es Jugo-Albaner die mit sowas kommen. Und irgendwie seid ihr nicht gerade beleibt bei den richtigen Albanern, das ist einfach nicht zu leugnen. Leider sind es wirklich meistens die dumme Generation der Auswanderer Kinder, Die Kosovo Albaner sind echt noch in ihrer Bauernkultur gefangen mit der sie in den 70ern nach Westeuropa gekommen sind, eine gescheiterte Integration. Merkt man bei euch total.
Tiranax5
Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa, 24. Feb 2018, 18:34

Re: Was haltet ihr von "ShqipezStore" ?

Beitragvon Tiranax5 » Sa, 24. Feb 2018, 20:32

Reicht es euch denn nichts dass hochrangige albanische Politiker in den 90ern U C K in Albanien verhaftet haben und das sich der große Rugova strikt gegen dieses Terrorgesindel ausgesprochen hat ? Also ehrlich liebe Administration, das ihr solche Beiträge duldet ist peinlich genug.

Laut euch könnte man meinen dass diese UCK in Albanien einen hohen Beliebtheitsgrad hat und es Mode ist UCK Embleme zu tragen :lol: .
Tiranax5
Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa, 24. Feb 2018, 18:34

Re: Was haltet ihr von "ShqipezStore" ?

Beitragvon Tiranax5 » Sa, 24. Feb 2018, 21:40

Das die UCK in Mazedonien Terror verursacht hat interessiert keinen. Man was für kranke Gestalten ihr seid. In Albanien haben sie auch Dreck am Stecken gehabt und dafür gibt es keine Reaktionen ?
Tiranax5
Member
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa, 24. Feb 2018, 18:34


Zurück zu Kultur & Gesellschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste