albanien.ch Home
-
Forum

Forum Home
Bildergalerie
S'ka problem
Postkarten
Quiz

albanien.ch

albanien.ch
AlbInfo
S'ka problem - blog
News

-
Forumstools
Erweiterte Suche

 
albanien.ch Forum     Albanien - Meinungen & Fragen
 

Stadtentwicklung Tirana

Fragen und Kommentare rund ums Reisen in und nach Albanien.

Re: Stadtentwicklung Tirana

Beitragvon Lars » Sa, 30. Dez 2017, 19:58

Ralph-Raymond Braun hat geschrieben:Was wurde aus dem "Center for Openness and Dialogue" [url]cod.al[/url] im Amtssitz des Premiers? Finden da noch Ausstellungen statt? Nach der Website zu urteilen tut sich da nichsts mehr.

Die Schweizer Botschaft hatte im September einen Jubiläumsanlass dort.

Eigentlich ist es kein wirklicher Veranstaltungsort – mehr Informations- und Austauschzentrum. das besucht werden kann, wenn es mal offen ist. Aber für Touristen nicht wirklich von Interesse.
---

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 6291
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07
Wohnort: Zürich

Bunte Bänke auf dem Skanderbeg Platz

Beitragvon GjergjD » Fr, 12. Jan 2018, 23:59

41 bunte Bänke des Typs "Enzi" wurden für den Skanderbeg-Platz angeschafft.
https://www.facebook.com/ErionVeliaj/vi ... 943016926/
In Durres an der Promenade sind sie schon länger im Einsatz. Es gibt sie in verschiedenen Größen, der Stückpreis liegt über 1.000 Euro, Sponsor ist wohl die Raiffeisenbank. Die "Enzis" werden mit Sand oder Wasser gefüllt, sie sind damit 300 Kilo schwer und vor Diebstahl geschützt. Diese Sitzmöbel wurden ursprünglich für das Wiener Museumsquartier entwickelt und sind inzwischen in vielen Städten im Einsatz.
http://www.enzis.at/
GjergjD
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4218
Registriert: So, 07. Jun 2009, 13:25
Wohnort: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Albanien: Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste